Endlich!...

W

WithoutName

Guest
...habe ich jemanden gefunden, der die Dinge genau so schildert, wie ich sie erfahren habe und es auch immer noch tue! Ich danke an dieser Stelle "Gott" endlich einen Gleichgesinnten getroffen zu haben. :guru::guru::guru:

Und jetzt kommt mir hier bitte keiner und sagt, den hab ich mir selbst kreiert. :D:p

 
Werbung:
Sicher hast du den quasi selbst kreiert, wer sonst wenn nicht du gemeinsam mit der Geistigen Welt? So funktioniert das. ;) Die Rahmenbedingungen werden als (energetischen... bevor wieder irgend so eine doofe Meldung daherkommt) Vertrag festgelegt, beim Inhalt besteht Kreativitätsfreiheit.
 
Werbung:
Du hast aber schon gemerkt, dass es eine geführte Meditation und keine Geschichte in dem Sinne ist? :D Also wenn sich da eine "einschläfernde" Entspannung entfaltet, ist das durchaus gewollt.
es war weder fisch noch fleisch und es war aber überwiegend eine belehrung.
mir fehlte die innere spannung und auch der reiz des neuen.
lg winnetou:sleep:
 
Zurück
Oben