1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Endlich!...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von WithoutName, 5. Januar 2015.

1. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...habe ich jemanden gefunden, der die Dinge genau so schildert, wie ich sie erfahren habe und es auch immer noch tue! Ich danke an dieser Stelle "Gott" endlich einen Gleichgesinnten getroffen zu haben. :guru::guru::guru:

Und jetzt kommt mir hier bitte keiner und sagt, den hab ich mir selbst kreiert. :D:p

2. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Sicher hast du den quasi selbst kreiert, wer sonst wenn nicht du gemeinsam mit der Geistigen Welt? So funktioniert das. ;) Die Rahmenbedingungen werden als (energetischen... bevor wieder irgend so eine doofe Meldung daherkommt) Vertrag festgelegt, beim Inhalt besteht Kreativitätsfreiheit.

3. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

nette geschichte, wirkt auf mich eher einschläfernd.
    lg winnetou:sleep:

4. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Ich hab's nicht angeschaut. :D

5. WithoutName

War ja in deinem Fall auch nicht anders zu erwarten. ;) Du äußerst dich halt gern zu Dingen, ohne dich mit ihnen beschäftigt zu haben. :D Mir soll es wurscht sein, ist eben so. :whistle:

6. WithoutName

Werbung:
    Du hast aber schon gemerkt, dass es eine geführte Meditation und keine Geschichte in dem Sinne ist? :D Also wenn sich da eine "einschläfernde" Entspannung entfaltet, ist das durchaus gewollt.

7. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    es war weder fisch noch fleisch und es war aber überwiegend eine belehrung.
    mir fehlte die innere spannung und auch der reiz des neuen.
    lg winnetou:sleep:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen