1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ENDLICH ZU HABEN: Das Buch zum La-Mia-Vita Orakel !!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 23. März 2008.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:

NEUERSCHEINUNG

Hallo,

bis jetzt bestand die Möglichkeit das Kartenlegen mit dem La-Mia-Vita Orakelset zu erlernen ausschließlich über Seminare direkt bei mir oder der Lern-DVD, die es bei mir zu beziehen gibt.

Nun gibt es auch das Buch zum La-Mia-Vita Orakel !!
    Schon kommende Woche (in KW 13) erhalte ich druckfrisch einige Exemplare des Buches namens "DAS LA-MIA-VITA ORAKEL"

Inhalt: In diesem Buch werden alle 45 Karten beschrieben, die Tierkreiszeichenqualitäten (da diese zur Deutung der Karten wichtig sind), Allgemeines zum Kartenlegen, Legemethoden und selbstverständlich Beispiele zum Üben.

Format: 12x18
    Seiten: 112
    Preis: 16,- € (inkl. 20% Ust)

~*~

Zum Kartenset: Preis und Infos, als auch Einblick in dieses junge und frische Orakel erhältst Du hier in meinem Shop: klick

~*~

Bitte nicht erstaunt sein, dass das Buch noch nicht im La-Mia-Vita Shop ist: Es ist so neu, dass dies erst integriert werden muss :)

Dieses Buch, als auch das Kartenset gibt es derzeit exklusiv bei mir zu beziehen!

BESTELLUNG: Bitte mir einfach eine Mail senden an: Karin Graser office@La-Mia-Vita.at

Alles Liebe und FROHE OSTERN,
    La-Mia-Vita

Diese Seite empfehlen