endlich sinnvolle Arbeit für die Jäger

nur mit einer kleinen Auffälligkeit dass du einer von ihnen bist, wer haßt den hier die Menschen, da du schon rein gedanklich die halbe Welt ausgerottest hast (???), achte mal auf dein Wortschatz.

ich will auch nicht aus spaß oder weil ich aus ihren körpern brennstoffe (sic!) gewinnen will, jemandem etwas schlechtes sondern weil ich bis aufs blut sekkiert werde und weil ich schwächere bewohner dieses planeten schützen will. auch menschen zahlen durch rücksichtslose raser drauf: man denke nur an die zunehmende zahl getöteter fußgänger durch raser und rücksichtslose fahrer, sogar auf schutzwegen werden wie selbstverständlich fußgänger niedergefahren !!!!!!!
 
Werbung:
Das minimieren ist dann die Nahrungsquelle für den Menschen.

Na, Wild spielt beim Fleischkonsum der allermeisten Menschen wohl eine eher geringe Rolle.

Aber ich denke mal, daß ein Aufschrei durch die Landbevölkerung ginge wenn wir propagieren wieder flächendeckend Wölfe und Bären in den Wäldern rumlaufen zu haben.

Und die holen sich sicher auch mal einen Haushund oder eine Katze...
 
ich will auch nicht aus spaß oder weil ich aus ihren körpern brennstoffe (sic!) gewinnen will, jemandem etwas schlechtes sondern weil ich bis aufs blut sekkiert werde und weil ich schwächere bewohner dieses planeten schützen will.
...und das gelingt natürlich am besten indem du keine vernünftigen Argumente bringen willst und deine emotionen lieber auf Auto und Motorradraser lenkst. Die schwächeren Bewohner dieses Planeten sind vielleicht auch Radfahrer, Fussgänger, Autofahrer, Motoradfahrer... inwiefern sind sie vernünftiger wenn Fussgänger bei Rot über die Kreuzung gehen, oder wenn Radfahrer nicht hinter einer Autoschlange stehen bleiben sondern sich zwischen den Autos vorbeizwängen an einem Aussenspiegel hängen bleiben und dadurch zu Sturz kommen und auch noch eine Sache beschädigen. Es gibt auch Kinder die ständig im Strassenverkehr sterben oder verletzt werden, wobei man sich auch fragen muss warum es manche Kinder schaffen sich im Strassenverkehr zu orientieren, und es andere gibt die die Strasse als Spielplatz benutzen!?
auch menschen zahlen durch rücksichtslose raser drauf: man denke nur an die zunehmende zahl getöteter fußgänger durch raser und rücksichtslose fahrer, sogar auf schutzwegen werden wie selbstverständlich fußgänger niedergefahren!!!!!!!
Das kommt daher das die Fussgänger einen Schutzweg auch als solchen interpretieren und einfach drauf lostrabben, als wäre links und rechts eine Wand die die Autos davon abhält den "Schutzweg" zu überfahren. Man sieht jemand vor einem Schutzweg stehen und bleibt stehen und der Verwirrte gibt einfach ein freundliches Handzeichen man solle doch weiterfahren. Übrigens wenn jemand am Schutzweg steht, und er ihn gar nicht betritt dürfte der Autofahrer gar nicht weiterfahren. Ein Blick in die bestehenden Gesetz dürfte nicht schaden.
 
ich will auch nicht aus spaß oder weil ich aus ihren körpern brennstoffe (sic!) gewinnen will, jemandem etwas schlechtes sondern weil ich bis aufs blut sekkiert werde und weil ich schwächere bewohner dieses planeten schützen will. auch menschen zahlen durch rücksichtslose raser drauf: man denke nur an die zunehmende zahl getöteter fußgänger durch raser und rücksichtslose fahrer, sogar auf schutzwegen werden wie selbstverständlich fußgänger niedergefahren !!!!!!!

Nein, kein Spass ist klar aber was machst du noch dagegen ausser hier zu schreiben, dass sich etwas an der Sitation ändert, sollten jetzt alle Autofahrer nur noch so mit 30 - 50 Km/h über die Strassen gleiten?
 
Na, Wild spielt beim Fleischkonsum der allermeisten Menschen wohl eine eher geringe Rolle.

Aber ich denke mal, daß ein Aufschrei durch die Landbevölkerung ginge wenn wir propagieren wieder flächendeckend Wölfe und Bären in den Wäldern rumlaufen zu haben.

Und die holen sich sicher auch mal einen Haushund oder eine Katze...

Es gibt sehr wohl Länder in denen all die Tiere die du hier auflistest noch vorhanden sind, die Wälder reichlich gedeckt ausser es wohnt ein Bauer in der Nähe da schmeckt auch mal das Huhn o. Schaf aber ein Wolf z.b. unterscheidet nicht der Instinkt ein Fleischfresser.
Hierzulande haben die Menschen alles unter Kontrolle, jedes einzelne Tier im Wald ist gezählt aus Profit Gründen reine Kalkulation zum Vorteil der Jäger.
Ganze Wälder werden gerodet da ist kein Freiraum mehr für Tiere, die in anderen Ländern der Normalität unterliegen.
Die Zukunft sieht so aus, immer mehr Automobile, hat die Folge die Straßen werden breiter mehrspurig der Wald verschwindet, nicht nur zum Schaden der Tiere auch fürs Klima.
 
ich weiß jetzt nicht was noch geschrieben wurde.:D
aber ich kann jetzt nur noch eines sagen:
dass technik wie man anhand dieses beispiels sieht immer offensichtlicher GEGEN mensch und tier verwendet wird, verwendet wird nicht nur für sinnlosen sondern sogar schädlichen dreck.
dass geld meist für irgendwelche luxusbedürfnisse von leuten verwendet wird die eh schon alles haben. anstatt dass man diese mittel einsetzen würde um menschen oder tieren in notlagen zu helfen.
ich verstehe nicht warum so vielen leuten die abwägung nicht gelingt à la "wie befriedige ich meine bedürfnisse ohne dabei anderen zu schaden?"
 
aber ich kann jetzt nur noch eines sagen:
dass technik wie man anhand dieses beispiels sieht immer offensichtlicher GEGEN mensch und tier verwendet wird, verwendet wird nicht nur für sinnlosen sondern sogar schädlichen dreck.
Also mach ganz schnell deinen PC aus und schmeiß ihn weg .... der beste Schutz vor schädlichem Dreck!

R.
 
Werbung:
was soll man auch sonst sagen über den großen kulturellen stillstand in österreich und auch europa der große teile unserer gesellschaft betrifft? im fernsehen (was sich nur leute anschauen die sich selbst nicht zusammensuchen können wofür sie stehen) erfährt man leider nicht, wie unsere kultur zu verbessern sei. die fersehmacher in übersee interessieren sich eher für die verbesserung ihrer eigenen kultur.
 
Zurück
Oben