endlich sinnvolle Arbeit für die Jäger

die beweggrunde der jäger kann ich nur schwer nachvollziehen,
aber noch schwerer kann ich jemanden verstehen, der andere für vogelfrei erklärt, sie auf seine höchst persönliche "abschussliste" setzt und sich tote wünscht, - so wie du es hier tust.
und das unter dem deckmantel des tierschützers. unwitzig.

Wird wiedermal alles über einen Kamm gescherrt und fertig ist widermal ein Feindbild.....

Bin zwar auch kein Jägerfreund, aber sie haben schon ein bisserl mehr zum tun , als wild in der Gegend rumzuballern, ausgenommen, das es auch ihr "hirnlose" Vertreter gibt, ok, gegen die kann man ja wie es Dragonheart vorzeigt angehen, das kann ich nachvollziehen, aber das Post von Herzverstand auf gar keinen Fall und ihren Nick hat sie tatsächlich nicht gut gewählt , auch anhand anderer Beiträge. Ist eben meine Meinung.


LG Asaliah
 
Werbung:
Wird wiedermal alles über einen Kamm gescherrt und fertig ist widermal ein Feindbild.....

Bin zwar auch kein Jägerfreund, aber sie haben schon ein bisserl mehr zum tun , als wild in der Gegend rumzuballern, ausgenommen, das es auch ihr "hirnlose" Vertreter gibt, ok, gegen die kann man ja wie es Dragonheart vorzeigt angehen, das kann ich nachvollziehen, aber das Post von Herzverstand auf gar keinen Fall und ihren Nick hat sie tatsächlich nicht gut gewählt , auch anhand anderer Beiträge. Ist eben meine Meinung.


LG Asaliah

Herzverstand ist ein er...und an der, in seinem nick genannten, Tugend mangelt´s ihm mit unschöner Regelmäßigkeit...

Sage
 
warum gibt es den thread eigentlich noch. nicht, dass es mich wirklich interessierte, aber da ja sonst in schöner regelmäßigkeit ohne sinn und verstand gelöscht wird fragt man sich schon, warum sowas stehen bleibt.

aber schnappi reagiert wahrscheinlich auf "motorradfahrer" anders, als bspw. auf "juden".
 
Vielleicht hat ihm mal jemand gesagt, dass er mehr Herzverstand entwickeln sollte und nun glaubt er, mit seinem Nick hat er genug dafür getan... :D

falsch. ich habs satt dass dauernd mein nick angezweifelt wird. und die motorradfahrer sollen nicht glauben, sie können sich alles erlauben....
 
falsch. ich habs satt dass dauernd mein nick angezweifelt wird. und die motorradfahrer sollen nicht glauben, sie können sich alles erlauben....

Hast Du eine Ahnung, warum wir Dir das mit dem "Herzverstand" nicht abnehmen? Könnte es unter Umständen, eventuell, etwa daran liegen, dass wir von Dir sehr viel Beiträge lesen, die mehr mit Hass als mit Liebe zu tun haben?

Naja, vielleicht versteht Dein Herz ja nur die Sprache von Hass und Gewalt, das kann natürlich auch sein...
 









Eigentlich könnte das Thema: *Jagd auf Erhöhten Missbrauch* heißen.

Und in dem anderen Fall: *Jagd auf perverse zugelassene Jäger*
 
Werbung:
Zurück
Oben