Endlich sind Indigos ein Tema

Hallo zusammen:

Jan Van Helsing
Amadeus-Verlag
Steht alles was Ihr wissen wollt.
Das Buch ist einfach genial :]
 
Werbung:
Hallo Maud,
jeder sollte hier hinschreiben, was er weiss und was ihn bewegt.
Die Reaktionen sind immer unterschiedlich, aber es werden schon welche dabei sein, die im Einklang sind.
Deshalb Anke... schreib bitte, was du erfaehrst und erlebst! All dieses Diskutieren ueber Theorien ist zwar ganz interessant, aber wirklich elektrisierend sind eigene Erfahrungen!

Liebe Bijoux

Wie Immer bist du ein Gewinn mit deinen Beiträgen, und meiner Meinung nach sehr klar und offen vor allem erlich. Nur Du bist in der Lage zu kontern, das ist aber nicht Jeder. Nimm doch als beispiel mich.Da ist es nicht einfach für jeden offen seine Erlebnissen darzulegen das weist du aber auch.
Den du Kannst dich währen
Es Ist aber auch so wen mann nichts konkretes weiß, kann mann auch keine behaubtungen Aufstellen. Mann sucht einfach nach Paralen und Ähnlichkeiten. Ich kann nicht einfach sagen mein Engel hat es mir ins Ohr geflüstert, ich bin ein Indigo oder so was. Man sucht einfach
Erklährungen für Ereignisse die mann nicht verstäht, und die einem nicht Normal erscheinen.Lieber Bijoux wie du weist ich hatte schon so einige Anfächctungen hir im Forum auf die ich nicht reagieren konnte.
Alles Liebe Maud
 
@Maud

du hast meine frage noch nicht beantwortet? ich meine nicht die Herkunft der Seele sondern deren Weltansicht.

kurze frage, willste mit diesem Link sagen das der begriff Sternensaat dieselbe Bedeutung hat wie Indigo?
 
Kite20 schrieb:
@Maud

du hast meine frage noch nicht beantwortet? ich meine nicht die Herkunft der
Seele sondern deren Weltansicht.

Hallo Kite20

Endschuldige bitte ich weiß das es unhöflich ist, eine Frage mit eine Gegenfrage zu beantworten. Würdest du es mir bitte trotzdem erlauben.
Was glaubst du, binn ich in der Pflicht deine Frage zu beantworten.
Und was ich glaube das ist eine Sache was ich weiß eine Andere. Was Erwartest du hier in Forum Antworten in deinem Sinne?
Was du auch immer für Antworten erwartest, kan mann dir nur geben wenn mann sie auch weiß.
Ein Tip lese die Beiträge etwas Aufmerksamer, hilft ungemein.

Alles Liebe Maud
 
Tut mir leid, ich wollte nicht unhöfflich erscheinen, da ich angenommen habe das du dir die entsprechende Seite genau durch gelesen hast.

Daher habe ich mir nur erhofft deine ehrliche Meinung über die entsprechende Seite zu Erfahren. Die du ja auch selbst eingefügt hast, das wehre auch alles gewesen.

Wen es dennoch zu viel verlangt ist, werde ich dich natürlich nicht um eine Antwort zwingen.
 
Wen es dennoch zu viel verlangt ist, werde ich dich natürlich nicht um eine Antwort zwingen.

--------------------------------------------------------------------------------
Lieber Kite20

Ich schätze mal du bist ein Suchender, Ich muss dir gestähen ich auch.
Ich weiß wie Quählend in deinem Alter, Fragen sind die mann nicht beantwortet bekommt. Wenn ich bedenke wie viele unendliche Fragen ich in Meinem Alter noch immer habe, dan weiß ich durchaus was du Fühlst.
Sie mal solche Berichte giebt es Inzwischen reichlich. Nach einer Logischen Überlägung sage ich von nicks kommt nix. Wollen wir diesen Berichten Glauben Schenken,jede wahrheitsgemäse Antwort wirft immer mehr Fragen auf die keine Ende nehmen würde.
1.Beispiel würde mir Jemand sagen ich bin ein Indigo und von einem anderen Stern, würde ich danach tausend Andere fragen noch haben. Und es gäbe keine Ende. Stünde ein Sternen Mensch vor uns würden wir uns warscheindlich so erschreken das wir in Panic davonlaufen würden.
Also währe die Welt Überseht von Auserirdischen, und es könnte jeder sein. Dan würde mann das einfach nicht zu erkennen geben, den ich denke wir Menschen sind noch nicht so weit das wir alles wissen können. Gott giebt den Menschen nur so viel wissen wie sie es auch verkraften können.
Ich hoffe ich konnte dir ein Bischen helfen.

Alles Liebe Maud
 
@Maud

Na ja das nehme ich mal so hin, hast ja eh schon meine Frage indirekt beantwortet
 
Maud schrieb:
hallo maud, ich bin auch ein idigo habe es aber lange zeit nicht gewusst...
nur leider bekomme ich nicht so nette mails ...
ich wüsche dir sehr viel glück hier.
alles liebe und lichtvolle begleitung.anksennamun

Hallo anksenn

Du Hast Vermutlich etwas was einige nicht haben, es währe vieleicht Ratsam
nicht darüber zu Schreiben.

Alles Liebe Maud
danke ,es gibt dinge die behalte ich für mich ...wie du dir ja denken kannst :)
 
anksennamun schrieb:
danke ,es gibt dinge die behalte ich für mich ...wie du dir ja denken kannst :)


Halo anksenn

So wie es im augenblick aussieht, kann man jetzt über indigos reden.
Hast du in dem Tehema Indigo gelesen, wie viele sich schon geautet haben.
Das sie Glaube ja sogar wissen, das sie Indigos sind.
Eine sehr erfreuliche Endwicklung dieser Tatsache.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
HI Maud,

mir fällt auf, ich hab mich bei dir noch nicht bedankt für die Seite, die du mir gegeben hast.
Ich merke, dass vieles, was ich bereits über Indigos in Erfahrung gebracht habe, auch auf mich zutrifft. Wissen tu ich es allerding NOCH nicht. Kann aber kommen.
Was mir auffällt: oft verstehen andere meine Sicht der Dinge nicht. Allein die Vorstellung der Wiedergeburt. Allein der Gedanke, wir kehren inkarniert wieder, um ERfahrungen zu sammeln, uns fortzuentwickeln, allein für mich einfachste und logischste Zusammenhänge sind für viele andere Menschen nicht nachvollziehbar.
Diese Seite fand ich interessant, aber für mich kann ich nicht sagen, dass ich mich als Seele eines anderen Planeten sehe. Keinesfalls! Vielleicht ändert sich mein "Wissen" ja noch, aber ich kann mich beispielsweise mit einem etwas zukünftigen Wissen gut identifizieren. Vielleicht komme ich im physischen Sinne ja wirklich aus der Zukunft, aber wohl eher von der Erde. Glaub ich. Mein ich zu fühlen.
Bin aber wirklich im Augenblick in einer Zeit des Wandels. Meine physische Existens ist grade relativ ruhig und locker. Deswegen ist augenblicklich viel Zeit, sich über solche Themen Gedanken zu machen.

Zu deinem letzten Post kann ich folgendes sagen:

ich denke, im Thema "Indigo-Kinder" ist es grade wirklich gut zu reden, aber das liegt wohl daran, weil wir uns quasi dafür "geöffnet" haben, dass jeder seine eigene Meinung sagen kann. Ich finde das wie du auch sehr wichtig.
Wir Menschen haben viel zu oft Diskussionen so geführt: wer eine Meinung äußert, die nicht der Allgemeinheit entspricht, hat Unrecht! Und wichtig ist, dass wir davon wegkommen, dass jeder sagen und denken darf, was er denkt! Dann nämlich sind wir, meiner Ansicht nach, auf dem rechten Weg.
Ich finds viel schöner, wenn ich von mir sagen könnte: "Hey leutz, bin ein Indigo", und die anderen sagen dann vielleicht: "Cool, ich glaub nicht, dass ich einer bin, aber vielleicht ist ja meine Schwester eins!"

Früher hätts so ausgesehen: "Hey Leutz, bin ein Indigo." Und manch anderer hätte gesagt: "Ach, jetzt will der und der sich wieder groß reden! Das ist doch Schwachsinn!" oder "bist du blöd, so was gibts doch gar nicht!"

Ich finds auch toll, dass man im Moment und hoffentlich auch in Zukunft darüber reden kann :) :) :baden:
 
Zurück
Oben