Endlich seriöse Hexe gefunden???

Werbung:
Danke litha, bin erst seit heute in diesem forum. Aber vllt kannst du mir oder Grey weiterhelfen, das waere sehr nett :)

Du suchst jemand der dir einen liebeszauber macht, gell?
Ich kann sowas nicht, und selbst wenn ich das könnte würde ichs nicht tun. Liebeszauber ist Angriffszauber und Eingriff in den freien Willen eines Menschen. Abgesehen davon finde ich, dass dir eine erzwungene Beziehung gar nichts bringt.
 
Du suchst jemand der dir einen liebeszauber macht, gell?
Ich kann sowas nicht, und selbst wenn ich das könnte würde ichs nicht tun. Liebeszauber ist Angriffszauber und Eingriff in den freien Willen eines Menschen. Abgesehen davon finde ich, dass dir eine erzwungene Beziehung gar nichts bringt.

Du schreibst Schwachsinn, Häschen... Liebeszauber ist kein Angriffszauber.
Bevor Du sowas raushaust informiere, nein besser, befasse! Dich damit, was Liebesmagie, Schadmagie, Eingriff und Angriff etcpp überhaupt ist, ansonsten isses nur bla sabbel "ich hab mal gelesen dass weil... also denke ich..."
 
Du schreibst Schwachsinn, Häschen... Liebeszauber ist kein Angriffszauber.
Bevor Du sowas raushaust informiere, nein besser, befasse! Dich damit, was Liebesmagie, Schadmagie, Eingriff und Angriff etcpp überhaupt ist, ansonsten isses nur bla sabbel "ich hab mal gelesen dass weil... also denke ich..."

Ich hab ca. Ein Dutzend Bücher darüber gelesen, deiner Meinung nach scheinbar die falschen. Aber gut, klär mich auf, was muss man über liebeszauber wissen?
 
Ich hab ca. Ein Dutzend Bücher darüber gelesen, deiner Meinung nach scheinbar die falschen. Aber gut, klär mich auf, was muss man über liebeszauber wissen?

Sauber... Bücher gelesen... Und, was denn da für welche, hm???
In jeder Buchhandlung gibts zig und hmpf "Magie"Bücher mit Hausfrauen-Wellness "Magie".
Hast Du irgendwelche praktischen Erfahrungen? Angewandtes Wissen??

Ich hab zB mal 4 Bücher übers Schmieden gelesen und wie man Silber verformt... Deswegen kann ich noch lange nich Schmieden.
 
Werbung:
Nee, alle Magie, die ich benötige, mache ich selbst. Siehe auch mein Blog.

Zu Deinem Blog:
Würd mich mit Dir gern mal austauschen. Du schreibst ja u.a. südostasiatische Praktiken... Ich befass mich u.a. mit Krama und Kaula, und bin da in der Richtung immer gern an neuen, anderen Sichtweisen auch interessiert.
Weiss ja nicht, in welche Richtung Dein Tun konkret geht... Also wenn Deinerseits auch Interessi vorhanden wäre, können mer gern mal via PN tippseln.
lg
 
Zurück
Oben