Endlich seriöse Hexe gefunden???

Die Liebe ist etwas, was nicht zähmbar ist und sich nicht in Richtungen lenken lässt. Was du auch verspürst, welche Macht auch immer das sein möge, nimm es nicht, nicht einmal geschenkt.

Sollte er eines Tages zurückkehren, es sollte freien Willens sein und nicht weil du es bestimmen könntest.
Sollte er durch einen gewissen Einfluss zurückkommen, wie verantwortest du das?
Ich bin mir sicher, sollte er durch Zauberei oder Magie zurückkommen, ...
mein Gefühl...Hände weg... das ist Egoismus pur zu 100% und du weisst nicht, wass du ihm antust, wenn irgendwelche Kräfte an ihm werken.!!

Das wäre mein Gefühl zu dieser Geschichte

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Werbung:
Sie verdient jedenfalls ihr Geld mit Leuten die verzweifelt sind
Frag mal den Goldpelickan was er davon hält er hat eine Praxis aber er ist keine Möchtegern Hexe :)

Achso. Und der verdient kein Geld mit Verzweifelten? Ich kann dir mal vorrechnen, wie viel ich zahlen hätte sollen um Dämonen, die laut seiner Aussage um mich herumschleichen, loszuwerden.

Wollte ich nur mal anmerken.
 
theNET schrieb:
Habe heute Nacht um 03 Uhr eine SMS von meinen EX und von meiner Hexe bekommen.

Sie schrieb, mir dass er sich jetzt melden muss.


Sag mal theNet,

kann es sein, dass Du hier eine Werbeaktion startest?

Ich will Dich nicht angreifen. Aber das kommt mir alles ziemlich spanisch vor.

Du hast nicht erzählt, dass Du die 150,- EUR bezahlt hast. Und trotzdem meldet er sich bei Dir?? Ohne, dass sie was getan hat? Hmmmmmmmmm........

LG
Dispair
 
Hy AutumnHeart !

Das mit Goldpelickan meinte ich eigentlich anderst aber egal, da sind keine Dämonen um dich nur deine Gedancken !

Er ist mir auch nicht so geheuer ! Aber mit was alles kann man Heutzutage nicht Geld machen ?

Es gibt viele Leute die sich auf sachen wie schwarze Magie einlassen und die Nervenheilanstalten sind voll davon !

MFG

IL
 
Da kann ich dir nur zustimmen, Infinitely Light.
Mir schien es nur so, als wolltest du Werbung für Goldpelikan machen und nachdem ich keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht hab, wollte ich das verhindern :rolleyes:
 
ich hätt mal eine ganz andere frage an dich: was ist dir lieber?willst du einen partner, der dich um deinetwillen liebt und der es ehrlich meint oder wirklich nur einen, der es tut weil ihn ein zauber dazu zwingt? (sofern das zauber überhaupt vermag)
 
Hallo, ich hatte jetzt schon Sex mit meinen Ex.
Habe daher nun die volle Summe schon bezahlen müssen.
Meine Magierin, ist eigentlich aus dem heilenden Bereich und macht PFZ nur "inoffiziel" wenn Sie der Meinung ist, dass Sie eingreiffen "darf"

Grüsse

theNET
 
ob es 3 wochen 3 monate oder 3 jahre grundsätzlich kann man wenig einen richtigen genauen zeit punkt ausmachen zu viele variablen spielen eine rolle bei dem ganzen !!

ich habe auch erklärt wie offt nur normale karten täntchen und pseudo magier ala fred maran & Co arbeiten und wie sie zum erfolg kommen !! wer loto spielt hat mehr glück!

viele die zu mir kommen sagen ja sie haben eine pzf schon wo anders getan und hatten keinen erwünchten erfolg ,tja wenn ich dann eine analyse der erhofte arbeit erstelle , ist da schlicht und einfach nichts was ein pseudo magier hexer und andere esotiteln getan haben !!

Kein hauch von manipulation irgend welche art , und gaub mir man kann jeden funken von manipulation magischen ursprung erkennen und sehen , und schliesslich bleibt noch dir chronik selbst wo alle taten aufgeschrieben werden !

also last euch nicht veräpeln , für den preis naja halte ich mich eher raus , ich arbeite in eine ganz andere liga,

interessant wäre ob die person mir die hexe mitteilt damit ich meine prüfung durchziehen kann oder ihre daten damit ich sehen kann ob wirklich dran gearbeitet wurde , aber jede wette das nichts der gleichen pasieren wird ,ist es eine gute arbeiterin habe ich kein problem meine wartende kundschaft an ihr weiter zu vermitteln habe schlicht zu viele die ich nicht verarbeiten kann , und es geht ja um das wohl der jenige leute



ich werde zu oft wegen werbung gebannt andere spamen den forum mit schleichwerbung wer sehen kann ist besser dran ob es noch mal eine solche aktion ist bin ich mal gespannt

GoldPelikane
 
Werbung:
OHWEIA :guru:
Nun jeder muss wissen was er tut.
Hexe hin Hexe her,das war scheisse.
Schön das du sex hattest mit deinem ex,aber ein callboy hättest du auch für den preis bekommen.
Meine erfahrung sagt mir das wer Liebe sendet auch Liebe empfangen kann,das allerdings ist kostenlos.
Gerade daran kannst du herausfinden ob eine Hexe gut ist oder nicht.Wer so ein preis verlangt kann nicht gut sein,oder hast du so viel Geld übrig?Wenn das so ist gebe ich dir gerne meine kontonr.dann kannst mir ja was geben :rolleyes:
 
Zurück
Oben