1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Endlich seriöse Hexe gefunden???

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von theNET, 12. März 2005.

1. theNET

theNET Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo. ich habe eine Hexe gefunden, dieser habe ich erst einmal Fotos von mir uns meinen Expartner gegeben. Nun meinte Sie, Sie braucht dafür:

3 Tage bis wir wieder Kontakt haben
    3 Wochen bis wir Sex haben
    3 Monate bis er fest zu mir zurück kommt.

Die Analyse war kostenlos, Sie will jedoch 150 EUR voher haben und 500 EUR bei Erfolg, sprich in 3 Monaten, bei Erfolg, bei eintreten.

Was soll ich tun? Ich habe Sie auch gefragt ob Sie mir beweisen kann, dass Sie eine Hexe ist, dann hat Sie gemeint warte heute Nacht. Und ich hatte gestern Nacht wirklich was gespürt. Sie war und ich hatte schreckliche Träume.

Kann Sie jetzt etwas oder nicht?

Grüsse

theNET

2. Sunlight08

Sunlight08 Mitglied

Hallo,

frage sie doch, ob Du ihr das Geld nach der Kontaktaufnahme in 3 tagen überweisen kannst ?

und wie bist du auf sie gekommen ?
    Gruss

3. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Ich würde vorschlagen in drei Raten - oder doch lieber in 7? Vielleicht kann ihre Katze das Geld auch abholen.

So seriös scheint die gute Dame nicht zu sein. Zauber für Geld? Gut, wem´s gefällt. Hexen müssen ja auch kräftig üben, damit sie das Hexen nicht verlernen - und bei Kasse bleiben. ;)

Nix für ungut
    aber hast du nichts besseres mit deinem Geld zu tun??

Lunah

4. moon wizard

moon wizard Neues Mitglied

hallo theNET

Wer solche "Zeitfenster" verspricht kann nicht seriös sein.........

Lg
    moon wizard

5. Schattenfrau

Schattenfrau Neues Mitglied

Also ganz ehrlich ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand die Wirkung seines Zaubers so genau vorhersagen kann.
    Jeder Mensch reagiert anders auf Magie und niemand weiß wann und wie der Zauber wirken wird.

Außerdem halte ich nix von Leuten die den Menschen viel Geld aus der Tasche ziehen und mit dem Leid und der Not anderer reich werden wollen.

Ich hab noch nie für meine "Dienste" Geld genommen. Egal ob es sich dabei um Zauber, Heilung, Zukunftsdeutung, Astrologie oder sonst was gehandelt hat. Für mich ist es genug Lohn, wenn ich sehe, dass ich den Menschen helfe und mein Geld verdien ich wie jeder andere auch, in dem ich zur Arbeit geh.

viele Grüße

Schattenfrau

6. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Werbung:
    Hy !

Also ich kann dir meine Erfahrung dazu sagen und was ich von soetwas halte ! Viele dencken sich der InfinitilyLight schreibt wieder einmal einen Käse aber das ist nicht so nur weil andere Leute noch festsitzen in ihren materiellen Verstand oder von etwas abhängig geworden sind !

Also wenn du deinen Mann zurückhaben möchtest wenn da einmal eine Beziehung ziwschen euch wahr oder was auch immer wie es auch dazu gekommen ist das ihr nicht mehr zusammen seit, dann kannst du das mit deinen Mann ausmachen und mit ihm darüber reden !

Solche sogenannten Hexen ! Sie wissen oft selber nicht so recht was sie eigentlich wirklich machen ! Wenn die Möchtegern Hexe bei der du wahrst soetwas anbietet oder macht dan weis sie wahrscheinlich nicht was sie wirklich macht ansonsten würde sie nicht das Spiel ich nehme soviel Karma wie nur möglich auf mich spielen ! Wenn sie dich un deinen Mann sozusagen manipuliert in den freien Willen eingreift dan zieht das übelstes Karma auf sich weil der freie Wille eine enorme Beduetung hat in Gottes Augen ! Jedenfalls wäre das dan auch keine richtige Liebe den Liebe kennt keine Abhängikeit und festhalten des anderen ! Es währe dan eine falsche verstandene menschliche Liebe ! Bedingungslose Liebe ist wirkliche Liebe !

Wenn sie das also macht eine sogenannte Manipulation dan kann sie das nur weil du noch etwas für deinen Mann empfindest und er für dich auch von früheren Zeiten was auch immer !

Warum nimmt sie Karma auf sich und du auch ?
    Kosmische Gesetze ! Eines davon:

Prinzip von Ursache und Wirkung = KARMA

Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt /zum Erzeuger zurückkehrt.
    Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualität und Quantität. Gleiches muss Gleiches erzeugen. Aktion = Reaktion.
    Dabei kann die Ursache auf vielen Ebenen liegen. Alles geschieht in Übereinstimmung mit der Gesetzmäßigkeit. Jeder Mensch ist Schöpfer, Träger und Überwinder seines Schicksals.
    Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Tat ist eine Ursache, die eine Wirkung hat. Es gibt also keine Sünde, keine Schuld, kein Zufall und kein Glück, sondern nur Ursache und Wirkung, die viele Jahrhunderte und Existenzen auseinanderliegen können. "Glück" und "Zufall" sind nur Bezeichnungen für das noch nicht erkannte Gesetz.
    Warum hast Du bestimmte Eigenschaften? Woher kommen Deine Verhaltensmuster? Bedenke bei all Deinem Denken, Fühlen, Handeln die Wirkung. Lasse Hass, Wut und Angst los und öffne Dich dem unbedingten Trauen und der LIEBE. Du allein bist für Dich selbst verantwortlich!

Das heist wenn du jemanden verfluchst dan so dan wird das immer wieder zu dir zurückkehren ! Wenn du Liebe aussendest wird auch nur Liebe zu dir zurückkehren !

Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt einander ab. Das persönliche Verhalten bestimmt die persönlichen Verhältnisse und die gesamten Lebensumstände.
    Deine Negativität zieht Negatives, Dunkles an und kann zu Depression und Tod führen.

Es gibt noch mehr aber darauf einzugehen ist jetzt nicht sinnvoll !

Sie verdient jedenfalls ihr Geld mit Leuten die verzweifelt sind und keine Ahnung haben von wirklicher Liebe und zuviel mit ihren materiellen Verstand dencken: Besitzgier / abhängigkeit usw...

Wenn du ihr ein Foto gezeigt hast, es ist alles miteinander verbunden in jeden Gegenstand stecken Millionen von Informationen und nichts im Universum steht still ! Deswegen kann sie über das Foto mit Hilfe der geistigen Welt etwas machen ! Jedenfalls hat sie dabei keine unterstützung des Lichtes weil die soetwas nicht machen es ist somit sehr negativ !

Wenn sie zu dir sagt warte nur bis Heute Abend, deine Gedancken haben auf Astraler Ebene eine gewisse schöpferische Kraft und können viel verursachen ! (Bedencke das deine Seele die ganze Zeit schon auf einer Astralen Ebene ist und mit den materiellen Körper zusammenarbeitet !)
    Das nützt sie wahrscheinlich aus aber bedencke wenn du dich darauf einlässt du hast deinen freien Willen !

Das ein Mensch den anderen verletzt das ist oft so ausgemacht bevor man inkarnierte weil man dadurch ein großes Opfer bringt und den Menschen den man verletzt ermöglicht daran zu lernen und zu wachsen und der mensch der einen weh getan hat liebteinen eigentlich sehr ! Aber wenn du in Hass ausharrst dann wirst du vielleicht nach deiner Inkarnation mercken das du deine Chance wieder ienmal verpatzt hast ! Man sollte den Menschen danckbar sein für die Erfahrung die man aus ihnnen machen durfte ! Man hatt aber auch wenn die Situationen vorprogrammiert sind jederzeit den freien Willen und die Möglichkeit wie man sich entscheidet und verhält !

Bei einen sogenannten Liebeszauber gibt es viele Möglichkeiten ich weis das aus Erfahrung weil das einmal so eine Möchtegernhexe mit mir gemacht hatte, damals hatte ich noch keine Ahnung von Esoterik usw... Ich wahr auch ziemlich schwach in der Zeit ! Mit einen Blick kannst du etwas in das Herz Chackra des anderen übertragen deshalb gibt es auch Liebe auf den ersten Blick aber auch Manipulation ist darüber möglich ! Es bilden sich von Herz Chackra zu Herz Chackra feinstoffliche Schläuche ! Und es fliesst immer Energie von der schwächeren Persohn auf die stärckere über ! Es gibt Menschen die wollen einen so sehr von einen abhängig machen / feshtalten / besitzen das führt bis hin zum Wunsch zur Vernichtung des Opfers !

Vielleicht verstärckt sie die Bindung zwischen euch ? Es spielt sich nicht immer alls nur im Kopf ab mit Hirnchemie usw.. Man kann die energetische Bindung auch selbst kappen, und mal schaun wieviel du dan noch für deinen Mann wirklich empfinden würdest ! Wenn du ihn nicht bedingunslos liebst entstehen solche nämlich und machen abhängig !

Frag mal den Goldpelickan was er davon hält er hat eine Praxis aber er ist keine Möchtegern Hexe :)

Aber wahrscheinlich denckst du ich schreibe Käse, aber warum bist du dan in einen Esoterik Forum wenn du nicht an soetwas glaubst, und an Sachen die ich schreibe ? du musst jedenfalls mehrer Erfahrung sammeln dan kann dich so eine hexe nicht mehr beeindrucken du würdest darüber nur lachen ! Wenn ich der meine Meinung sagen würde mal schaun wie sie reagieren würde *g*

Du kannst aber auch auf www.puramaryam.de gehen und dort zum Anfang sehr viel lernen ! Frag die Hexe jedenfalls ob sie weis was sie macht und wie das funktioniert (mal schaun ob sie was preisgibt) und ob sie weis das sie Karma auf sich nimmt !

MFG

IL

7. theNET

theNET Neues Mitglied

Habe heute Nacht um 03 Uhr eine SMS von meinen EX und von meiner Hexe bekommen.

Sie schrieb, mir dass er sich jetzt melden muss.

8. Naurelleth

Naurelleth Aktives Mitglied

obs funktioniert oder nicht is eigentlich egal....auf die folgen kommts an.

9. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Hmm !

Vielleicht ist es auch ein abgekartetes Spiel ! Schon komisch vielleicht hat sie vorher deinen EX eine SMS geschickt *g*

Ich hab schon viele Trickbetrüger gesehen mit allen möglichen Betrügereien !
    Was schreibt den dein EX ? Es ist ihm eine böse Hexe im Traum erschienen und wenn er sich nicht bei dir meldet verwandelt sie ihn in einen Frosch ? :tuscheln:

Schade um das viele Geld so eine Hexe könnte ich mir gar nicht leisten *FG*

MFG

IL

10. Kriss

Kriss Mitglied

Werbung:
    € 650.- insgesamt?

das ist ein wahnsinn....

Kriss!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen