Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

ich dachte daran, daß IMMER Jemand anderer die Verantwortung für das eigene - sogenannte! - Versagen, für die Umstände, die ohne Dazutun entstehen...trägt.
Doch doch, das streift den Kern der Sache auf ganz wunderbare Art und Weise.

Bin ein wengerl gedanklich entgleist sozusagen :D
Entgleisen Sie doch meine Dame, nur zu - dafür sind sie ja da. Wir holen Sie schon wieder zurück wenn wir sie nicht mehr sehen...;)
...auch so lässt sich der Horizont erweitern und neue Dinge können uns erscheinen.
 
Werbung:
Das Profilbild des Weissen Haus auf Twitter

seltsam der riesige Mensch neben der Turbine...
er ist wesentlich groesser als die Journalisten rechts

38306446gv.jpg
 
Hier ein Artikel ins deutsche uebersetzt von William Henry ueber den Plan der in Menschen implantierte ID

Das zweite Tier […] zwang alle Menschen, große und kleine, reiche und arme, freie und Sklaven, ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder an ihrer Stirn zu erhalten (Offenbarung 13: 15-16).

Bill Gates hat gerade getan, was manche Behauptung unmöglich macht. Er vereinte Hunderte Millionen, vielleicht Milliarden, Christen und schiitische Muslime.

Wie?

Indem er sich als Anführer der Armee Satans ins Rennen stellt.

Dies ist kein Scherz oder ein Fall von „Shiny Object Syndrome“, bei dem ein Kommentator Sie mit BS-Informationen ablenkt. Dies sind ernste Neuigkeiten, auf die jeder achten muss. Es ist ein Weckruf, eine Bitte, unsere tiefsten Kräfte der Liebe und des Lichts zu entzünden, in der Erkenntnis, dass die dunkelsten Kräfte unserer Welt ihr Streben nach völliger Kontrolle und Herrschaft verstärken.

Am 23. März 2020 kündigte Gates während einer Reddit-Sitzung "Ask Me Anything" bei der Beantwortung von Fragen zur COVID-19-Coronavirus-Pandemie eine neue Technologie an, mit der er die Endzeit-Prophezeiung erfüllen kann, wonach niemand kaufen kann. Verkauf oder Handel ohne das Malzeichen des Tieres (Offenbarung 13: 16-18). Ich sage nicht, dass er bewusst glaubt, das "Protokoll" des Tieres zu erfüllen, aber durch seine Handlungen zieht er sicherlich Parallelen.

Das Tier ist eine andere Bezeichnung für Satan, dessen „Name“ oder die Nummer 666 den verängstigten Menschen, die in den letzten Jahren vor dem zweiten Kommen Christi leben, zwangsweise auferlegt wird. Wenn man überleben will, muss man sich den Identifikationsmitteln des Tieres unterwerfen.

Das „Zeichen“ wird je nach Prophezeiung entweder auf die Stirn oder auf die rechte Hand aufgebracht. Kommentatoren haben lange erwartet, dass dies eine „Marke“ oder ein „Tattoo“ für diese Personen sein würde.

Im Dezember 2019 haben Forscher am MIT unter der Aufsicht von Gates genau diese „Marke des Tieres“ in Form von Quantenpunkt-Tags entwickelt, die nach der Injektion während einer Impfung fluoreszieren.

Quantenpunkte sind kleine halbleitende Nanopartikel im Bereich von 2 bis 10 Nanometern.

Die Tags sind in einem Pflaster-ähnlichen „Tattoo“ enthalten, das aus Mikronadeln auf Zuckerbasis besteht, die sich in der Haut auflösen. Während sich die Nadeln auflösen, geben sie den Impfstoff ab und hinterlassen ein Gittermuster unter der Haut, ein Strichcode-ähnliches Tattoo, das Ihre Zukunft bestimmt. Dieses Raster enthält eine unsichtbare Aufzeichnung Ihrer Krankengeschichte.

Anstelle von Tinte sind Ihre wichtigen Details in Quantenpunkten geschrieben, winzigen halbleitenden Kristallen, die Licht reflektieren und unter Infrarotlicht leuchten.

Mit dieser Technologie kann Gates Impfstoffe und Krankenakten direkt in die Haut einbetten. Die Tinte ist nur mit einer speziellen Smartphone-Kamera-App und einem Filter sichtbar. Die Technologie würde eine sofortige Verfolgung und den Zugriff auf die Krankengeschichte einer Person ermöglichen.

Tatoos sind ein „Zeichen“ für die Identifizierung und Einhaltung vorgeschriebener Impfungen, aber sie sind auch ein Zeichen für Eigentum, Schande und Erniedrigung. Ähnlich wie beim Branding von Rindern wird das Biest sein eigenes beanspruchen.

Die Forschung wurde von der Bill & Melinda Gates Foundation im Rahmen seiner Bemühungen, die Welt zu impfen, finanziert. Noch wichtiger ist, dass Gates feststellen kann, wer geimpft wurde.

In der Reddit-Sitzung beantwortete der zweitreichste Mann der Welt, der auf dem Weg ist, der am meisten verachtete Mann der Welt zu werden, eine Frage, wie Unternehmen unter Wahrung der sozialen Distanz funktionieren können, und sagte: „ Irgendwann werden wir einige digitale Zertifikate haben, um zu zeigen, wer sich kürzlich erholt oder getestet hat oder wann wir einen Impfstoff haben, der ihn erhalten hat. “

Lesen Sie das noch einmal.

" Irgendwann werden wir einige digitale Zertifikate haben, um zu zeigen, wer sich kürzlich erholt oder getestet hat oder wann wir einen Impfstoff haben, der ihn erhalten hat."

Und für diejenigen, die das "Zertifikat" nicht in ihre Haut tätowiert haben, weil sie sich nicht den Impfungen unterzogen haben?

Für den Anfang könnte dies zu begrenzten Reise-, Arbeits- und wirtschaftlichen Möglichkeiten führen. Auch das ist für den Anfang. Eine vollständige und vollständige soziale Entfremdung ist der nächste Schritt. Darüber hinaus? Denken Sie an das letzte Mal, als Menschen gebrandmarkt wurden. Dies geschah während des Zweiten Weltkriegs, als die Nazis die Juden und andere soziale Unerwünschte (in ihren kranken Köpfen) brandmarkten, als sie sie in Konzentrationslager führten.

Aus diesem Grund sind sich alle gottesfürchtigen Christen und Muslime in ihrer Opposition gegen dieses Mal einig und werden durch Gates 'kommende Handlungen alarmiert und motiviert.

ID2020

Die Quantenpunkt-Tattoos werden wahrscheinlich in Verbindung mit Gates 'anderem großen satanischen Projekt namens ID2020 funktionieren, einem ehrgeizigen Projekt von Gates' Unternehmen Microsoft, um das Problem von über 1 Milliarde Menschen zu lösen, die ohne offiziell anerkannte Identität leben. Laut PYMNTS.com verbindet Gates Immunisierung mit Identität.

Leben ohne „Identität“ bedeutet Leben ohne Nummer. Gates versucht dies zu beheben.

ID2020 löst dies durch digitale Identität. Derzeit ist die Implementierung der digitalen Identität am einfachsten über Smartphones oder RFID-Mikrochip-Implantate möglich. Die Gates Foundation hat außerdem eine Allianz mit Accenture, IDEO, Gavi und der Rockefeller Foundation geschlossen, um ID2020 Wirklichkeit werden zu lassen.

Im Dezember 2019 richtete sich diese Technologie an die Entwicklungsländer.

Im März 2020, mit dem Aufkommen des Coronavirus, richtet es sich an die ganze Welt.

Indem wir der Welt die Tätowierungen und ID2020-Zertifizierungszeichen der Beast Gates bringen, treten wir in die Rolle eines falschen Propheten ein. Er hat Milliarden von Menschen vereint, Christen und Muslime gleichermaßen, die dies abscheulich finden… sogar dämonisch.

Es ist klar, dass die kommenden Tage, Wochen, Monate und Jahre eine erhebliche Eskalation unserer individuellen und kollektiven spirituellen Fähigkeiten erfordern werden.

CHRISTUS HAT DAS LETZTE WORT

Ich schreibe seit 2002 über die Verbindung von KI und Technologie mit unserer Haut. Mein Buch „ The Skingularity Is Near “ dokumentiert, wie dieses „Zeichen“, wie alle KI- und Transhuman-Technologien, die Art und Weise des Silicon Valley ist, die spirituellen Fähigkeiten mit uns nachzuahmen .

Es ist eine Möglichkeit für Ingenieure, Gott zu spielen (obwohl die meisten Atheisten sind) und den menschlichen Körper zu „perfektionieren“.

Gläubige haben jedoch keine Angst. Sie wissen, dass dies Teil eines Plans ist. Diese Ankündigung ist ein Weckruf. Gates 'Plan wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Es ist Zeit aufzustehen und zu glänzen.

Und es ist Zeit, sich daran zu erinnern, dass nicht alle diese Note erhalten werden.

Die Bibel spricht von den 144.000, die mit dem Namen Gottes auf der Stirn „versiegelt“ sind (Offenbarung 7: 3).

Dann schaute ich und siehe, auf dem Berg Zion stand das Lamm und mit ihm 144.000, die seinen Namen und den Namen seines Vaters auf ihre Stirn geschrieben hatten . ( Rev. 14: 1 )

Sie werden sein Gesicht sehen und sein Name wird auf ihren Stirnen sein . ( Rev. 22: 4 )

Ich glaube nicht, dass der Name Christi buchstäblich und physisch auf die Stirn der 144.000 tätowiert wird.

Stattdessen ist der Name, wie im Alten und Neuen Testament beschrieben, eine Schwingung, ein erhöhter Bewusstseinszustand, der einen für die dunklen Mächte der Erde undurchlässig und unsichtbar macht.

Nur die Liebe kann diese Schwingung hervorbringen. Es ist Zeit für die 144.000, das Lied der Liebe zu singen und die höchstmögliche göttliche Liebe einzubringen.

Weitere Informationen finden Sie in meinem Artikel Das geheime Lied von Christi 144.000 .

Wie Sie in meiner Arbeit sind die 144.000 bekannt für das Tragen des Siegels Christi lernen, sondern auch weißen Gewänder, die symbolisch für ihre Lichtkörper .

Mein Rat ist, dass Sie weiterhin Ihre Hände waschen, wie Gates vorschlägt, aber auch Ihre Roben waschen. Damit meine ich, dass es (vergangene) Zeit ist, die latenten Kräfte Ihres Lichtkörpers zu aktivieren, was durch das weiße Gewand symbolisiert wird.

https://www.williamhenry.net/2020/03/tagged-the-beasts-quantum-tattoo-and-the-vaccine-from-hell/
 
Werbung:
Zurück
Oben