Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Wow!!!

36252312pf.jpg
 
Werbung:
Was als ironischer Plan von UFO-Enthusiasten begann, einen notorisch geheimen Stützpunkt der US-Luftwaffe zu stürmen, um „ Aliens zu sehen“, hat sich zu einer nationalen Sicherheitsfrage entwickelt. Die US-Luftwaffe hat den mehr als einer halben Million Menschen, die sagten, sie würden an der Facebook-Veranstaltung „Storm Area 51, They Can't Stop All Us“ im September teilnehmen, jetzt ein Wort der Vorsicht ausgesprochen: „[Area 51] ist ein offener Trainingsbereich für die US Air Force, und wir würden jeden davon abhalten, in das Gebiet zu kommen, in dem wir amerikanische Streitkräfte ausbilden “, sagte Sprecherin Laura McAndrews gegenüber der Washington Post. "Die US-Luftwaffe ist immer bereit, Amerika und seine Vermögenswerte zu schützen." Trotz der Warnung veröffentlichen die Benutzer immer noch Memes, um den besten Weg zu finden, in die streng geheime Einrichtung auf der Veranstaltungsseite einzudringen. Die Organisatoren sagten: "If we Naruto rennen, wir können schneller als ihre Kugeln bewegen. "

Lesen Sie es in der Washington Post

„Wir treffen uns alle in der Touristenattraktion Area 51 Alien Center und koordinieren unsere Einreise“, heißt es in einer kurzen Beschreibung des Ereignisses, das vom beliebten Videospiel-Streamer SmyleeKun erstellt wurde. „Wenn wir mit dem Naruto rennen, können wir uns schneller bewegen als ihre Kugeln.“ Der letzte Teil der Beschreibung bezieht sich auf den Anime-Ninja Naruto Uzumaki, dessen charakteristische Technik des Vorwärtslaufs mit den Armen hinter dem Rücken einige zu der Annahme veranlasst hat, dass sie sie auszeichnet schneller laufen. (Tut es nicht.)

https://www.washingtonpost.com/nati...show-up/?noredirect=on&utm_term=.34549b22c43d



Ausserdem ist es ein Ressort fuer die Ausserirdischen he he
die kommen dort oft hin um sich zu erholen
 
Ein lustiger Spass mit Area 51 dient als Ablenkungsmanoever?

Man weiss es nicht, es ist einfach zu viel los. Da war das Erdbeben in China Lake Kalifornien ( es wird gesagt, kuenstlich hebeigefuehrt von White Hats um die Undergriund facillities zu zerstoeren.) Mit zich Nachbeben, so viele gab es bisher noch nie: 10.000


China Lake ist ein riesiges Gebiet und erstreckt sich ueber drei Staaten: Kalifornien, Nevada und New Mexico.
Das andere war die Verhaftung von Jeffrey Eppstein mit dem Kindermissbrauchsskandal.

Oberflaechlich geht es um Pedo.... aber eben bis hin zu traffik (Handel) und noch schrecklicher: Satanische Kulte
unterirdisch auf der Insel. Es gibt alle Beweise, Aufnahmen von security cams. Fotos etc.

Die Frage ist nur, wie weit die Gerichtsbarkeit schuerfen wird? Bis zur 1 Etage mit jungen Maedchen oder bis in die unterste Kammer? Die Mossad steckt anscheinend dahinter
"Operation Honey Trap. So wurden sie alle in die Falle gelockt und sind erpressbar und Eigentum vom Deep Sate.

https://translate.google.com/transl...s-located-on-jeffrey-epsteins-private-island/

Die Zeit ist reif, alles kommt ans Licht. Es gibt Video aufnahmen mit Drone, die genau die Tunneleingaenge aufzeigen auf der Insel. Es gab Januar 2019 ein Erdbeben und Brand um Spuren wohl zu vernichten, aber die Geheimdienste haben laengst alles!

Das ist nur die Spitze des Eisbergs....
vielleicht erfuellt sich meine Vison mit den Aviludo Haehnchenlieferant nach Guantanamo noch?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/jeffrey-epstein-die-party-ist-vorbei-a-1278020.html

 
Werbung:
Zurück
Oben