Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

„Die NASA hat die Charts über die Zunahme der einfallenden Energien veröffentlicht. Die Schuman-Resonanz ist am Dienstag vom Chart rausgesprungen. Sie ging von 7,8 auf 74, was ein Grund ist, warum sich die Leute unwohl fühlen. Dies ist alles Teil des Erwachens und der Heilung oder Befreiung der Erde. Man kann sehen, dass es sich auf jeder Ebene bemerkbar macht… Die Menschen wählen zwischen der Aufwärtsspirale, die ihr eigenes höheres Bewusstsein einbringt, und Energie, um ihre eigene persönliche Verbindung zwischen Gott, Schöpfer und Großem Geist herzustellen, oder der Abwärtsspirale, die zum sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruch führt.

https://kauilapele.wordpress.com/20...ship-will-be-here-in-the-first-week-of-march/
 
Werbung:
Die Sache mit der Schumanfrequenz ist interessant. Die Grundschwingung ist ja vom Umfang der Erde abhängig, aber die Oberschwingungen nicht. Ich vermute, dass eine Verstärkung der Oberschwingungen mit einem stärkeren Erdmagnetfeld einhergehen könnte. Wissenschaftler behaupten zwar, dass das Erdmagnetfeld schwächer wird, weil der magnetische Südpol sich umpolen könnte, aber da ich ebenso vermute, dass es sich bei der Wanderung des magnetischen Poles in Wahrheit um eine Erdaufrichtung handeln könnte, also das der geografische Pol wandert durch Achsenverschiebung, während die Ein - und Austrittsstelle für die elektromagnetischen Energien an den Magnetpolen in Bezug auf die Erd- Sonne - Verbindung gleich bleiben. Die Erdaufrichtung könnte auf natürliche Art und Weise eine Klimaverschiebung auf der Erde erklären die wiederum zu mehr Pflanzenwachstum und mehr Erderwärmung führt. Die Schumanfrequenzen haben natürlich Einfluss auf das Bewusstsein, denn Bewusstsein ist letztendlich nur Energie die auch durch Frequenzen beschrieben werden kann. Ab 50 oder 55 Herz Gehirnfrequenz soll ja Kundalinienergie aufsteigen, wobei es aber auch darauf ankommt ob man sich darauf einlässt oder ob man sich dagegen wehrt. Das führt bei vielen Menschen entweder zu seltsamen psychosomatischen Körperproblemen die kein Arzt klären kann aufgrund von Blockaden oder zum Erwachen mit stärkerer Liebesfähigkeit. Mein Freund bei dem ich kürzlich wohne, hatte vor paar Tagen einen Traum von einen Weltuntergang der damit endete, dass er durch Aufhebung der Gravitation in den Himmel aufstieg und seit dem beschäftigt ihn gedanklich der Tod und frühere Leben. Mein Freund kann sich meistens nicht an Träume erinnern. Ich weis nur nicht ob es etwas mit den erhöhten Schumanfrequenzen zu tun hat oder mit meiner täglichen Anwesendheit bei ihm. Mir fiel nur vor dem Zusammenzug mit ihm schon ab und zu auf, dass wenn wir uns ein Bett teilten sowohl ich wie auch er manchmal kurz Kriya - Bewegungen hatten, also unkontrollierte körperliche Wellenbewegung bei viel Energiefluss. Einmal war es bei ihm so lange und stark, dass ich dachte, das er gleich einen Kundalinidurchbruch erfährt. Da in dieser Situation die Gefahr bestand, dass er sich irgendwo anstoßen könnte, umarmte ich ihn um ihn wieder zu erden. Dadurch hatte ich das Ganze bei ihm abbrechen können. Wenn bei indischen Seminaren Shaktipat gegeben wird und die Leute Kriyas erleben, haben sie häufig genug Platz um sich "austoben" zu können, aber bei meinen Freund bestand Verletzungsgefahr wegen zu wenig Platz. In der Woche wo mein Freund sehr starke Kriyas hatte, hatte ich selber Ende der Woche kurz noch einmal einen Kundaliniaufstieg erlebt und es war für mich schwieriger als beim ersten Mal 2006 gewesen in diese Traumrealität wieder hinab zu steigen nach dem Kundaliniaufstieg. Wer weis was in Zukunft energetisch in der Welt und bei mir und meinen Freund noch passieren wird.

LG Chirra
 
liebe Chirra

das war ja hochinteressant was du da beschreibst. Nun, ich selber mache keine zusaetlichen Uebungen um die Kundalini noch mehr zu puschen. So ist es bei mir ein sanfeter Schub oder ein angenehmes Prickeln. Manchmal, wenn die Solar Flares sehr stark sind, atme ich sie, um zu equilibrieren und gehe mit meinem Bewusstsein ins Herz.

Ich war ja eine ganze Woche lang auf Reisen und habe bewusst keinen laptop mitgenommen, um einmal "nichts" zu wissen darueber und auszuprobieren, wie es sich anfuehlt...

Tja, die Energien kommen durch, aber irgendwie abgeschaechter. Ich war voll und ganz auf 3D fokussiert
wir waren im Oman und die Hotels voll mit Vilan ausgetattet.

Mal sehen, wie es weitergeht... ich hoere einfach auf mein Herz. Eigentlich habe ich alles erlebt und bin total gluecklich... ich koennte jederzeit die 3D Erde verlassen und zu 4 oder 5D uebergehen...

LG Ali
 
liebe Chirra

das war ja hochinteressant was du da beschreibst. Nun, ich selber mache keine zusaetlichen Uebungen um die Kundalini noch mehr zu puschen. So ist es bei mir ein sanfeter Schub oder ein angenehmes Prickeln. Manchmal, wenn die Solar Flares sehr stark sind, atme ich sie, um zu equilibrieren und gehe mit meinem Bewusstsein ins Herz.

Ich war ja eine ganze Woche lang auf Reisen und habe bewusst keinen laptop mitgenommen, um einmal "nichts" zu wissen darueber und auszuprobieren, wie es sich anfuehlt...

Tja, die Energien kommen durch, aber irgendwie abgeschaechter. Ich war voll und ganz auf 3D fokussiert
wir waren im Oman und die Hotels voll mit Vilan ausgetattet.

Mal sehen, wie es weitergeht... ich hoere einfach auf mein Herz. Eigentlich habe ich alles erlebt und bin total gluecklich... ich koennte jederzeit die 3D Erde verlassen und zu 4 oder 5D uebergehen...

LG Ali

Ich kann keinen Kundaliniaufstieg bewusst herbeiführen, aber das liegt wohl an der Sache an sich, dass man keinen Zustand bewusst auslösen kann wo man am Ende zum Nicht - Bewusstsein kommt. Meine Kundalini ist meistens auch ruhig, außer ich habe mich mal wieder erkältet. Dann schenkt sie mir mehr Energie die dann aber richtig geleitet werden muss (durch korrekte Körperhaltung), sonst liege ich eine Woche lang krank im Bett. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Musiklehre und in Bezug auf die Schumanfrequenz laß ich, dass der Grundkammerton des A von 440 Hertz heutzutage wohl nicht sehr toll sein soll. Stattdessen wird immer mehr als "Geheimtipp" empfohlen als Frequenz für den A - Ton 432 Hertz zu nehmen. Da ich zu Hause Gitarren habe, könnte ich mal versuchen die Töne um zu stimmen auf den A - Ton 432 und mal hören was dabei rauskommt bzw. ob sich das tatsächlich stimmiger anfühlt.

LG Chirra
 
Ich kann keinen Kundaliniaufstieg bewusst herbeiführen, aber das liegt wohl an der Sache an sich, dass man keinen Zustand bewusst auslösen kann wo man am Ende zum Nicht - Bewusstsein kommt. Meine Kundalini ist meistens auch ruhig, außer ich habe mich mal wieder erkältet. Dann schenkt sie mir mehr Energie die dann aber richtig geleitet werden muss (durch korrekte Körperhaltung), sonst liege ich eine Woche lang krank im Bett. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Musiklehre und in Bezug auf die Schumanfrequenz laß ich, dass der Grundkammerton des A von 440 Hertz heutzutage wohl nicht sehr toll sein soll. Stattdessen wird immer mehr als "Geheimtipp" empfohlen als Frequenz für den A - Ton 432 Hertz zu nehmen. Da ich zu Hause Gitarren habe, könnte ich mal versuchen die Töne um zu stimmen auf den A - Ton 432 und mal hören was dabei rauskommt bzw. ob sich das tatsächlich stimmiger anfühlt.

LG Chirra

liebe Chirra


unbedingt. Das klingt ganz anders mit 432 Herz
bei dem Cymatic Experiment sehr gut veranschaulicht:

 
Nachdem ich erneut den Aviludo Transporter sah, fuehle ich mich bemuessigt ueber das geheime Weltgeschehen zu berichten. Fuer die, die heute erst hier einsteigen: Aviludo beliefert ganz Carvoeiro mit Haehnchen, die dann von den Restaurants weiterverarbeitet werden, ob geggrillt oder als Tandori beim Inder, wir haben fuenf Inder im Dorf.
Und Aviludo faehrt womoeglich auch nach Guantanamo um dort die Gaeste zu verkoestigen:

https://twitter.com/The_Trump_Train/status/1105588254571663360
https://twitter.com/qanon76/status/1105586921093431301


Von Benjamin Fullford:

CIA-Quellen zufolge wurden in den USA gezielte Attentate auf Schlüsselpersonen beschleunigt, um die Demokratie und die Rechtsstaatlichkeit wiederherzustellen. "Der Hammer wird fallen, als der Generalstaatsanwalt Bill Barr John Huber vor der Freigabe der FISA und Massenverhaftungen traf", sagte eine Quelle aus dem Pentagon. Die Quelle bezog sich auf die Tatsache, dass Huber gezwungen ist, endgültig gegen Hillary Clinton, Obama usw. für Uranium One usw. vorzugehen.

„Der sichtbarste jüngste Schritt in diesem geheimen Krieg war der Abschuss eines äthiopischen Flugzeuges der Boeing 737 am Sonntag. Mossad-Quellen zufolge wurde das Flugzeug aus der Ferne entführt und seine Passagiere, darunter 19 UN-Beamte, wurden getötet, als sie versuchten, eine UN-Konferenz zu stören, die Armut und Umweltzerstörung in Afrika beenden soll.

https://kauilapele.wordpress.com/20...lluminati-negotiate-end-of-western-civil-war/

Weiterhin gab es vorgestern einen
CME (Corona Mass Ejection)
auf Lasco 2 zu sehen in Richtung zur Erde.
Was da oben wirklich los ist bei der Sonne, weiss kein Mensch.


und hier ein Link zu twitter: einfach wunderschoen wie das Wetter manchmal ist... diesmal Italien

https://twitter.com/StormchaserUKEU/status/1106545742406144000
 
Zuletzt bearbeitet:
Also er ist hier: der Sonnensturm

35291137ib.jpg


Verstärkt ein Riss im Erdmagnetfeld die Aktivität?

Verbindung zweier Magnetfeldlinien. Freiwerdende Energie erzeugt einen Riss im Magnetschild der Erde.
(Bild: NASA)
Nach neusten Beobachtungen von der NASAs IMAGE Raumsonde* und den NASA/ESA Cluster-Satelliten, kann das Erdmagnetfeld gewaltige Risse entwickeln, die für Stunden geöffnet bleiben. Durch diese Risse kann der Sonnenwind, in Form von geladenen Teilchen , durchschlüpfen, die Atmosphäre erreichen und so auch in Gebieten geringer Breitengrade Polarlichter erzeugen. Die Risse können für Stunden geöffnet bleiben und so einen Magnetsturm verstärken oder sogar auslösen.

Ein solcher Riss im Erdmagnetfeld, wäre eine mögliche Erklärung für die ungewöhnliche hohe Aktivität.

https://sonnen-sturm.info/schwerer-...ind-in-deutschland-polarlichter-moeglich-2822

 
Also er ist hier: der Sonnensturm

35291137ib.jpg


Verstärkt ein Riss im Erdmagnetfeld die Aktivität?

Verbindung zweier Magnetfeldlinien. Freiwerdende Energie erzeugt einen Riss im Magnetschild der Erde.
(Bild: NASA)
Nach neusten Beobachtungen von der NASAs IMAGE Raumsonde* und den NASA/ESA Cluster-Satelliten, kann das Erdmagnetfeld gewaltige Risse entwickeln, die für Stunden geöffnet bleiben. Durch diese Risse kann der Sonnenwind, in Form von geladenen Teilchen , durchschlüpfen, die Atmosphäre erreichen und so auch in Gebieten geringer Breitengrade Polarlichter erzeugen. Die Risse können für Stunden geöffnet bleiben und so einen Magnetsturm verstärken oder sogar auslösen.

Ein solcher Riss im Erdmagnetfeld, wäre eine mögliche Erklärung für die ungewöhnliche hohe Aktivität.

https://sonnen-sturm.info/schwerer-...ind-in-deutschland-polarlichter-moeglich-2822

Ich lebe am nördlichsten Punkt Deutschlands und habe in der Nacht von 12. auf den 13. Polarlichter gesehen.
Jetzt weiß ich auch warum.
Danke!
 
Es geht weiter....
so etwas hatten wir noch nie
unser Sonnensystem durchquert gerade ein ziemlich unsanftes Gebiet im Kosmos und die vermehrten Lichtphotonen bringen alles an die Oberflaeche
das kommt von aussen aus dem Universum und nicht von uns Menschen.... dazu sind wir gar nicht faehig

35089899ng.jpg


das ist gerade jetzt 12.12 UTC


35089900he.jpg


das war heute morgen


http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg


35295998nk.jpg


35295999lc.jpg


Das postete ich am 17 Februar

da hatten wir den Whiteout der Schuman Resonanz fuer 23 Stunden, wo die Frequenz auf von normalerweise 7,5 auf 40 bis 100 anstieg
genau einen Monat spaeter das gleiche Spektakel und zwar bis 120 Herz.

am gleichen Datum einen Monat spaeter erneut Whiteout fuer 23 Stunden. Als ob ein Maennchen die Gammawellen einschaltet und nach 23 Stunden erneut ausschaltet.

Nun dem ist nicht so. Sonnensturm KP Index 5 laut NASA
also wer ist da am Schalter? Dort oben und nicht hier unten?
Das ist natuerlich wieder gewaltig weit her gegriffen...
ET's die alle um die Sonne versammelt sind? Ich setzte mal ein Fragezeichen dahinter um das ganze etwas abzumildern.

Wir leben in einer total spannenden Zeit, die Sonne hat in den letzten Jahren ihre Farbe von Gelb auf Weiss gewechselt, falls das hier im Forum schon jemandem aufgefallen sein sollte.

Aber wir lieben kleinen Hobbits nehmen ja nicht einmal wahr, dass die Erde sich 107.000 Km in der Stunde durch das Weltall bewegt.
 
Werbung:
Als ich gestern mal meine Gitarre auf die Frequenz 432 Hz für das A ungestimmt hatte und einige Akkorde gespielt hatte, fiel mir auf, dass mir die Barré-Akkorde leichter fielen. Mit meinem kleinen Händen hatte ich immer Probleme gehabt richtig Barrés greifen zu können, aber nun da die Töne tiefer gestimmt waren, lagen die Seiten lockerer und dadurch war es für mich leichter gewesen sie zu greifen. Außerdem fiel mir auf, dass einige Akkorde die ich lange Zeit nicht so toll fand plötzlich viel besser empfand. Früher hatte ich vom Hören her immer Lieblingsakkorde gehabt und nun klingen alle Akkorde gut. In Bezug auf den A - Ton mit der Frequenz 432 Hz soll es angeblich viele Healing - Videos bei youtube geben, aber als ich mein Stimmgerät an die Boxen hielt, fiel mir auf, dass das Stimmgerät bei einigen Healing - Videos zu stark zwischen allen möglichen Frequenzen schwankte oder es war zum Beispiel nur der Ton 2B zu hören, also das standartisierte H. Also sollte man vorsichtig mit solchen Healing - Videos sein. Oft hört man gar nicht den A - Ton von 432 Hz oder andere Töne die davon abgeleitet sind. Also wäre es empfehlenswert entweder auf einen eigenen Instrument mit den tieferen Tönen zu spielen oder man versucht mit den Programm Audacity standartisierte Lieder mit A - Ton 440 Hz in den A - Ton 432 Hz um zu wandeln. In Bezug auf Letzteres gibt es schon einige Leute die Lieder umgewandelt haben und man hört den Unterschied sehr gut raus. Lieder in 432 Hz klingen einfach athmosphärischer und ruhiger, egal von welchem Musikstil sie sind.

LG Chirra
 
Zurück
Oben