Endlich Klarheit

AlphaOmega71

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
824
Ort
wenn ichs dir sage, muss ich dich töten
Hallo Ihr Tarotprofis,

ich habe seit 4 jahren ein hin und her mit einem mann ... ich wüsste endlich gerne, ob wir irgendwann eine beziehung führen werden oder ob es gänzlich auseinandergeht? die ungewissheit ist anstrengend und ich hätte einfach gerne endlich klarheit, damit ich die "hoffnung" loslassen kann ...
Wer kann mir klarheit verschaffen?

danke & grüße
AO
 
Werbung:
super antwort! dann braucht hier ja niemand fragen zu stellen, wenn wir uns unsere antwort selber geben können.
das ist so ne typische esoterische antwort, wenn einem nichts besseres einfällt!
Das wiederum finde ich eine ziemlich dämliche Antwort. Wenn du schon seit vier Jahren mit einem Mann dich rumschlägst und nicht das Zepter in die Hand nimmst, um diese Sache endlich und in deinem Sinne zu regeln, helfen Karten auch nicht weiter.
Wenn ein Mann dich so lange hinhält, weißt du eigentlich, wie es um euch steht, willst es nur nicht wahrhaben...

Übernimm Verantwortung für dich selbst und handle.

Und ja, in einem esoterischen Forum mußt du auch eine "esoterische Antwort" hinnehmen...:rolleyes:
 
Übernimm Verantwortung für dich selbst und handle.

Und ja, in einem esoterischen Forum mußt du auch eine "esoterische Antwort" hinnehmen...:rolleyes:

Und man sollte auch mal selbst auf die eigenen Anworten hören, die man locker Anderen gibt -
wie unter Bachelor-Arbeiten

du hast dir die antwort bereits selber gegeben: du bist blockiert. wie soll eine bachelorarbeit erfolgreich sein, wenn du dich blockiert fühlst? löse deine blockaden ... dann fliesst alles wieder und du wirst fühlen, was dein weg ist ...
ich finde schon. es ist ein hinweis darauf, wo das problem zu finden ist, nämlich in ihr selber.
und so ist es letztlich immer: WIR sind das problem und nur wir können es lösen. WIE wir das machen ... z.B. eine therapie ... selbsthilfegruppe ... das muss jeder selber herausfinden ...

Dem schliess ich mich auch an - ein Mann der 4 Jahre hin und her hampelt ist nicht wirklich an Frau
interessiert - ein interessierter Mann bleibt am Ball.

 
Werbung:
Ok, dann probiere ich es anders herum: hast du dir zu deinen Themen schon selber die Karten gelegt? Wenn nicht, wäre es einen Versuch wert. Alles Gute
 
Zurück
Oben