1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich Klarheit

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von AlphaOmega71, 8. Juni 2018.

1. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Tarotprofis,

ich habe seit 4 jahren ein hin und her mit einem mann ... ich wüsste endlich gerne, ob wir irgendwann eine beziehung führen werden oder ob es gänzlich auseinandergeht? die ungewissheit ist anstrengend und ich hätte einfach gerne endlich klarheit, damit ich die "hoffnung" loslassen kann ...
    Wer kann mir klarheit verschaffen?

danke & grüße
    AO

2. sibel

sibel Guest

Nur du selbst...

Degna1, flimm und Tolkien gefällt das.
  3. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

super antwort! dann braucht hier ja niemand fragen zu stellen, wenn wir uns unsere antwort selber geben können.
    das ist so ne typische esoterische antwort, wenn einem nichts besseres einfällt!

4. sibel

sibel Guest

Das wiederum finde ich eine ziemlich dämliche Antwort. Wenn du schon seit vier Jahren mit einem Mann dich rumschlägst und nicht das Zepter in die Hand nimmst, um diese Sache endlich und in deinem Sinne zu regeln, helfen Karten auch nicht weiter.
    Wenn ein Mann dich so lange hinhält, weißt du eigentlich, wie es um euch steht, willst es nur nicht wahrhaben...

Übernimm Verantwortung für dich selbst und handle.

Und ja, in einem esoterischen Forum mußt du auch eine "esoterische Antwort" hinnehmen...:rolleyes:

Degna1, eamane9876, Loop und 3 anderen gefällt das.
  5. sibel

sibel Guest

Hier noch was zum nachdenken...dürfte dir bekannt vorkommen:

Degna1 und Tolkien gefällt das.
  6. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und man sollte auch mal selbst auf die eigenen Anworten hören, die man locker Anderen gibt -
    wie unter Bachelor-Arbeiten

Dem schliess ich mich auch an - ein Mann der 4 Jahre hin und her hampelt ist nicht wirklich an Frau
    interessiert - ein interessierter Mann bleibt am Ball.

Degna1 und sibel gefällt das.
  7. sibel

sibel Guest

Ja, und nicht nur dort....

Degna1 und Tolkien gefällt das.
  8. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ok, dann probiere ich es anders herum: hast du dir zu deinen Themen schon selber die Karten gelegt? Wenn nicht, wäre es einen Versuch wert. Alles Gute

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden