Endlich erste OoBE :)

RaZIel999

Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
242
Ort
Nordrhein Westfalen
Hallo,

Wow, das war unglaublich.
Ein außerordentlich kurzes, aber hochwertig eindrucksvolles Erlebnis.
Ich habe nicht mehr gemacht als sonst auch, wenn ich versucht habe eine OoBE zu initiieren. Mit dem Unterschied, dass ich diesesmal schlafen wollte und nicht wirklich versucht habe meinen Körper zu verlassen.
Ich bemerkte diesesmal die schon oft erwähnten Schwingungen, nur würde ich es eher als merkwürdiges und nicht wirklich zu definierendes Gefühl beschreiben.
Ich spürte das Gefühl an den Füßen, an den Händen und im Kopf. Es erschien mir
recht chaotisch. Naja, jedenfalss wusste ich in diesem Moment, dass die "Schwingungen", welche ich bei meinen vorherigen Versuchen verspürt habe, gar keine waren, sondern nur Nebeneffekte des komplett entspannten Körpers.
Ich versuchte dann den direkten Austieg aus dem Körper, was aber nicht funtkionierte. Also habe ich meine Augen geöffnet, und habe bemerkt, dass ich falsch herum im Bett lag.
Ich stand auf und versank halb im Boden, dann war alles um mich herum schwarz und ich spürte dieses komische Gefühl wieder. Aus irgendeinem Grund habe ich gedacht dass ich ohnmächtig geworden bin, dann aber dass es eine OoBE sein musste. Ich dachte kurzzeitig daran, dass ich wieder in meinen Körper wollte und spürte für einen Augenblick beide. Den imaginären Astralkörper und meinen reellen. Ich wurde wach und habe laut gelacht.
Es ist wirklich faszinierend. Von dem Zeitpunkt an, an dem ich meine Augen öffnete bis ich die "Schwingungen" wieder spürte, habe ich nicht ein einziges Mal angezweifelt, dass es nicht die Realität sei. Die Wahrnehmung ist 1 zu 1 zu der Wahrnehmung gewesen, die ich gerade hier im Moment habe, wenn ich in die Tasten tippe.
Merkwürdig ist nur, dass ich keine Ablösung gespürt habe, sondern einfach in den Astralkörper "geswitched" bin.

FÜr die, die es interessiert.

Alles Liebe

RaZIeL
 
Werbung:
Hallo Raziel

Ich freu mich für dich, das dus endlich geschafft hast :kiss4: . Jetzt wirds bestimmt noch öfters klappen. Also viel glück für die nächsten versuche wünsch ich dir.






Lieben Gruß
Venus :)


Und ich merk auch nicht immer, wie ich meinen Körper verlasse :) .
 
Hallo RaZIel999,

RaZIel999 schrieb:
Merkwürdig ist nur, dass ich keine Ablösung gespürt habe, sondern einfach in den Astralkörper "geswitched" bin.

Meinen Glückwunsch zu diesem ersten Erfolg. Ich kann Dir nur den Hinweis geben, jeden als äußeren empfundenen Eindruck genau zu prüfen.

Gruß,
lazpel
 
Ich kann Dir nur den Hinweis geben, jeden als äußeren empfundenen Eindruck genau zu prüfen.

Keine Sorge :)
Genau das habe ich vor.
Erstmal gucken wie es weiter läuft und Erfahrungen sammeln.
Auch wenn sich alles nur in meinem Inneren abspielt ( was ich als wahrscheinlicher ansehe, als mit einem Astralkörper wirklich "woanders" zu sein), gibt es eine neue Welt für mich zu erkunden.
Vielleicht ist sie ja wirklich nicht so weit entfernt von den Traumwelten und unterscheidet sich nur in der Intensität der Wahrnehmung.

Alles Liebe

RaZIeL
 
Hallo,

Ich habe weiterhin jeden Tag vor dem Einschlafen versucht eine OoBE einzuleiten.
Bis jetzt habe ich keine weitere Astralreise erlebt.
Sehr merkwürdig...
Ich würde zu gerne wissen was mich davon abhält.

Alles Liebe

RaZIeL
 
Werbung:
Hallo,
die erste Zeit ist leider etwas "dünn bestückt". Da hilft nur eins Ruhe und Geduld. Prüf genau, was du damals für ne Methode hattest, hattest du irgendwas geändert. Hat sich etwas an den Umgebungsbedingungen geändert. Ist dir nachts kalt? wenn ja, dann minderst die Chance deutlich, da müsste was getan werden.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben