endlich einer mit eiern

Habe mir gestern vorgestellt wie sich jemand einen Riesenschnauzer an der Oberlippe wachsen läßt... Krass.
 
Werbung:
erinnert mich irgendwie an das buch "er ist wieder da". da halten auch alle den wiedererstandenen hitler für eine karrikatur seiner selbst und applaudieren.
 
Vielen Dank heute an die Erfinder des Osterhasen,
an den Osterhasen und an meine Eltern,
die den Osterhasen würdig vertreten und jeden Ostersonntag Freude bereitet haben.

Danke! :)
 
Im Kopp Verlag soll man sich noch heute die unzensierte Version des buches bestellen. Sind die anderen alle schon zensiert?
 
Hallo ich kann nur diagnostizieren du bist nicht allergisch sondern engstirnig, fanatisch, und besonders dumm eben ein tytischer Gutmensch: denn schau doch es gibt viele andere quellen auch

http://www.welt.de/politik/deutschl...atzenkrimi-Autor-gibt-den-neuen-Sarrazin.html
https://kulturstudio.wordpress.com/...rkischer-autor-spricht-klartext-zdf-zensiert/
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...iderspricht-zensur-vorwurf-von-akif-pirincci/

aber weil das die gutmenschen nicht hören wollen, ....






siehst du mein lieber,


ich muss gar nichts besonderes dagegen schreiben es weht dir auch so ein "sehr kalter wind" entgegen ...aLLes auch ohne die keule....(es geht doch:lachen:)


:danke:



SHIMON!)§(
 
Werbung:
Zurück
Oben