endlich einer mit eiern

Gute Marketingstrategie.

Rassismus und Extremismus verpackt hinter einer populistischen Ausländermaske. Immer schön nach dem rassistischen Volksmund reden.
Was soll's. Es stößt jedenfalls eine Debatte an und passt in das Islamisten feindliche Propagandabild, daß in Deutschland betrieben wird.

Fehlt nur noch ein schwarzes Buch mit rotem Halbmond.

Der hat keine Eier, sondern ne Stange im zwilichtigen Umfeld, an der er sich reibt und gut verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schon die ersten Zeilen fand ich durch ihre einfältige Dummheit abstoßend

wenn Eier das Hirn ersetzen, wem ist damit geholfen ?
 
Ich bin allergisch gegen Kopp-scheiße . :wut1:

Hallo ich kann nur diagnostizieren du bist nicht allergisch sondern engstirnig, fanatisch, und besonders dumm eben ein tytischer Gutmensch: denn schau doch es gibt viele andere quellen auch

http://www.welt.de/politik/deutschl...atzenkrimi-Autor-gibt-den-neuen-Sarrazin.html
https://kulturstudio.wordpress.com/...rkischer-autor-spricht-klartext-zdf-zensiert/
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...iderspricht-zensur-vorwurf-von-akif-pirincci/

aber weil das die gutmenschen nicht hören wollen, ....
 
@premiumyak
schon die ersten Zeilen fand ich durch ihre einfältige Dummheit abstoßend

wenn Eier das Hirn ersetzen, wem ist damit geholfen ?
genau - da versucht einer noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als Sarrazin. Ein Kampf um die schrägsten Aussagen.


Journalisten? Sind Menschen, die sich ständig nur Gedanken über abartige Sexuelle machen und wie man denen das Leben noch leichter machen kann. Je abartiger man in Deutschland ist, desto politisch korrekter ist man, Pirinçci schreibt etwa: »…so dass eines nicht allzu fernen Tages Papa hoffentlich und endlich die eigene Tochter knallen und die Mutter sich vom eigenen Sohn lecken lassen kann«
er wirft mit faulen Eiern und wundert sich dass er geschnitten wird?

Sojemanden soll man ernst nehmen?

Er beschimpft die blöden linken Weicheier als Gutmenschen und verherrlicht mit seinen Beleidigungen die Schlechtmenschen und meint noch das seien Argumente.

LGInti
 
Gute Marketingstrategie.

Rassismus und Extremismus verpackt hinter einer populistischen Ausländermaske. Immer schön nach dem rassistischen Volksmund reden.
Was soll's. Es stößt jedenfalls eine Debatte an und passt in das Islamisten feindliche Propagandabild, daß in Deutschland betrieben wird.

Fehlt nur noch ein schwarzes Buch mit rotem Halbmond.

Der hat keine Eier, sondern ne Stange im zwilichtigen Umfeld, an der er sich reibt und gut verkauft.


:thumbup: So ist es, der deutsche Michel kann sich solche rassistischen und nazistischen Kraftausdrücke nicht erlauben, vermutlich würde er auf der Stelle totgeschlagen werden oder zumindest weggesperrt werden!

Befürchte das Pirinçci von der rechtsextremen Seite sehr viel Zuspruch erfahren wird, womöglich haben wir in D bald wieder einen neuen Adolf Hitler!? :rolleyes:

LG
 
Werbung:
:thumbup: So ist es, der deutsche Michel kann sich solche rassistischen und nazistischen Kraftausdrücke nicht erlauben, vermutlich würde er auf der Stelle totgeschlagen werden oder zumindest weggesperrt werden!

Befürchte das Pirinçci von der rechtsextremen Seite sehr viel Zuspruch erfahren wird, womöglich haben wir in D bald wieder einen neuen Adolf Hitler!? :rolleyes:

LG

...und der holt dann die Türkei heim ins Reich...mit dem Adolf-Schnauzer sieht eh jeder wie der olle 4-er aus...von daher kann dann Pirintler der neue Kanzler werden...


Sage
 
Zurück
Oben