Endlich !!! Ein Bayer wurde Papst

Astroharry schrieb:

...gar nicht mal so unsympathisch! :schaukel:

wenn et Benedikt seinen Besuch in der Heimat macht,wird er wohl tatsächlich beide Bayernschmankerl in den Händen halten.
Wie hätten die gläubigen wohl reagiert,wenn er tatsächlich diese beiden Gegenstände auf dem geheiligten Balkon gehalten hätteß
lass das mal so stehen.... :rolleyes:
Hermine
 
Werbung:
also, etwas verwirrt bin ich auch.

@Astroharry, deine Schilderung war so bildlich vor mir, dass ich ganz verwundert war, keine Lederhose zu sehn.
Aber irgendwelche Trinksprüche hab ich wahrgenommen:

"Bringt´s ma an Slogan fia de Kiachn
dass se d´Leit vuam Austredn fiachtn...." oder ähnlich!


ein fröhliches h..allo! und lustig samma, weil jetzt ist Bayern die Welt...

(ich hab in einer Zeitung gelesen, DIE GANZE WELT REIST ZUM PAPST!
Jetzt verstehe ich auch, warum manche Esoteriker glauben, dass die Welt bald aufsteigt: Weil sie auf die Seite kippt, wenn alle nur auf einem kleinen Fleck hocken!!!)

...keiner hat mehr mit der Inquisition gerechnet...

ein Narr schon garnicht! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben