Endlich! :D

yoshy000

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
40
Ort
Frankfurt Mitte
Endlich habe ich das passende Buch gefunden,nämlich Wicca,von Scott Cunningham.Es ist sehr gut und weiterzuempfehlen.Ich selber fange an zu beten,meditieren,Riten und so weiter und irgendwann,weihe ich mich durch das Einweihungsritual in den Wicca-Glauben ein.
 
Werbung:
Hallo,

Du verwechselst Wicca mit "Hexen". Für trad. Wicca musst Du initiert werden :), sonst ist es kein Wicca.

Hier findest Du Kontakte bzw. evtl. auch einen Coven (aber erst wenn Du volljährig bist):

http://www.hexenzirkel.org/html/modules.php?name=News&file=article&sid=219

http://www.hexenzirkel.org/html/modules.php?name=News&file=article&sid=88

Hier bekommst Du eine detailierte Schilderung von "Wicca":

http://www.amazon.de/Wicca-alte-Rel...=pd_ka_13/303-0306455-3949859?ie=UTF8&s=books

LG Fasson
 
Zurück
Oben