Endlich alle Lügen aufgedeckt?

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Auf die Frage ob ein Lügner endlich mit der ganzen Wahrheit rausgerückt ist, habe ich gelegt:




gelegt habe ich 2,3,4
5,1,6
7,8,9

Meiner Meinung nach liegt da noch immer was immer argen, auf das Nachhorchen nach noch mehr Unwahrheiten wird agressiv reagiert.
Was meint ihr?
Liebe und Licht;)
 
Werbung:
Hallo Gaia,

ich habe das Buch nicht als Karte rausgelegt und die anderen 8 drum herum sondern diese 9 Karten so gezogen...
Gruß
:zauberer1

Hallo Claire,

mir völlig wurscht, ob gezogen oder raus gelegt. Hab sie nach meinem Deutungsprinzip umgelegt, weil ich deine Häuser berücksichtigen wollte.

Sag, kannst du bissl was zu der Situation sagen? Betrifft das einen älteren Mann, der schon sehr kräftigen Ausdruck hat?

LG
Gaia:)
 
Der Mann ist 32 Jahre alt, ob das schon für einen Bären reicht :D? Er ist auch nicht selbstständig o.ä. Er könnte aber für manche als "gestanden" wirken, denke ich schon...ja.
Naja, er wirkt ehrlich..ist also ein guter Lügner-der alle seine Lügen auch begründen kann (für ihn hat es immer Grund wenn er lügt).
 
Der Mann ist 32 Jahre alt, ob das schon für einen Bären reicht :D? Er ist auch nicht selbstständig o.ä. Er könnte aber für manche als "gestanden" wirken, denke ich schon...ja.

Ja, genau das meinte ich...ein Bär halt.:D


Ok, dann mal schauen...der Bär schaut auf den Fuchs, der liegt auch noch in der Mitte und im Haus des Baumes. Bär liegt in den Wolken, liegt im Nebel...unklar....über ihm die Sense...da ist Wut in seinem Köpfchen...der Weg, der bisher gefahren wurde, dem wurde ein Ende bereitet (Sense/Schiff)...daraus erfolgt das Kind...Neuanfang...aber auch die Verletzungen sind zu sehen....

Irgendwie scheint der Bär "falsche" Vostellungen zu haben, die er nach Aussen, in die Öffentlichkeit trägt.

Eine andere Frau scheint auch noch eine Rolle zu spielen, an die der Bär festhält. (Anker/Schlange/Wolken).....hmm.....

Mein erster Blick....

LG
Gaia
 
Sieht für mich eher nach nem nein aus.
Lügen bleiben weiter erhalten (Fuchs Anker) und ebenso bleibt die Wahrheit weiter verborgen (Fuchs Buch), is aber durchaus Möglich das hier noch die Bombe hochgeht (Sense Sterne) in Kürze.

Liebe Grüße
PPT
 
Werbung:
Hmmm, da bin ich gespannt. "Angeblich" ist alles raus...aber diese Person hat genau das schon einige Male behauptet. :schmoll:
Wenn ich drauf lege, kommt immer wieder raus: Er lügt noch...
Die Person hat sogar selbst gemischt und wieder...
 
Zurück
Oben