1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Endlich alle Lügen aufgedeckt?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Claire, 15. Januar 2010.

1. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Auf die Frage ob ein Lügner endlich mit der ganzen Wahrheit rausgerückt ist, habe ich gelegt:

gelegt habe ich 2,3,4
    5,1,6
    7,8,9

Meiner Meinung nach liegt da noch immer was immer argen, auf das Nachhorchen nach noch mehr Unwahrheiten wird agressiv reagiert.
    Was meint ihr?
    Liebe und Licht;)

2. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

3. Claire

Claire Mitglied

Hallo Gaia,

ich habe das Buch nicht als Karte rausgelegt und die anderen 8 drum herum sondern diese 9 Karten so gezogen...
    Gruß
    :zauberer1

4. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Hallo Claire,

mir völlig wurscht, ob gezogen oder raus gelegt. Hab sie nach meinem Deutungsprinzip umgelegt, weil ich deine Häuser berücksichtigen wollte.

Sag, kannst du bissl was zu der Situation sagen? Betrifft das einen älteren Mann, der schon sehr kräftigen Ausdruck hat?

LG
    Gaia:)

5. Claire

Claire Mitglied

Der Mann ist 32 Jahre alt, ob das schon für einen Bären reicht :D? Er ist auch nicht selbstständig o.ä. Er könnte aber für manche als "gestanden" wirken, denke ich schon...ja.
    Naja, er wirkt ehrlich..ist also ein guter Lügner-der alle seine Lügen auch begründen kann (für ihn hat es immer Grund wenn er lügt).

6. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, genau das meinte ich...ein Bär halt.:D

Ok, dann mal schauen...der Bär schaut auf den Fuchs, der liegt auch noch in der Mitte und im Haus des Baumes. Bär liegt in den Wolken, liegt im Nebel...unklar....über ihm die Sense...da ist Wut in seinem Köpfchen...der Weg, der bisher gefahren wurde, dem wurde ein Ende bereitet (Sense/Schiff)...daraus erfolgt das Kind...Neuanfang...aber auch die Verletzungen sind zu sehen....

Irgendwie scheint der Bär "falsche" Vostellungen zu haben, die er nach Aussen, in die Öffentlichkeit trägt.

Eine andere Frau scheint auch noch eine Rolle zu spielen, an die der Bär festhält. (Anker/Schlange/Wolken).....hmm.....

Mein erster Blick....

LG
    Gaia

7. Claire

Claire Mitglied

Also, dies mit den QS kenne ich. Da habe ich aber 28=Mann, 10=Sense und 15= Bär und davon die QS 8=Sarg.
    Hmmm?

8. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Sieht für mich eher nach nem nein aus.
    Lügen bleiben weiter erhalten (Fuchs Anker) und ebenso bleibt die Wahrheit weiter verborgen (Fuchs Buch), is aber durchaus Möglich das hier noch die Bombe hochgeht (Sense Sterne) in Kürze.

Liebe Grüße
    PPT

9. amiga

amiga Aktives Mitglied

Sehr gut ausgedrückt....:D genau das kam mir in den Sinnn als ich das Blatt sah.....

10. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Hmmm, da bin ich gespannt. "Angeblich" ist alles raus...aber diese Person hat genau das schon einige Male behauptet. :schmoll:
    Wenn ich drauf lege, kommt immer wieder raus: Er lügt noch...
    Die Person hat sogar selbst gemischt und wieder...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen