Endentscheidung oder sogar bessere Wahl erkennbar?

AstroCapricorn

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2014
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben,

ich interessiere mich grad für eine interessante Fragestellung, ob aus dem Ereignisradix 2er voneinander unterschiedlicher Telefonate, aus denen bei
beiden ein Zwischenereignis gleicher Natur hervorgegangen ist, ob die Antwort daraus ablesbar ist, welches der beiden am Ende "das Rennen" macht?
Und sogar noch weitergehend, welches davon sogar die bessere Wahl ist?

Wer gucken mag:

Ort von dem beide Telefonate ausgegangen sind:
009°07' östlich, 48°55' nördlich (ggfs. via PN)

1. Telefonat: 28.07.2014 ca. 15:40 Uhr
2. Telefonat: 05.08.2014 ca. 12:54 Uhr.

Falls Ihr den Inhalt - also worum es geht - für eine bessere Einschätzung benötigt, dann bitte hier oder via PN kundtun.

Ich würde mich über eine nützliche Antwort sehr freuen!
Danke i.v. für eure Mühen.

LG
Astro
 
Werbung:
Hallo
Ich würde sagen, das Gespräch Nr 2. Alle Planeten im 1. oder 9. Haus. Hingegen im 1. Gespräch viele Planeten im 8. Haus. Zudem Stundenastrologisch gesehen, fand erstes Gespräch unter Saturn-Stunde statt, das 2. Gespräch aber unter Jupiterstunde. Wobei zu erwähnen ist, dass die Sonne und Mars gleich stark in beiden Gesprächen sind. Und das 2. Gespräch Gedanklich (Merkur) stärker war als im 1. Gespräch. Hingegen die Gefühle wiederum im 1. Gespräch sträker waren..... Aber ich denke du weisst die Antwort schon!
Gruss Fiat Lux
 
Werbung:
Hi Fiat Lux,

yep, die Antwort ist klar: Gespräch 1 ist es von Beginn an gewesen und hält sich seitdem wacker gegen alle Alternativen. Hoffe bloß, dass auch tatsächlich alle mit dem Grundstück verbundenen Variablen idealerweise "durchgewunken"
werden, wir werden sehen .... spannend spannend ...

Auf jeden Fall steht für uns jetzt zu 100 % fest: JA zum Neubau und JA, genau dort mit allem Schweiß, Zeit, allen Ängsten, Nerven usw. was damit verbunden sein wird. Diese Entscheidung kann nur noch durch irgendetwas Unverhofftes durchkreuzt werden.

Gespräch 2 haben wir gleich am nächsten Tag gecancelt, hatte vergessen,
es hier mitzuteilen.

Hoffe sonst, dass alles gut ist bei dir!!!?!!!

Was sagt du denn zu unserer Route ... siehe Mail, nur noch 2 Wochen!

LG
Astro
 
Zurück
Oben