Ende!

ich hab das gefühl ich liebe ihn zu sehr um loaslassen zu können. ich wünschte nur ich könnte ihm von meinem interesse für spiritualität ewas erzählen... ich weiß nicht vl. bin ich auch in gewisser weise abhängig obwohl ich versucht hab das zu vermeiden.ich erwarte mir im moment nichts außer, dass wir zusammen sind.. klingt jetzt vielleicht blöd... ich weiß ncht ich hab ihn noch immer so gern und die große hoffnung das sich noch etwas großes aus uns entwickelt wir vl. sogar mal heiraten...und das er netter ist, das witzige ist er war vorhin sehr nett zu mir er hat etwas getan womit ich nie gerechnet hätte und ich glaube ihm liegt auch noch was an mir.. ich hoffe nur, dass er jetzt nicht nur kurzfristig nett zu mir ist... ich weiß zu einer bezihung gehören 2 also werde ch versuchen auch netter mit ihm umzugehen und ehrelicher, aber ob ich ihm das mit der spiritualtät sagen kann?? ...
 
Werbung:
ich hab das gefühl ich liebe ihn zu sehr um loaslassen zu können. ich wünschte nur ich könnte ihm von meinem interesse für spiritualität ewas erzählen... ich weiß nicht vl. bin ich auch in gewisser weise abhängig obwohl ich versucht hab das zu vermeiden.ich erwarte mir im moment nichts außer, dass wir zusammen sind.. klingt jetzt vielleicht blöd... ich weiß ncht ich hab ihn noch immer so gern und die große hoffnung das sich noch etwas großes aus uns entwickelt wir vl. sogar mal heiraten...und das er netter ist, das witzige ist er war vorhin sehr nett zu mir er hat etwas getan womit ich nie gerechnet hätte und ich glaube ihm liegt auch noch was an mir.. ich hoffe nur, dass er jetzt nicht nur kurzfristig nett zu mir ist... ich weiß zu einer bezihung gehören 2 also werde ch versuchen auch netter mit ihm umzugehen und ehrelicher, aber ob ich ihm das mit der spiritualtät sagen kann?? ...

hat er dir weh getan?weil du meinst er wäre jetzt so lieb..ja wenn man was beendet,dann braucht es zeit zum heilen.du alleine kannst entscheiden,tu was du meinst was gut ist.keiner kann dir zu oder abraten,lerne dir zu vertrauen!schau ehrlich sollte man immer sein,ist nicht immer leicht,aber du willst auch ehrlich behandelt werden,oder?;) das mit der spiritualität gehört doch zu dir,deinem wesen.entweder er kann es annehmen oder er ist :confused: was dann?er muß doch nicht in allem sein wie du,es geht um das akzeptieren und respektieren des anderen!verbiege dich nie für einen partner um zu meinen dan hat er dich mehr lieb..denk in ruhe nach,und solltest du wieder schluß machen,glaub mir nach dem tal der tränen kommt die sonne wieder :D
 
Das du Schluss gemach hast, finde ich ganz TOLL! Ein Mann der sich so verhält, bedeutet dass er keinen Respekt vor Frauen hat. Du kannst so einen Menschen nicht lieben, tu dir das nicht an. Es gibt ganz viele Männer draußen, die wissen wie man richtig liebt und die es auch wollen.
 
Werbung:
Gefühle;1559764 schrieb:
Danke für die Anworten,

aber ich hatte eben schon öfter schluss gemacht und dann sind wir wieder zusammengekommen...
ja und ich hab immer die Hoffnung, dass sich etwase verändert und ich hab mich immer bemüht in der Beziehung, aber ich sah nicht so viel Bemühung seinerseits, vielleicht liegt das daran das er zu schüchtern ist. Und ich weiß nicht ob er Unsicher ist weil ich Unsicher war und mehrmals schon Schluss gemacht hab.
Das inter iessante an dem ganzen ist ich fühle nicht einen großen Schmerz oder sowas, vielleicht verdräänge ich es auch ich weiß nicht, ich höre immer ratschläge und ratschläge und hoffe, dass sie mir helfen und dann weiß ich noch immer nicht ob das was ich tat richtig war ob ich wirklich loslassen kann??
Du butterst rein und er meint, es sei alles ok. Waum soll er was ändern?

Dein Schmerz ist, dass du bemerkst, dass du gibst und nichts zurück kommt.
Schüchternheit - so ein Blödsinn - eine Ausrede.

Was willst du hören? Dass du die Böse bist und dich bei ihm entschuldigen sollst? Von mir nicht ;)
 
Zurück
Oben