Ende!

G

Gefühle

Guest
Hallo ihr lieben,

ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht, weil er mich nicht gut behandlet hat. Kurzfassung: Ich warte- er kommt- er geht. Ich bin verwirrt, vieleicht hab ich zu vorschnell gehandelt und hätte das nicht tun sollen, aber es ging mir auf die Nerven, dass er mich unfair behandelt hat, zu Schüchtern war und dann nicht mehr sagte, dass er mich liebt und was von Freundschaft sprach, obwohl wir so lange zusammen waren. Ich verstehe ihn nicht mehr und dann hab ich mir gedacht, nach dem Ereigniss ich warte-er kommt- er geht Schluss zu machen.

Was denkt ihr war das richitg? Bitte antwortet mir schnell, ich bin ganz fertig!!

Alles Liebe, Hallo5:schmoll:
 
Werbung:
hallo liebe hallo!:) he werd erst mal ganz ruhig,dann kannst du in ruhe nochmal alles ordnen...ich dachte du traust dich nicht so bei ihm...:trost:
 
liebe hallo5,

wie du selbst schon schreibst, du fühltest dich von deinem freund nicht gut behandelt. erst sprach er von liebe, dann von freundschaft. so wie du es beschreibst, wenn auch sehr kurz, denk ich, dass er das typische beispiel für einen ist, der nicht so recht weiss was er will. dass er dich IRGENDWIE zwar lieb hat und behalten will, aber dass es für ihn nicht LIEBE ist. ich hab solche sachen selbst erlebt und ich kann dir nur sagen, auf die dauer tut dir so ne beziehung absolut nicht gut.
und es geht doch um DICH!!!! nicht darum was ER tut oder denkt oder fühlt.
frag dich einfach nur wie DU dich fühlst in der geschichte.
und ich denk das hast du hier schon beantwortet. du fühlst dich nicht gut behandelt und nicht geliebt.
punkt.
insofern kann ich nur sagen. aus meiner sicht war deine entscheidung völlig richtig. auch wenn sie jetzt weh tut, wenn du traurig bist, zweifel hast, sehnsucht hast. das wird eine zeit lang dauern. gib dir die zeit zu heilen. du kannst jetzt nicht innerhalb von zwei tagen wieder himmelhochjauchzend sein.
aber lass das alte los. und vertrau darauf, DU bist es wert wirklich geliebt zu werden und nicht nur die "irgendwievielleichtverliebtvielleichtjaauchnurbefreundetfreundin" von jemand zu sein.

wünsch dir alles liebe,
elke
 
Danke für die Anworten,

aber ich hatte eben schon öfter schluss gemacht und dann sind wir wieder zusammengekommen...
ja und ich hab immer die Hoffnung, dass sich etwase verändert und ich hab mich immer bemüht in der Beziehung, aber ich sah nicht so viel Bemühung seinerseits, vielleicht liegt das daran das er zu schüchtern ist. Und ich weiß nicht ob er Unsicher ist weil ich Unsicher war und mehrmals schon Schluss gemacht hab.
Das inter iessante an dem ganzen ist ich fühle nicht einen großen Schmerz oder sowas, vielleicht verdräänge ich es auch ich weiß nicht, ich höre immer ratschläge und ratschläge und hoffe, dass sie mir helfen und dann weiß ich noch immer nicht ob das was ich tat richtig war ob ich wirklich loslassen kann??
 
Danke für die Anworten,

aber ich hatte eben schon öfter schluss gemacht und dann sind wir wieder zusammengekommen...
ja und ich hab immer die Hoffnung, dass sich etwase verändert und ich hab mich immer bemüht in der Beziehung, aber ich sah nicht so viel Bemühung seinerseits, vielleicht liegt das daran das er zu schüchtern ist. Und ich weiß nicht ob er Unsicher ist weil ich Unsicher war und mehrmals schon Schluss gemacht hab.
Das inter iessante an dem ganzen ist ich fühle nicht einen großen Schmerz oder sowas, vielleicht verdräänge ich es auch ich weiß nicht, ich höre immer ratschläge und ratschläge und hoffe, dass sie mir helfen und dann weiß ich noch immer nicht ob das was ich tat richtig war ob ich wirklich loslassen kann??



schau du wirst es bald wissen was du wirklich willst.dann handle so entsprechend :)
 
Ja!
Weil ich nun mega verwirrt bin aber irgendwie hab ich mir das selbst zuschrieben nicht wahr? Denkt ihr es war richtig?
 
Werbung:
Ja!
Weil ich nun mega verwirrt bin aber irgendwie hab ich mir das selbst zuschrieben nicht wahr? Denkt ihr es war richtig?

hm?also ich versuche mal licht ins dunkel zu bringen..du bist gegangen,weil es aus mehreren gründen nimmer passte,ja? jetzt wieder zu ihm,weißt aber nicht ,ob es richtig ist?? meine frage an dich:warum bist du wieder zu ihm?was zieht dich zu ihm?was erwartest du von einer beziehung?
 
Zurück
Oben