Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

Hallo!

Diese Welt geht dem Ende zu - JESUS kommt - eine neue Welt.

Das ist eine Veränderung, die zum Frieden führt.

Das ist keine Weltuntergangsstimmung, sondern eine Frohbotschaft.

Das es bei manchen eine Gänsehautfeeling verursacht, dass kann schon sein.

Menschen die das erste mal von Nahtoderlebnissen erfuhren und diese Geschichte hörten haben möglicherweise auch eine Gänsehautfeeling bekommen. Es kommt auch immer auf den Menschen drauf an, wie er drauf reagiert.

Ich nehme deswegen auch nicht unnötige Kredite auf und gehe volles Risiko, weil ich das erkenne. Haushalten ist wichtig, nüchtern betrachtet.

Christian
PS: In der Musik ist ja auch immer die beste Musik die, die Gänsehaut verursacht.

man kann auch biblisch fundiert behaupten (siehe zweites posting von mir), die erde würde ewig bestehen bleiben. historisch-kritisch betrachtet sind deine textanalysen falsch, weil sie aus dem kontext gerissen und mit neuem sinn gefüllt wurden.

aber sympathisch isses ja. mögest du also so gott will recht haben:)
 
Werbung:
Warum müsst ihr immer über die Endzeit sprechen? Wieso spricht ihr nicht über die Zeit, die wir jetzt haben? Ihr könnt ja auch darüber schreiben, was wir jetzt als Christen tun sollen oder können, damit Jesus Christus durch uns (aber nicht wir selbst) die Welt verbessern und ihnen Gnaden schenken dürfen!
 
Warum müsst ihr immer über die Endzeit sprechen? Wieso spricht ihr nicht über die Zeit, die wir jetzt haben? Ihr könnt ja auch darüber schreiben, was wir jetzt als Christen tun sollen oder können, damit Jesus Christus durch uns (aber nicht wir selbst) die Welt verbessern und ihnen Gnaden schenken dürfen!

hä?

:D
 
Warum müsst ihr immer über die Endzeit sprechen? Wieso spricht ihr nicht über die Zeit, die wir jetzt haben? Ihr könnt ja auch darüber schreiben, was wir jetzt als Christen tun sollen oder können, damit Jesus Christus durch uns (aber nicht wir selbst) die Welt verbessern und ihnen Gnaden schenken dürfen!

Wir als Christen?
Hier sind wohl generell eher Esoteriker denn Christen....falsches Forum....:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben