Ende der Edathy Affere?

Zitat:Und da du nach Links-Rechts-Thema fragst,ist eindeutig,auch aus der Vergangenheit herraus,zu erkennen dass gerade Rechte und Konservative jede Art von kindlicher Sexualität im Bezug zu Erwachsenen ablehnen und bekämpfen.

SchattenElf, da müsste man sich dann fragen, warum es diesen ausgedehnten Skandal (natürlich betrifft es nicht alle Priester) in der katholischen Kirche gab.

Klar hatten auch die Grünen ihren eigenen Skandal, aber politisch im Spektrum festnageln lässt sich das garantiert nicht.

Außerdem gab es glaube ich auch keine speziellen Edathy-Fans unter den Linken. :rolleyes: Der ist überhaupt erst in der NSU-Strafsache in Erscheinung getreten. Natürlich ist das jetzt ein gefundenes Fressen für alle Neonazis. Ansonsten ist dessen Wichtigkeit aber marginal gewesen.
 
Werbung:
Und da du nach Links-Rechts-Thema fragst,ist eindeutig,auch aus der Vergangenheit herraus,zu erkennen dass gerade Rechte und Konservative jede Art von kindlicher Sexualität im Bezug zu Erwachsenen ablehnen und bekämpfen.

Jetzt mal eine Frage:Wozu bestellt sich ein erwachsener lediger Mann wohl Bilder und Videos von nackten Knaben unter 14 Jahren?
Was würdest du meinen wozu er dies tut?

Obwohl ich sowieso ne Links-Rechts-Schwäche hab :D
find ich das aber mal gut.
Was nicht heißen soll, ich bin nun dies oder das.
 
Hmmm... also ich werds jetzt mal so formulieren.
Es stimmt dass man das was war nicht ändern kann, aber seine Gefühle dazu, die kann man sehr wohl ändern, die eigene Einstellung, die kann man ändern und da spreche ich aus persönlicher Erfahrung.
Du hast auch damit recht, dass 100 Therapien nix nutzen, wenn man selber nicht bereit dazu ist.
Aber ich weiß auch, dass jeder seinen eigenen Weg hat, damit umzugehen.
Die Gedanken sind frei.
Alles worum ich dich bitte ist: Lass die Finger von. ;)

Ansonsten wünsch ich dir dass du deinen Weg findest, einen guten, heilsamen Weg.
Für dich.
 
Für die Neigung kann man nichts. Wofür man aber definitiv die Verantwortung trägt, ist der Umgang damit.

Ich hatte mal eine Seite verlinkt, auf der Pädophile sich austauschen und versuchen, sich gegenseitig zu unterstützen, eben nicht in die Pädosexualität zu rutschen. Aussagen wie "die kommen auf Betriebstemperatur" und im Kern "die wollen es ja selbst" würden da zu einem gewaltigen Tritt in den Allerwertesten führen - denn das sehe nicht nur ich, sondern das sehen auch andere Betroffene nur als billige Rechtfertigung.

http://www.schicksal-und-herausforderung.de/warum-wir-sex-mit-kindern-ablehnen.html

Nochmals: die Neigung an sich ist zwar brenzlig, aber solange sie nicht zu aktiver Handlung oder dem Gebrauch bestimmter Medien führt, nicht zu verurteilen. Aber wenn sie die Grenze zur Pädosexualität überschreitet, durchaus. Und so wie ich das lese, scheinst du durchaus nicht nur im stillen Kämmerlein zu träumen. Und das ist nicht in Ordnung. Auch wenn du das ganz anders siehst. Aber als erwachsener Mann an einer 10-jährigen herumzuschrauben - ich bitte dich. 10? Meinst du wirklich, sie wissen, was sie da tun?

Wenn du verantwortungsvoll mit deinem Schicksal umgehst, dann alles Gute. Aber wenn du für deine wandernden Finger Ausreden suchst und dich tatsächlich an Kindern vergreifst - dann gehört das rigoros unterbunden.
 
*** Thema bereinigt und wieder offen - mit der Bitte um möglichst sachliche Diskussion.

Kinnaree ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte.
Hier gab es mal eine Forumsabstimmung über eine Forumsvirtuelle Bundestagswahl wo die Partei "Die Linke" und die Partei "Bündnis 90 Die Grünen" auf über 60% kamen.
Und da sprichst du von pauschaler Aussage ohne Argumente?

Ja... weil mir der Zusammenhang zu Edathy unklar ist. Du behauptest ja: Das UF hier ist überwiegend links. Edathy ist ein Held der Linken. Und die Forums-Linken, immerhin über 60%, kommen nicht damit klar, dass der Held gefallen ist.

Erstens: Wie kommst Du denn darauf das Edathy links ist?

Zweitens: Wie kommst Du darauf, dass Edathy ein Held der Linken ist? Und für wen hier soll er das sein oder gewesen sein?

Du machst hier nen Fass auf, baust Dir irgendeine Theorie zurecht, die mit dem eigentlichen Thema nur noch am Rande zu tun hat.

Mein erster Beitrag
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4513424&postcount=27
bezog sich auf den Eingangspost von Shimon.
Den eigentlichen Satz auf den ich mich in meinem ersten Beitrag beziehe hatte ich im Link auch noch fett gemacht.Das ist der Zusammenhang zu Edathy und den 60% Linken hier im Forum (nach der Forumsbundestagswahl) den du nicht siehst,oder nicht sehen willst.
Das Edathy ein Linker ist wirst du an dem ersten Link sehen den ich gleich noch setze,aber auch am zweiten Link.
Ausserdem ist Edathy nicht sein richtiger Nachname wie du im zweiten Link noch sehen wirst,sondern sein richtiger Nachname ist Edathiparambil.
Der Einfachheit halber tauschter er seinen echten Namen durch Edathy aus was übersetzt Links heisst.Letzter Satz von mir ist zwar noch kein absoluter Beweis dafür dass Edathy auch ein ein Linker ist...aber wie heisst es? Omen est Nomen.Zumal er sich diesen Namen ja selber ausgesucht hat.

Im ersten Link kämpft Edathy dafür dass die Antifaschistischen Zeichen,wie das Strichmännchen das ein Hakenkreuz in den Mülleimer schmeisst,nicht Strafwürdig sind.Er setzt sich also für Antifaschistische Zeichen ein.Für Antifaschisten hat das schon was von Heldentum.

http://www.edathy.de/edathy.php/cat/57/aid/885/title/Frankfurter_Rundschau_vom_19._Januar_2006

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/der-tiefe-fall-des-sebastian-edathy-aid-1.4029116


Aus wessen Köpfen denn? Glaubst Du ernsthaft, das Thema Pädophilie und Kindesmissbrauch ist ein linkes Problem? Gehts Dir darum?
Natürlich neigen nicht nur Linke zur Pädophilie.Das wäre ja völliger Unsinn.
Aber aus der linken 68er Bewegung mit ihrer sexuellen Revolution und somit sexueller Freizügigkeit kam der Gedanke und die Idee (in den Köpfen) einvernehmlicher Sex zwischen Kindern und Erwachsenen solle erlaubt sein.
Das ist ja auch das Problem mit dem die Grünen sich aus ihrer Vergangenheit beschäftigen mussten.
Was Politiker betrifft zählt da nicht nur S.Edathy sondern auch Daniel Cohn-Bendit (linker Grüner) und der ehemalige SPD Bundestagsabgeornete Jörg Taus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Tauss
 
Mein erster Beitrag
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4513424&postcount=27
bezog sich auf den Eingangspost von Shimon.
Den eigentlichen Satz auf den ich mich in meinem ersten Beitrag beziehe hatte ich im Link auch noch fett gemacht.Das ist der Zusammenhang zu Edathy und den 60% Linken hier im Forum (nach der Forumsbundestagswahl) den du nicht siehst,oder nicht sehen willst.
Sicher... ich hab das schon verstanden. Ich halte Deine Theorie aber trotzdem für Blödsinn, Deine persönliche Kopfgeburt.

Ich sehe mich z.B. auch eher links. Ich wünsche mir aber keinen Kommunismus und ich finde lange nicht alles gut, was die Partei Die Linke tut und will, aber mit denen habe ich zumindest momentan die größte Schnittmenge und daher habe ich auch links gewählt.

Aber: Edathy ist für mich kein Held. Ich sehe in ihm auch keinen Linken. Der ist SPDler und er hat durchaus konservative Tendenzen. Das Du glaubtest, er sei gegen Vorratsdatenspeicherung hätte gut in Dein Bild gepasst, aber ist ja nun mal genau umgekehrt und zeigt doch ganz gut, dass er da schon mal nicht wirklich links steht.

Das einzige, wodurch er mir positiv auffiel bzw. überhaupt erst auffiel, war der NSU-Ausschuss. Ansonsten hatte ich den Mann nie auf dem Radar, war für mich ein Unbekannter. Und ich glaube, verglichen mit den meisten hier, lese ich sehr viel über Politik.

Meine Theorie, warum es hier keinen Thread über Edathy gab bis Shimon ihn aufmachte ist: Den kennt einfach kaum jemand. Dazu kommt noch, dass in der Vergangenheit einige Threads gesperrt wurden, die mit Pädophilie zu tun hatten. Vielleicht ist auch das Thema einfach zu extrem, so dass manche zurückschrecken. Es kann tausend Gründe geben. Aber kannst ja gerne an Deine Theorie glauben... nix dagegen.


Das Edathy ein Linker ist wirst du an dem ersten Link sehen den ich gleich noch setze,aber auch am zweiten Link.
Ausserdem ist Edathy nicht sein richtiger Nachname wie du im zweiten Link noch sehen wirst,sondern sein richtiger Nachname ist Edathiparambil.
Der Einfachheit halber tauschter er seinen echten Namen durch Edathy aus was übersetzt Links heisst.Letzter Satz von mir ist zwar noch kein absoluter Beweis dafür dass Edathy auch ein ein Linker ist...aber wie heisst es? Omen est Nomen.Zumal er sich diesen Namen ja selber ausgesucht hat.

Im ersten Link kämpft Edathy dafür dass die Antifaschistischen Zeichen,wie das Strichmännchen das ein Hakenkreuz in den Mülleimer schmeisst,nicht Strafwürdig sind.Er setzt sich also für Antifaschistische Zeichen ein.Für Antifaschisten hat das schon was von Heldentum.

http://www.edathy.de/edathy.php/cat/57/aid/885/title/Frankfurter_Rundschau_vom_19._Januar_2006

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/der-tiefe-fall-des-sebastian-edathy-aid-1.4029116

Oh Mann.... Zuerst mal zu den Symbolen: Edathy war dagegen, dass jemand der solche Symbole trägt, mit der Begründung zur Rechenschaft gezogen wird, er trage ein verbotenes Symbol. Da gehts um das Hakenkreuz selbst, das zwar durchgestrichen, als Symbol aber verboten ist. Mehr nicht.

Und Deine Theorie über seinen Namen... Junge Junge. Vielleicht ist Edathy auch einfach nur kürzer und klingt besser als sein früherer Name. Daran angelehnt ist er ja ganz offensichtlich. ;)

Von Edathiparambil zu Edathy... hui... Das muss ja was bedeuten!!! :D

Ehrlich, diese an den Haaren herbeigezogenen Argumente sind deshalb so aufschlussreich weil Du offenbar nix besseres findest. Jetzt also brauchts schon Symbole und VTs über nen Namen um zu beweisen, dass Edathy ein Linker war und damit der Held der Linken und daher will in einem Linkslastigen Forum niemand den Helden ans Kreuz nageln... Gegen Deine VTs sind 911-VTs bestens belegbar. :D



Natürlich neigen nicht nur Linke zur Pädophilie.Das wäre ja völliger Unsinn.
Aber aus der linken 68er Bewegung mit ihrer sexuellen Revolution und somit sexueller Freizügigkeit kam der Gedanke und die Idee (in den Köpfen) einvernehmlicher Sex zwischen Kindern und Erwachsenen solle erlaubt sein.
Das ist ja auch das Problem mit dem die Grünen sich aus ihrer Vergangenheit beschäftigen mussten.
Was Politiker betrifft zählt da nicht nur S.Edathy sondern auch Daniel Cohn-Bendit (linker Grüner) und der ehemalige SPD Bundestagsabgeornete Jörg Taus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Tauss
Weiß ich alles. Ich habe letzten Sommer zu dem Thema übrigens einen Thread aufgemacht. Und auch damals kochte das Thema sehr lange, ohne das dazu jemand einen Thread aufmachte. Insofern kannst Du Deine Theorie gleich noch mal anwenden :D https://www.esoterikforum.at/threads/187466
 
Condemn,
der/die Mod Kinarree bat darum persönliche Animositäten sein zu lassen und sachlich zu diskutuieren.

Ich habe in meinem ersten Therad auf Shimon geantwortet.
Meine fehlerhafte Bewertung dass Edathy ein Gegner der Vorratsdatenspeicherung war,gebe ich zu.

Alle anderen Dinge die ich schrieb habe ich letztlich auch durch Verlinkung belegt.
Wenn dir das was ich diesbezüglich schrieb und auch verlinkte nicht gefällt,oder du es anders siehst,so ist das ganz allein deine Sache.

Ich werde hier jetzt nicht die Frage stellen wer mit wem und seiner Ansicht ein Problem hat,wenn du die Ursache meines erstens Posts und den Post hier nicht aktzeptierst.
Denn es ist einfach sichtbar dass du meinen ersten Post der sich auf Shimons Eröffnungsbeitrag beziehst nicht aktzeptierst und somit persönlich wirst.
 
Condemn,
der/die Mod Kinarree bat darum persönliche Animositäten sein zu lassen und sachlich zu diskutuieren.

Ich habe in meinem ersten Therad auf Shimon geantwortet.
Meine fehlerhafte Bewertung dass Edathy ein Gegner der Vorratsdatenspeicherung war,gebe ich zu.

Alle anderen Dinge die ich schrieb habe ich letztlich auch durch Verlinkung belegt.
Wenn dir das was ich diesbezüglich schrieb und auch verlinkte nicht gefällt,oder du es anders siehst,so ist das ganz allein deine Sache.

Ich werde hier jetzt nicht die Frage stellen wer mit wem und seiner Ansicht ein Problem hat,wenn du die Ursache meines erstens Posts und den Post hier nicht aktzeptierst.
Denn es ist einfach sichtbar dass du meinen ersten Post der sich auf Shimons Eröffnungsbeitrag beziehst nicht aktzeptierst und somit persönlich wirst.

Ich sagte ja: "Aber kannst ja gerne an Deine Theorie glauben... nix dagegen."

Ist auch so gemeint... Ich sehe das nur eben anders und habe dagegen argumentiert. Mehr nicht.
 
Werbung:
Ist auch so gemeint... Ich sehe das nur eben anders und habe dagegen argumentiert. Mehr nicht.

Doch,da war mehr und ist mehr.Nämlich das persönlich-werden und somit das diskreditieren meiner persönlichen Meinung.

Ich führ das jetzt nicht weiter aus...denn sonst würde es persönlich werden.
 
Zurück
Oben