En paar Fragen zu Bewußtseinszuständen...

Matrix

Mitglied
Registriert
15. April 2006
Beiträge
40
Ort
Salzburg
Hallo Leute und Mahlzeit!

Ich hab mal ein Paar Fragen zu den diversen Bewußtseinszuständen.

Wie erkenne ich, daß ich mich im Alpha-, Delta oder Theta-Zustand befinde?
Wie kann sich so etwas anfühlen und wie komme ich am Effektivsten zu den verschiedenen Bewußtseinszuständen (schnell ist hier kein Thema, denn alles braucht ja schließlich seine Zeit...
 
Werbung:
Matrix schrieb:
Hallo Leute und Mahlzeit!

Ich hab mal ein Paar Fragen zu den diversen Bewußtseinszuständen.

Wie erkenne ich, daß ich mich im Alpha-, Delta oder Theta-Zustand befinde?
Wie kann sich so etwas anfühlen und wie komme ich am Effektivsten zu den verschiedenen Bewußtseinszuständen (schnell ist hier kein Thema, denn alles braucht ja schließlich seine Zeit...

Möchtest du dir die Ergebnisse auf dem Tablett servieren lassen? Ich könnte dir die Fragen beantworten, aber ich halte es für sinnvoller, wenn du selber versuchst, die Antworten zu finden. Das Internet bietet dir dazu die besten Möglichkeiten. Auch das Lernen will gelernt sein.
 
opti schrieb:
Möchtest du dir die Ergebnisse auf dem Tablett servieren lassen? Ich könnte dir die Fragen beantworten, aber ich halte es für sinnvoller, wenn du selber versuchst, die Antworten zu finden. Das Internet bietet dir dazu die besten Möglichkeiten. Auch das Lernen will gelernt sein.

aha,
und das schweigen auch, gelle?

lg moni
 
Werbung:
Matrix schrieb:
Hallo Leute und Mahlzeit!

Ich hab mal ein Paar Fragen zu den diversen Bewußtseinszuständen.

Wie erkenne ich, daß ich mich im Alpha-, Delta oder Theta-Zustand befinde?
Wie kann sich so etwas anfühlen und wie komme ich am Effektivsten zu den verschiedenen Bewußtseinszuständen (schnell ist hier kein Thema, denn alles braucht ja schließlich seine Zeit...


Du wirst ruhiger und synchroner im Kopf. Gedanken fliegen nicht mehr wild und unkontrolliert umher und "Du" wirst es auch am Rande mitbekommen, wenn "Du" im Wachzustand in die Nähe der "Flatline" kommst... ist aber willentlich nicht herbeiführbar ;)
 
Zurück
Oben