Emr ?

Dinea76

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
48
Ort
Baden Würtemberg
Hallo leute ich such schon seit tagen etwas über EMR (Elecktromangnetischeresturation weiß bloß nicht ob das hier her gehört jedenfalls hat das bekante gemacht die schamanin ist wenn jemand was darüber weiß oder es anwendet wäre es lieb wenn ihr hier was als antwort parat hättet intessier mich sehr dafür auch über buchtipps usw mit licht und liebe eure Dinea76:stickout2
 
Werbung:
Werbung:
habs mal rausgegoogelt:
Elektromagnetische Restauration
Der elektromagnetische Zustand der Erde hat sich in den letzten Jahren verändert . Wir selbst sind ständig bombardiert mit einer Vielzahl elektromagnetischer Strahlen von elektrischen Geräten, Hochspannungsleitungen, Handys und Computern. Dies beeinträchtigt die natürliche elektromagnetische Schwingung des Körpers und verursacht Unruhen in der Aura.
Unsere Urteile, Muster, Traumen und existierende veraltete Glaubenssätze verursachen ebenfalls Störungen in unserer Aura.
Elektromagnetische Restauration ist eine großartige Technik um Beeinträchtigungen in unserer Aura aufzulösen und sie wieder in natürliche Resonanz zu versetzen. Wenn die Aura in ihrer natürlichen Resonanz ist, kann eine Person klarer denken, sie ist kreativer und sie kann sich von unnötigem Ballast lösen und leichter von einem Zustand der Konfusion zu einem Zustand der Freude gelangen.
Elektromagnetische Restauration findet in Einzelsitzungen statt.


Oben stehendes stimmt nicht mit der meinung von mir überein, sondern stammt aus dem Internet:weihna1
 
Zurück
Oben