Empfindungen beim Kronenchakra

Wertes Scarface,
scarface schrieb:
Wenn du ein wenig Wille aber hast, so lasse Reki weg, bitte Gott um Hilfe und er wird dir schon helfen. Ich meines es Ernst.
Dann werden auch ganz schnell die Kopfschmerzen weg sein !
Wenn nicht, dann viel Spass weiterhin... einen besseren Ratschlag wirst du hier wohl nicht bekommen !

Von Kopfschmerzen war ja garnicht die Rede.
An Reiki war und bin ich bisher nicht sonderlich interessiert, aber was hält ein löblicher Christ wie Sie denn von der Apostelgeschichte des Lukas?
Steht dort doch geschrieben: "Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem heiligen Geist und fingen an, zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.
Andere aber hatten ihren Spott und sprachen: Sie sind voll von süßem Wein.
...
Und die gläubig gewordenen Juden, die mit Petrus gekommen waren, entsetzten sich, weil auch auf die Heiden die Gabe des heiligen Geistes ausgegossen wurde; denn sie hörten, daß sie in Zungen redeten und Gott hoch priesen."

Apostelgeschichte des Lukas 2; 1-4, 13 und Kap. 10; 45

Es gibt wirklich wichtige, ganz wesentliche Tatsachen die nur besser werden können und es wohl auch sollten. Ein Jeder prüfe sich darum genau.
Was aber zum Lob des Herrn geschieht muss man m.E. nicht unbedingt kritisieren.
Gleichwohl man natürlich die umfängliche Wirksamkeit des heiligen Geistes, und den Grad der Ergriffenheit durch eben Jenen, wie auch das jeweilige Verständnis des Geschehens, bezweifeln kann - nicht wahr? :)

hlg Waldorf
 
Werbung:
Hi Glasklar,

ist doch glasklar, ein böser, böser ReikiDämon hat sich auf Deinem Kopf eingenistet und macht dort Tap-dance:nudelwalk
Da hilft nur eins: Geh zu Scarface und betet gemeinsam um die Erlösung , am besten Du kniest dabei uaf Erbsen(natürlich getrockneten, weil so schön hart) geißelst Dich mit Ruten und schläfst die nächsten 20 Jahre im härenen Hemd auf kaltem Steinboden. Wenn das alles nicht hilft bleibt nur noch eins:Ein schönes Auto dafe´, Du bist dann zwar Asche, aber das Kribbeln ist garantiert weg und Deine uuunsterbliche Seele ist gerettet:welle:
Nee ganz ernsthaft jetzt, bevor ich Reikieinweihungen hatte, kam die Energie immer in heftigen Schüben und war nicht so angenehm, da die Schübe manchmal unkontrolliert kamen.
Jetzt fließt alles schön sanft und angenehm:banane: :banane: :banane:
Viel Spaß weiterhin mit Reiki und laß Dich nicht verrückt machen von den Hunden des Herren:firedevil




Alles Gute



Sage




In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Hallo Glasklar,

das ist ein schönes Gefühl, ich kenne es auch!
Bei der Kundalini-Meditation spüre ich sogar, wie die Energie über das
Wurzelchakra eintritt und sich in den Chakren ausbreitet.
Nach einiger Zeit fliesst direkt vom Wirzelchakra durch das Kronenchakra
hinaus, wenn die Chakren genug "getankt" haben.
Die Energie kann nicht nur in einer Richting fliessen, also vom
Kronenchakra hinein!!

Uups, jetzt kommt bestimmt von anderer Seite die "Warnung", das es sich hier
um eine Energie des Teufels handelt :schnl:

Viele Grüsse,

Horus :blume:
 
Danke Euch allen für die tollen Beiträge!
Bin erleichtert, dass ich nicht alleine mit meinem "Kopfgekraule" bin.
So ganz genau bin ich mir jedoch nicht sicher, dass es vom Reiki kommt, weil ich es schon ein paar Wochen vor meiner Einweihung hatte.

Nehme an, es gehört zur Bewusstwerdung dazu, dass man solche Sachen einfach mehr mitkriegt. Vielleicht passiert es sowieso bei Jedem.
Nur der Eine merkt es - der Andere nicht.

Wie auch immer: auf jeden Fall spüre ich keinerlei "Bedrohung" oder irgendwelche Angst dabei. Ich lasse mir auch nix negatives einreden.

Ich kann mich Scarface Meinung nicht anschließen, obwohl er ja scheinbar selbst sehr überzeugt von seinen Ansichten ist (wer mag siehe seine HP).
Aber so hat halt jeder seine Wahrheit.
Mich stört das nicht.

100% "Wissen" werden wir alles eh erst, wenn wir selbst den Löffel abgeben.
Mal schauen, ob wir uns dann im Himmel oder in der Hölle wiedersehen :weihna1
Ich persönlich glaube, es existiert keines von beiden. :)

Liebe Grüße
glasklar
 
:kiss3: Hallöchen!! Zuerst einmal liebe Grüße von mir an Dich!! Also meine Meinung dazu ist, dass wir alle energiewesen in unserer essenz sind, und auch unsere Heimat in diesen Sphären der Energie ist. Und hier auf Erden haben wir uns einen Physischen körper gewählt um Erfahrungen zu erleben, welche im geistigen Zuhause nicht möglich wären. Meine Meinung ist dazu deshalb dass wir hier ab einen gewissen Bewußstwerdungsprozess die liebevollen Energien von "zuhause" auch bewußt wahrnehmen können. Und eines davon ist meiner meinung, auch eben dieses bewußtswerden der Heilenergie welche vom Kronenchakra in unser geistige und körperliche Ebene einfließt. Kleiner Tipp: Schließe deine Augen wenn du dieses einfließen spürst und versuche eine farbe des strahles zu erkennen. Dann weißt Du welche Energie durch dich fließt. (grün für heilung, violett für transformation, gelb für weisheit etc, ...) Ich umarme dich, deine sandra :flower2:
 
Hallo Glasklar
bin auch Engel liebende Reiki geschädigte. Hihi. Klingt doch lustig.
Also bei mir fühlt es sich an als würde mir jemand die Hand tröstend und schützend auf den Kopf legen, manchmal auch ein streicheln.
Und ich finde es echt toll. Ich genieße es.
Ich denke nicht, dass sich durch dämonisches streicheln so viel positive Energie entfalten kann.
Also genießen wir doch einfach weiter und lassen Scarface links liegen.

stiebi
 
Jawohl Stiebi, so is es :brav:

Habe auch an anderer Stelle nachgefragt, wo sich viele Reikianer befinden.
Und siehe da, etliche Andere haben das auch, nur sagen es viele nicht.
Eine Meisterin meinte, dass es die Reiki-Strahlen sind, welche wir spüren.

Von mir aus kann das ruhig so weiter gehen........:)

liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Glasklar! Ich freue mich jemanden gefunden zu haben der die selbe erfahrung macht wie ich. Ich habe nur keinen Reiki Kurs gemacht. Und bei mir ist es eher ein starkes kribbeln auf dem gesamten Kopf was sich plötzlich auf den ganzen Körper ausweitete als ich deinen Beitrag las.
 
Zurück
Oben