Empfinden

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo meine lieben Zigeunerfreunde

habe drei Karten gezogen um heraus zu finden was eine bestimmte Person für mich empfindet.

Unverhoffte Freude - Krankheit - Haus

Mit unverhoffte Freude verbinde ich Überraschungen aber das sind doch keine Gefühle oder ?
Krankheit = etwas bedrückt ihn in Bezug auf mich ? Und Haus ?

Wenn man sich selbst und die Situation gut kennt ist es fast unmöglich sich selbst zu deuten.
Deshalb wer mag oder kann, bin gespannt auf eure Vorschläge.

Liebe Grüße
Melay
 
Werbung:
unverhoffte freude, ja ist ja auch eine art überraschung, also er fühlt sich überraschend gut, er freud sich wenn er dich sieht, vor allem wenn es vl. ein sponates treffen ist oder falls ihr euch nicht so oft seht wäre er einfach überglücklich nehm ich mal an

wenn man jedoch krank ist fühlt man sich eher unwohl, ihm ist nicht wohl dabei an seinen gefühlen, er mag (so wie wir unsere krankheiten) seine gefühle dir gegenüber nicht akzeptieren und will es eher verdrängen

das haus ist jedoch meistens ein ort, wo man sich geborgen fühlt, eingeschlossen und sicher in 4 wänden mit einem dach über dem kopf, er fühlt sich bei dir "daheim", familiär, gleichgesinnt und eben auch geborgen

ich sehe es aber auch als ein auf und ab, wegen der reihenfolge
mal fühlt er sich glücklich mal eher nicht so...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben