Empfinden und Spüren ...

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

wie so manche sicher schon wissen habe ich eine karmische verbindung zu einem wunderbaren mann! es ist ja so, dass man in so einer verbindung den anderen spüren kann, mal mehr, mal weniger ...

seit ein paar wochen geht es mir wirklich wunderbar und ich vertraue darauf, dass er sich bald bei mir melden wird und dann unsere zukunft beginnen wird! *freu*

ich denke oft und viel an ihn, vermisse ihn sehr - aber was mir in letzer aufgefallen ist, dass ich ihn nicht so oft spüre!?
früher drückte es oft stark auf mein gemüt, aber seit es mir so gut geht, hab ich zwar hin und wieder mal ein bauchkribbeln, wo ich auch merke, dass es von ihm kommt, aber nie mehr ein schlechtes feeling gehabt ...
warum jetzt auf einmal so? kann es sein, dass ich es nicht so recht merke, wenn es ihm schlecht geht und er mich andoggt? oder kann es sein, weil ich mich so toll fühle, dass er es von mir spürt und es ihm deswegen auch so gut geht? oder wird das schlechte vom guten verdrängt???

vl kann mir ja wer von euch eine erklärung dafür abgeben ...

mir gehts jetzt übrigens deswegen so gut, weil wenn ich ihn gesehen hab, wir viel blickkontakt hatten und seine augen erzählen mir sehr viel und deswegen bin ich auch davon überzeugt, dass er sich melden wird! :banane:

freu mich auf antworten! :)
alles liebe
skarto
 
Werbung:
Warum so viele Fragen, wenn es dir gut geht ?

Freu dich doch aktuell einfach daran dass es dir gut geht und genieße es richtig...dann kommt der Rest auch von alleine...

Gruß

Der Yps
 
Werbung:
Zurück
Oben