1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Empfehlungen und mein ALTES Problem...

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Xalis, 4. März 2012.

1. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bins wieder :D

Ich kann "Esoterik" immer noch nicht sehen, es erscheint einfach nicht. Ich habe es nicht weggedrückt und das hab ich schon oft gesagt, bekam aber nie eine weitere Antwort darauf. Es ist ziemlich mühselig unter "Suchen" auf einen Tread zu kommen der innerhalb von "Esoterik" liegt und mich dann zurückhanteln bis ich bei "Esoterik" bin... Wurde das irgendwie gelöscht oder so? Auf Umweg komme ich eben hin und es NERVT mit der Zeit sehr :/

In meinem Profil erscheint übrigens eine "Empfehlung"... schon lange steht das da. Was ist das denn eigentlich? Was bringt es mir/Wozu ist es gut? Wie bekomme ich das, warum bekomm ich das und wie könnte ich das geben? Ich fragte nämlich schon mehrere Leute und keiner wusste es weil keiner sowas hatte, bei steht da aber "1" ;)

Liebe Grüße
    Xalis

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Liebe Xalis,

ich kann Dir nur zu den Empfehlungen etwas sagen. Kann es sein, dass jemand durch Dich in das Forum gekommen ist, eine Freundin oder ein Freund? Derjenige wird beim Anmelden gefragt, wie er zu dem Forum kam und dann wahrscheinlich Deinen Namen angegeben haben. So bist Du an diese Empfehlung gekommen.:D

Das andere Problem würde ich doch mal direkt Walter per PN fragen. Ich denke, dass er sich mit diesem technischen Kram gut auskennt.

lg Siriuskind

3. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke :D Das unwichtige weiß ich jetzt und das andere ist immer noch so ein Spuk den das Forum auf mich ausübt.
    Dankeschön

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen