1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von rosenfee0505, 10. September 2005.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Werbung:
    Habe gerade in meinem Kontrollzentrum gesehen,daß ich eine Empfehlung habe.
    Woher?Von wem?Und wo kann ich das sehen?

Licht und Liebe

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo rosenfee0505,

Man hat während der Registrierung die Möglichkeit anzugeben, ob man von einem bereits registrierten User auf das Forum aufmerksam gemacht wurde.
    Gibt jemand bei seiner Registierung dort deinen Usernamen, also "rosenfee0505" ein, erhöht sich der Wert, den du unter Empfehlungen in deinem Profil siehst, um 1.
    Dieser Wert zeigt als an, wievielen Personen du dieses Forum bereits empfohlen hast.
    Wer das war, kannst du nicht sehen.

Siehe dazu auch:
    http://www.esoterikforum.at/threads/18787
    http://www.esoterikforum.at/threads/20660

.vloryahn.

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Werbung:
    Danke,für die Antwort!Stimmt,ich hab das Forum weiterempfohlen!Jetzt bin ich wieder gescheiter!*hihi*[​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen