1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Ionel, 12. Juni 2012.

1. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Werbung:
    Dieses Buch von Sabrina Fox kann ich nur jedem von euch empfehlen. Humorvoll, aber dennoch inhaltlich tiefspirituell geschrieben. Leicht verständlich. Auch für Menschen, die sich erst ganz am Anfang ihres spirituellen Weges befinden.

2. Chie

Chie Neues Mitglied

Kenne einige Büche von Sabrina Fox und war begeistert und berührt. Danke für die Empfhelung. LG Chie

3. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

"Body Blessing" ist mein erstes Buch von Sabrina Fox. Bin zur Zeit fleißig am lesen. Hast Du vielleicht ein paar Empfehlungen, was ihre vorherigen Bücher betrifft?
    Habe sie ja auf dem Engelkongress am 2. Juni in Hamburg kennengelernt. Sie redet tatsächlich so wie sie auch schreibt. Supernette Frau und absolut authentisch. :thumbup:

4. Chie

Chie Neues Mitglied

Ich kann dir alle Bücher von Sabrina Fox empfehlen. "Endlich Aufgewacht!"
    "Die Sehnsucht unserer Seele" " Auf der Suche nach der Wahrheit" "Stolpersteine auf dem spirituellen Weg" "Wie Engel uns lieben".
    Ich kann dir auch ein Buch von Lorna Byrne ans Herz legen "Himmels-Pfade" Engel weisen uns den Weg.

Viel Spass beim lesen.Wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Chie

5. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Vielen Dank für den Tip!!! Werde ich doch glatt mal reinlesen ;)

6. Chie

Chie Neues Mitglied

Werbung:
    Nochmal ich. Einen Engelkongress gibt es hier bei uns im Rheinland nicht. Lese darüber oft in der Zeitschrift "Engel-Magazin". Die erscheint alle zwei Monate. LG

7. SvartAngel

SvartAngel Guest

Hab auch mal geguckt, sieht interessant aus.

8. Loala

Loala Mitglied

Werbung:
    Mord an Bord von Hera Lind. Während meiner Kreuzfahrt letzte Woche wurde es mir empfohlen ;-)
    Die MS Blaublut ist ein Traumschiff. . Burkharda Meier, Vorstadt-Callas aus bürgerlicher Ehe, soll als Sängerin an Bord das verwöhnte Publikum unterhalten. Nach kurzer Zeit verliert sie ihr Herz an ein "Streifenhorn": Fred Hahn, den arroganten Kreuzfahrtdirektor. Mit allen Mitteln versucht sie ihm zu gefallen. Eines Tages taucht ein anonymer Brief auf und das Gerücht über ein Foto, das Burkharda in einer höchst pikanten Situation zeigen soll. Jeder, aber auch wirklich jeder, könnte es gewesen sein. Burkharda will um jeden Preis ihren guten Ruf wahren - selbst wenn sie dafür über Leichen gehen muss ... Eine hinreißende Liebesgeschichte, gewürzt mit zehn appetitlichen Morden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen