Empfehlung

Hallo Wendy,

das Anliegen, das am meisten Energie fließen lässt. Das spürst du in dir. Was dich am dringensten beschäftigt.

Da ich immer Schwierigkeiten hatte, das Thema zu benennen, spreche ich nun mit meinem Partner darüber, um besser herauskristalliesieren zu können, um was es wirklich jetzt geht. Du könntest dir auch eine Tarot-karte ziehen, welches Thema jetzt gelöst werden will, was jetzt an der Reihe ist.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
liebe Pluto,

kann auch in die Verwirrung und Verkopfung führen und der Sammlung abträglich sein, welche Voraussetzung für eine wirksame Aufstellung ist. Mach die Wendy nich' wild... ;)

Da du dich schon angemeldet hast würde ich dir empfehlen, dir vorher genau zu überlegen und dir ganz viele Gedanken darüber zu machen, was dein Anliegen ist.

Natürlich sollte das Anliegen - das Kernanliegen - einigermaßen klar sein.

Insofern stimme ich dir bei deinen Worten

Sich darüber Gedanken zu machen, welche Familienmitglieder mit deinem Thema zu tun haben könnten, verhindert, dass du wirklich offen bist. Es führt dazu, dass du schon mit einer Vorstellung hingehst, wie die aufstellung ablaufen soll. Sowas geht daneben.

absolut zu!

Ich hatte neulich eine Interessentin, die mir schon am Telefon sagen wollte, mit wem sie wie verstrickt ist. Nu ja..:dontknow:

Alles Gute!
Christoph
 
Werbung:
Hallo Christoph,

ich weiß jetzt zwar nicht, was du meinst. Was ich beschrieben hatte, hat mir sehr dabei geholfen aus meinem Kopf wegzukommen und mich auf meine Gefühle einzulassen.

@ Wendy,

mir ist noch etwas eingefallen:
Lässt du die Ereignisse der aktullen Zeit vor der Aufstellung auf dich wirken, dann wirst du auch zum Thema, das aktuell ist, hingeführt.

Liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben