Empfehlung: Wenn jemand Hilfe sucht!

Puschel

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
29
Ort
MeckPom
Hallo liebe Leute,

wollte hier mal eine ganz liebe Empfehlung aussprechen. Wenn jemand von Euch Hilfe sucht oder das Bedürfnis hat ein wenig Licht in sein Leben zu bringen, dann könnt Ihr gerne mal bei der Viktoria anrufen. :trost: Ich möchte hier niemandem die Entscheidung abnehmen, aber sie hat mit Ihren Fähigkeiten schon sehr vielen Menschen geholfen. Vielleicht auch Euch. Ich weiß das es in diesem Forum häufig Fragen nach Hellsehern oder anderen Empfehlungen gibt...sie ist meine. Sie hat mir schon sehr viel geholfen und tut es immer noch.
:kugel: Die Viktoria arbeitet ohne Hilfsmittel und ich bin jedes mal überwältigt von ihren klaren Antworten. Meist habe ich die Frage noch gar nicht ausgesprochen und sie präsentiert mir schon die Antwort!

Warum heute diese Empfehlung?

Ich habe gerade festgestellt, das sie heute eine Sonderaktion startet...vielleicht schaut ihr mal bei ihr vorbei. Tut mir leid das ich erst heute Nachmittag schreibe aber ich habe das vorher leider nicht mitbekommen! Sorry! :guru:

Sie arbeitet bei vistano unter dem Namen Medium-Viktoria mit der Kennung 2604. Leider kann ich hier keine Zusagen machen aber ich bin mir sicher sie verschickt auch Freiminuten wenn Ihr sie darum bittet.

So, das soll’s dann auch gewesen sein. Würde mich freuen auch mal Eure Meinung zu ihr zu hören.
Vielleicht schreibt Ihr mir ja mal eine PN über Eure Erfahrungen. :stickout3


Euch alles Liebe und nicht vergessen! Es gibt immer einen Weg und eine Hand die Dir hilft!

Puschel :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben