Empfehlung PRF

wastryudo1234

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2019
Beiträge
1
Hallo ich bin der Udo komme aus Bayern bin 45 Jahre und habe bis vor 4 Jahre kein Stück an Magie geglaubt.



Ich habe 2015 meine Frau verloren. Sie hatte sich in einen jüngeren verliebt .Sie war dortmals 29.Ich konnte es schwer ertragen das es so ist wie es nun mal war.Ich fing an zu recherchieren und bin auf PRF gestossen .Oh dachte ich was für ein Käse .....Dennoch sagte eine Stimme in mir versuche es . Und schließlich muss man alles versuchen.So kam es das ich die hexen anschrieb und € 800 überwies. Leider passierte Nichts ! Ich fand in der Zwischenzeit einen anderen Magier der mit Gedankenaustausch arbeitete.Wieder habe ich € 860 überwiesen und wieder nichts -gar nichts !!! Ich beschloss nichts mehr zu machen - es zu akzeptieren . Nach 8 Monaten war ich auf einer Feier wo man mich fragte wo den meine Partnerin wäre,wie es ihr geht usw... Ich sagte das wir seit über einen Jahr getrennt sind und es mir super gehen würde.Was natürlich gelogen war.Ich dachte immer noch an sie an ,roch immer noch ihren Duft in der Wohnung und sah sie in jeder Ecke stehen.Ein Mann holte mich auf die Seite und erzählte mir von PRF und das es bei seiner Frau geklappt hat .Jaja klar ...sowieso ,toll sagte ich....Er schrieb mir die Adresse auf und der Abend verlieft noch 1 Stunde. Ich hatte den Zettel mit der mail Adresse im Sakko 1 Woche und ignorierte ihn .Nach 3 Wochen recherchierte ich über diesen Magier aber ich konnte nichts finden da er wie euch heute weiß nur auf Empfehlung arbeitet. Also ich schrieb ihn an und er antwortete mir .Ich bekam eine kostenlose Analyse und er schrieb sehr ehrlich und sagte von Anfang an das ist der Versuch bei dir etwas zu retten was du mit deiner Art vertrieben hast.Er hatte Recht.Ausserdem intressiere dich für deine Frau nicht für andere.Er hatte wieder Recht.Und achte auf dein Herz ! Und wieder hatte er Recht -ich bin Herz operiert. Ich musste es versuchen - Und so überwies ich € 350 Anzahlung und den Rest € 350 erst mit meinem Erfolg .Also nicht alles auf einmal und dann hört man nichts mehr... Wow dachte ich. Er meldete sich jeden Tag bei mir bzw.wenn ich ihn anschrieb.Nach 12 Tagen kam die erste sms von meiner EX ...wie geht es dir ??? Kaffee ??? Ich staunte nicht schlecht ...Wir gingen auf Cafe und Kuchen und unterhielten uns sehr freundschaftlich. 1 Monat später gingen wir Essen zusammen und nach 40 Tagen verreisten wir zusammen als Freunde in die Türkei zu zweit und kamen als Paar zurück !!! Ich bin mit meiner Frau nicht nur mehr zusammen sondern wir sind verheiratet- wir sprechen heute sehr viel und nehmen uns unsere Zeit für uns.Wenn ihr einen Magier sucht der nicht nur verdienen will sondern wirklich was kann und ehrlich ist dann seit ihr bei joshuasmagie@gmail genau richtig.Versucht es selber .Wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt mich an wastryudo@gmail.com
 
Werbung:
Zurück
Oben