Empfehlung Kartenleger/Wahrsager in Wien?

Willst du auf irgendetwas hinaus?

Vielleicht musste ich meine Kartenlegerin nicht bezahlen.. ?

(Außerdem lies bitte meinen oberen Beitrag wo ich schreibe, dass 30Euro ok sind [wenn mans hat])

Unnütz.. kommts mir vor ;)
 
Werbung:
MaryJoanna schrieb:
Willst du auf irgendetwas hinaus?

Vielleicht musste ich meine Kartenlegerin nicht bezahlen.. ?

(Außerdem lies bitte meinen oberen Beitrag wo ich schreibe, dass 30Euro ok sind [wenn mans hat])

Unnütz.. kommts mir vor ;)

Ich will auf gar nichts hinaus - jedenfalls nicht auf das was du dir vielleicht darunter vorstellst. Ich hatte lediglich den Verdacht geäußert, daß du eine subjektive Meinung über Kartenleger und deren Können hast. Außerdem ist es mir schleierhaft, warum jemand eine Ausbildung (vielleicht noch staatlich anerkannt und auch IHK bzw Handwerkskammer-abgesichert) macht und das unentgeltlich. Passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Grüßle

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Zurück
Oben