Empfehlung: Grüner Tee

Die wichtigsten Inhaltsstoffe des grünen Tees sind:

- das Aufmerksamkeit und Wachheit stimulierende Koffein
- das Antioxidans Epigallocatechingallat (EGCG)
- essentielle Vitamine: auch das in Überdosis für den Organismus unschädliche Provitamin A (Beta-Carotin), Vitamin B, Vitamin B2
- elementare Mineralstoffe und Spurenelemente: Magnesium, Kalium, Kalzium, Phosphorsäure, Kupfer, Nickel, Zink, Fluor, Natrium

Warum trinkst du ihn dann nicht?
Oder wirkt er nicht?


:zauberer1
 
Werbung:
Galgenhumor, find ich was zum Lachen, kann ich nicht gleichzeitig heulen:banane:

Na ja, ich erwähnte bereits, dass ich täglich sieben Tassen grünen Tee über den Tag verteilt konsumiere. Dies ist ein ernstes und für viele Menschen relevantes Thema. Im Grunde betrifft es sogar jeden Menschen, da die Gesundheit unbezahlbar ist. Ironie und Zynismus kann sich also gespart werden an dieser Stelle. Beides gehört in die Ecke der Infantilen!
 
Es ist sowieso immer empfehlenswert, wenn es um Gesundheit und Umweltschutz geht:
Von möglichst weit her muss der Tee transportiert werden und ganz wichtig: Billig muss er sein.
Damit auch in fernen Ländern die Leute Arbeit haben und nicht zu viel Sonne auf unsere Erde trifft, damit es nicht zu heiß wird.

Wir haben ja in Europa keine Heilpflanzen, wir sind auf dem Gebiet Nackerpatzln.
 
Es ist sowieso immer empfehlenswert, wenn es um Gesundheit und Umweltschutz geht:
Von möglichst weit her muss der Tee transportiert werden und ganz wichtig: Billig muss er sein.

Nein, ein Bio-Produkt sollte er sein! Dieser garantiert den asiatischen Land- und Plantagenarbeitern zugleich Arbeit und Lohn. Extra wegen Tee starten zudem keine Flugzeuge. Tee ist lediglich eine Nebenfracht. Die betreffenden Flugzeuge starteten ohnehin und verpesten so die Umwelt mit Aerosol.
 
Nein, ein Bio-Produkt sollte er sein! Dieser garantiert den asiatischen Land- und Plantagenarbeitern zugleich Arbeit und Lohn. Extra wegen Tee starten zudem keine Flugzeuge. Tee ist lediglich eine Nebenfracht. Die betreffenden Flugzeuge starteten ohnehin und verpesten so die Umwelt mit Aerosol.

Ach ja? Bioprodukte garantieren gute Arbeits- und Lohnbedingungen?
Ich dachte immer, dass garantiert wird, dass kein Gift zur Schädlingsabwehr und kein Kunstdünger zwecks schnelleren Wachstum verwendet wird. :zauberer1

Und Nebenfracht verbraucht keine Energie. Nein, die fliegt selbstständig im Luftzug mit.:tomate:

Mädel, lies nach, bevor du so einen Unsinn verzapfst!

Du blamierst dich in jedem Thread bis auf die Knochen.
 
Ach ja? Bioprodukte garantieren gute Arbeits- und Lohnbedingungen?
Ich dachte immer, dass garantiert wird, dass kein Gift zur Schädlingsabwehr und kein Kunstdünger zwecks schnelleren Wachstum verwendet wird. :zauberer1

Und Nebenfracht verbraucht keine Energie. Nein, die fliegt selbstständig im Luftzug mit.:tomate:

Mädel, lies nach, bevor du so einen Unsinn verzapfst!

Du blamierst dich in jedem Thread bis auf die Knochen.

Ach, wieder mal der übliche Blödsinn, den Du schreibst. Dann beginne mit dem Verichten von Produkten, die mittels eines Imports aus ferneren Nationenzu uns gelangen. Viel Spaß.

Nebenbei nimm den Menschen in den asiatischen Regionen auch noch die Arbeitsplätze und damit das Fundament ihrer Existenz, Du Misanthrop.

Sollen wir auch keine Tropenfrüchte mehr erwerben, derentwegen ebenfalls nicht spziell Flugzeuge gechartert werden? Damit die dortigen Landbauern ihre Existenzgrundlage verlieren, Regenwälder vermehrt gerodet werden, Pflanzenspezies aussterben und die globalen Temperaturen steigen?
 
Werbung:
Ach, wieder mal der übliche Blödsinn, den Du schreibst. Dann beginne mit dem Verichten von Produkten, die mittels eines Imports aus ferneren Nationenzu uns gelangen. Viel Spaß.

Nebenbei nimm den Menschen in den asiatischen Regionen auch noch die Arbeitsplätze und damit das Fundament ihrer Existenz, Du Misanthrop.

Sollen wir auch keine Tropenfrüchte mehr erwerben, derentwegen ebenfalls nicht spziell Flugzeuge gechartert werden? Damit die dortigen Landbauern ihre Existenzgrundlage verlieren, Regenwälder vermehrt gerodet werden, Pflanzenspezies aussterben und die globalen Temperaturen steigen?
Du bist jünger als ich - du wirst die Ausbeuterei büßen während ich schon lange in der kühlen Erde die Regenwürmer zähle :D
 
Zurück
Oben