1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Empfehlung für Kartenleger im Grossraum Wien?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von lichtfee, 22. Juli 2004.

1. lichtfee

lichtfee Mitglied

Werbung:
    Liebe Alle!
    Erst mal wünsch ich Euch allen einen wunderschönen Tag - ich hoffe er ist bei euch auch so sonnig wie bei mir! :flower2:
    Nun eine Frage - gibt es Eurerseits irgendwelche Erfahrungen bzw. Empfehlungen bezüglich guter KartenlegerInnen im Raum Wien? Es ist recht schwierig jemand wirklich kompetenten zu finden - ich war vor einem halben Jahr bei einer "angeblich" seriösen Kartenlegerin, hab 80 öro für eine halbe Stunde gezahlt und bin genauso schlau gegangen wie ich gekommen bin....
    Naja - vielleicht gibts da von Eurer Seite irgendwelche Tips..
    Danke auf jeden Fall - dicke Umarmung und Licht und Liebe
    :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen