Empfehlung einer Beraterin bei questico

Werbung:
:thumbup: da stimme ich dir zu,

manche suchen dann nach jahrelanger Odyssee Energetiker oder Homöophaten auf, welche erst mal draufkommen, dass nicht der Körper, sondern die Seele leidet......

lg Birgit

Ja, aber es ist meist oft umgekehrt, das die Seele deswegen leidet, weil der Körper krank ist. Wie?
Na, ist ja ganz klar...
Wenn man mal etwas verdorbenes isst, dann gehts der Seele wohl auch nicht so gut, u. wenn der Zustand des Unwohlseins durch Nahrungsunverträglichkeit, Chemie etc. anhält, na dann wird wohl die Seele auch darunter leiden, aber das Leiden eben kommt dann eben nicht von der Seele..
 
Werbung:
Ja, aber es ist meist oft umgekehrt, das die Seele deswegen leidet, weil der Körper krank ist. Wie?
Na, ist ja ganz klar...
Wenn man mal etwas verdorbenes isst, dann gehts der Seele wohl auch nicht so gut, u. wenn der Zustand des Unwohlseins durch Nahrungsunverträglichkeit, Chemie etc. anhält, na dann wird wohl die Seele auch darunter leiden, aber das Leiden eben kommt dann eben nicht von der Seele..

ja klar, ein verdorbener Magen beruhigt sich wieder, ist auch leicht zu behandeln...;)

ich meinte "Krankheiten" die aus "Kränkungen" entstehen, die nicht erkannt werden und die manche jahrelang von einem Arzt zum anderen treiben...

diese Krankheiten sind erst seelisch, manifestieren sich aber dann im Körper als handfestes Leiden, welches nur von Grund auf behandelt werden kann...

lg Birgit:)
 
Zurück
Oben