Empfehlenswerte Bücher über Engel

Syvell

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
189
Es scheint ja ein schier unerschöpfliches Angebot an Büchern über Engel zu geben. Der Name Doreen Virtue taucht immer häufig aus. Ich besitze bisher noch keine Bücher über Engel, würde mir aber gerne 1 oder 2 kaufen.
Welche sind eurer Meinung nach besonders empfehlenswert? Danke! :kiss4:
 
Werbung:
Meine Engelsuche ist schiefgelaufen.
Ich habe leider mit der Goetia begonnen.

Im allerweitesten Sinne könnte man den Trogoautoegokraten auch als Engel bezeichnen.
Aber da möchte ich nicht den Kommentar der Engelkundler abwarten.
 
Guten Morgen Syvell,

ich habe mich auch umgesehen und umgehört als ich auf der Suche nach Büchern über Engel war. Dabei stief ich auch auf die Bücher von Doreen Virtue. Diese lesen sich meiner Meinung nach sehr schön, enthalten mir aber nicht genug "sachliche Informationen". Sie erscheinen mir eher wie Erzählungen einer Frau, die darin über ihre eigenen Erfahrungen mit Engeln berichtet oder über die Erfahrungen Dritter.

Meine drei "Lieblingsbücher" sind folgende:
Mit Engeln arbeiten, Elizabeth Clare Propeht, ISBN 978-3-89845-049-2

Das große Buch der Engel, Jeanne Ruland, ISBN 978-3-89767-081-5

Mit Engeln heilen, Denise Whichello Brown, ISBN 978-3-517-06741-4

Ich hoffe, dir mit meinen persönlichen Erfahrungen ein wenig geholfen zu haben.

Alles Liebe für dich von
ohlin
 
Das große Buch der Engel, Jeanne Ruland, ISBN 978-3-89767-081-5

Das habe ich auch - fand ich schön geschrieben und erklärt!
 
Hallo!
Meine ersten Bücher waren von Diana Cooper der Engel Ratgeber und die Engel deine Freunde.Sie sind sehr umfangreich und ermöglichen einen guten Start mit Engel zu arbeiten. Bei dem Buch der Engel Ratgeber sind auch Karten dabei die dir den Kontakt zu ihnen erleichtern.
Ich wünsche dir das du die helfende Hand der Engel ergreifst, denn sie können einen den Weg ebnen der für uns oft aussichtlos ist.
Tschau Eloel! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben