1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

empathische Verbindung zum Ungeborenen Kind? *Neugier*

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von believeinyouxo, 30. März 2014.

1. believeinyouxo

believeinyouxo Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmals,

Ist es möglich,dass ein ungeborenes kind ,also im mutterleib
    jetzt schon mit dir kommunizieren kann/will?:confused:

indem dir dein ungeborenes kind zum Beispiel bilder zeigt? Wie sie in als baby oder c.1-2j.Kind aussieht? oer inetwa in 1-2 jahren aussehen könnte. Und so schon den kontakt zur mutter sucht, um ein besseres Verhältnis zu ihr /Ihren Eltern Umfeld/umwelt zu bekommen?

oder einfach, dass sie /er deine umgegbung schon viel stärker wahrnehemen kann als normal?:angel2:

Viele würden es die starke muttergefühle
    einer mutter zu ihrem ungeboren kind nennen.

Was ich auch zustimmen kann.:thumbup:

Bin bloß neugierig.
    Bitte keine negativen oder diskriminierende Kommentare // Antworten geben. Danke!

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Nicht dein Kind zeigt dir diese Bilder,dein inneres,dein Unterbewustsein tut es..Es zeig auf eine sehr starke bindung zwischen dir und dein Kind,..sehr schön..:)

3. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Ja, natürlich, ich hab meine Kinder auch gesehen bevor sie geboren wurden, aber nicht erst in der Schwangerschaft.

Mutter und Baby kommunizieren andauernd, das Baby nimmt auch alle Emotionen der Mutter auf, weshalb auch einige Probleme bereits im Bauch für das Kind beginnen.

http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Was-bekommt-das-Ungeborene-alles-mit-59765.html

4. chocolade

chocolade Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Alle Menschen können auf seelischer Ebene miteinander kommunizieren, vollkommen unabhängig vom Alter.
    Ich hatte eine zeitlang eine spezielle Verbindung zum ersten Baby meiner Schwester obwohl ich nur ein Photo von ihm gesehen hatte.

Ich habe innere Bilder von ihm gesehen, wo er mir bestimmte Dinge vermitteln wollte.
    Er wollte dass wir (meine Schwester und ich) uns wieder vertragen, doch als meine Schwester sich dagegen entschieden hat, hat er sich innerlich wieder von mir verabschiedet, was bei uns beiden Traurigkeit hinterlassen hat.

Bei Menschen, die man schon aus früheren Leben kennt ist die Seelen-Kommunikation wesentlich stärker oder häufiger.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen