Empathie

Cipher schrieb:
Achso *gg*
Meinte den Empathie im Alltag, also haben wir uns doch missverstanden ;)

Finde das immer etwas ärgerlich, wenn für ein Thema 10 Threads aufgemacht werden - naja ...

Gruss,
Cipher

Na, danke bestens. - "Mein" Faden begann übrigens vor mindestens einem halben Jahr.
Und dein "Empathie im Alltag" ist nicht auffindbar, auch nicht mit der Suche. Würdest du mir also bitte verraten, wo er sich befindet.

C.
 
Werbung:
ChaliceQueen schrieb:
Na, danke bestens. - "Mein" Faden begann übrigens vor mindestens einem halben Jahr.
Und dein "Empathie im Alltag" ist nicht auffindbar, auch nicht mit der Suche. Würdest du mir also bitte verraten, wo er sich befindet.

C.

Grüss dich,

mein Thread hiess genau so und da finde ich ihn auch:
Empathie im Alltag?!

Der ist nicht einmal einen Monat alt der Thread ;)

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben