Empathie?

Werbung:
Dilemma war wohl der falsche Begriff den ich wählte.
Ich würde es jetzt eher als "Verantwortung" bezeichnen.

naja Dilemma ist es ja auch:) für einige empathische Lebewesen. Für andere wiederum ihre eigene VerANTWORTung zu finden bei sich selbst, für sich Selbst und somit für seinen Nächsten.


Ich denke das bringt es auf den Punkt.
Es ist nur nicht fair dass empathische Menschen dieses lernen müssen (dürfen, sollen?) :)

Aber du hast schon recht, es hat ja alles einen Sinn im Leben, nicht wahr?

lg
hadde

ja, der Bewußtwerdungsprozess von sIch Selbst ist kein Zuckerschlecken*

*g constantin
 
wieso, na weil ich mich erinnere an dein Gesicht....:)
ich weiß nur nicht mehr wo genau.....youTube viellt.?
kann sein du siehst jemanden ähnlich?

youtube sicher nicht *lach*.
Ich bin keine "Berühmtheit" nur ein normaler Mensch der gerne diskutiert und sich im stillen wohlfühlt. ;)

Wenn ich jemandem ähnlich sehe dann würde ich diesen jemanden aber arg bedauern *lächel*.
 
youtube sicher nicht *lach*.
Ich bin keine "Berühmtheit" nur ein normaler Mensch der gerne diskutiert und sich im stillen wohlfühlt. ;)

OK...

Wenn ich jemandem ähnlich sehe dann würde ich diesen jemanden aber arg bedauern *lächel*.

:)na komm:winken5:

herzlichen Dank für den wundervollen Austausch
*g constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben