Empathie, Hellfühligkeit oder einfach nur Einbildung?

Hallo Azuzena,
das ist bestimmt keine Einbildung, du hast nur ausgesprochen was du in dem Moment gefühlt hast und bist genau auf den Punkt gekommen.
Wenn wir nur mit dem Gehirn denken, umschreiben wir ja da meiste und wollen vieles übersehen.
Wenn wir uns jedoch führen lassen kommt das dabei heraus.
lass dich nicht abschrecken, mach weiter so, es ist für viele eine große Hilfe.
Liebe Grüße:trost:
 
Werbung:
Ich kann mir vorstellen, das du geschockt warst, auch vor allem darüber das du es ausgesprochen hast, ohne nachzudenken.
Ich denke das ist bei dir eine ausgesprochene Neigung zur Hellsichtigkeit.

Und es wird sicher eine Menge Arbeit sein, damit du es kontrollieren kannst, ich meine damit nicht die Bilder die ja einfach da sind ( und nur die Bilder !!und das Gehirn darf auch keinen Fall da noch was zu dichten,oder ein was passiert danach überlegen) , sondern das ganze unter Kontrolle zu bekommen, das du demjenigen anderen nicht gleich so alles vor die Füße wirfst sondern wohlüberlegt an die Sache dran gehen kannst. Ich meine ,stell dir vor du hättest der Frau im Restaurant erzählt,was für ein Bild du von ihr vor Augen hattest. Wie hätte sie reagiert? Hättest du es wirklich abwenden können? Wahrscheinlich nicht.
Vielleicht solltest du versuchen andere erfahrene Hellsichtige kennenzulernen um dir Tips zu holen, wie du damit umgehen kannst.

Ich selber bin ein extremer Empath und habe die letzten Jahre damit verbracht, das ganze mal unter Kontrolle zu bringen. Seitdem genieße ich das ,was mir vorher ein Greuel war,ich es nicht verstehen konnte, und mir nur das Leben schwergemacht hat.
Aber bei mir gibt es auch noch die dunkle Seite, ich habe ab und an auch so Gedankenblitze, oft wenn ich einen Gegenstand betrachtet habe oder angefasst habe und dann etwas weiß, was sich dann meist kurz danach innerhalb von 15 Min.)bewahrheitet. Das unterdrücke ich aber, da ich fühle das es nicht so sehr ausgeprägt ist bei mir. Also lasse ich es geschehen, wundere mich dann kurzfristig aber denke darüber nicht weiter nach.

Aber in deinem Fall, solltest du dieses Talent vielleicht doch nutzen um zu helfen.

Vg Lia
 
Zurück
Oben