Empathie astrologisch

Wie meinst denn das jetzt?
Dass du weißt, wann eine mit dir nur Sex und wann eine mit dir eine Beziehung haben will? So bis ans Ende unserer Tage?

LG:foto:
Tanja

daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, nee :D

aber ich merke schon ob man sich neben mir wohlfuehlt oder nicht..
schwer zu beschreiben.. weil es um grundemotion bzw grundgefuehl oftmals eher geht.. oder grundhaltung..innere..

hm..
 
Werbung:
daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, nee :D

Na dann, gehts auch nicht....................
Du kannst nur wissen, ob du mit dieser Frau nur Sex oder eine Beziehung haben willst und wenn du rausfinden willst, wie sie das sieht, wirst sie wohl fragen müssen, oder dich ihr offenbaren..............................
 
Na dann, gehts auch nicht....................
Du kannst nur wissen, ob du mit dieser Frau nur Sex oder eine Beziehung haben willst und wenn du rausfinden willst, wie sie das sieht, wirst sie wohl fragen müssen, oder dich ihr offenbaren..............................

oder sich einfach in der situation wiederfinden ohne zu wissen wie man ueberhaupt dahingekommen ist :D nichts abgesprochenes.. das ist cool :clown:
 
nichts :D :clown:

hat mir nicht so gefallen.. den kumpels auch nicht so..
war ja so ne halbgrosse FH-party..
musik nicht so dolle..
auch kein highlight in dem sinne ;) schade..

c020.gif
 
ach.. vielleicht treff ich mal eine am supermarkt :D

oder irgendwoanders ;) kann ja ueberall passieren :clown: :)

kann dir ja bescheid sagen wenns so weit mal ist :D

lg ;) :zauberer1

Das ist doch ein Wort.....................

Ich an deiner Stelle würde mir in den schönsten Farben ausmalen, wie sie denn sein könnte (ja ok, bei mir halt er, aber egal) wie es (die Beziehung) sein könnte....................hin und wieder kriselts auch....................gehört auch eingeplant................dann kann man besser damit umgehen......................aber wenn sich beide bemühen, wird das auch nicht gleich das Aus sein.........................das soll angeblich helfen, dass es schneller geht..............................konkreter wird..........................dieses sich vorstellen........................

Auch sollte man in seinem Schrank Platz machen ,wenn man möchte dass der andere einzieht, sozusagen Raum schaffen für den anderen.....................

Kommt aus dem Feng Shui glaub ich...........................

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben