Empathen,Mut zu euren Gaben,lernen aus dem Leben

Ja, ich habe die Fähigkeiten auch von meinem Vater vererbt...
Er weißt immer schon voher was passieren wird.
Diese Gabe habe ich als Kind mit 14 erleben dürfte.
Da habe ich in einer schulischen Regionalen Olympiade für Muttersprache teilgenommen.
Das Ergebniss wusste ich schon bevor die Lehrerin es öffentlich ausgesprochen hat. Das habe ich einfach im meinen Traum kurz vom Aufwachen gesehen/erlebt. Gut, dass ich das schon voher meinem Freund erzählt habe, auf dem Weg zur Schule.

Als die Lehrerin es vor der Klasse verkündigte, war ich und mein Freund einfach sprachlos. Sein Mund stand weit offen auf und die Augen waren so groß, dass ich das bis Heute nicht vergessen kann. Das, was Lehrerin angesagt hat, war wort-wörtlich Wiederholung meines Erlebnisses im Traum.

19. Platz aus 50 Teilnehmer und die ganze Ansprache dazu. Ich wusste auch als Kind nicht, wieviel Teilnehmer es waren, weil mich das nicht interessiert hat.

Seit dem hat sich mein Bild von der Welt drastisch verändert.

Und solchen Fälle wiederholen sich andauert im meinem Leben.
Ich weiss, wieviel PN's ich bekommen werde. Das sehe ich jede Nacht: ein Dreieck und die Zahl darunter. Es stimmt jedesmal.

Das bestätigt nur, dass Zeit und Raum absolut relativ sind.

Weiss nicht, ob es mit Empathie zutun hat....

Lieber Reason,

doch,das hat sehr viel mit Empathie zu tun,genauso bin ich damals auch
in der Schule aufgefallen,ich wusste die Antwort,bevor der Lehrer,die
Frage gestellt hatte..äh ja,die Folgen waren nicht so schön,doch ab da,
passte ich noch mehr auf,nicht aufzufallen.

Im Voraus wissen,was geschieht..kann im Traum passieren oder eben
so,wie im Klassenzimmer,dass war das direkte Gedanken lesen...oder auch Gedanken fliessen in einen...es erfolgt direkt über den Geist..
wenn einer nah vor einem steht,aber auch aus der Ferne..das ist mehr
schon Telepathie..
die Kraft der Gedanken,wenn ich mich jetzt auf meinen Mann konzentriere,er ist sehr empfänglich,weiss ich,wird er heimkommen und mir genau das sagen,was ich ihm gesendet habe..
Oder auch umgekehrt,ich empfange seine Gedanken,hab ich schon geschrieben,wollte er mich überraschen...um ihm die Überraschung nicht zu nehmen,blieb ich still...sagte nicht,dass ich es wusste...

Wieder sagt einem das,das Feingefühl...wann man schweigt..

alles Liebe dir,madma
 
Werbung:
Lieber Reason,

doch,das hat sehr viel mit Empathie zu tun,genauso bin ich damals auch
in der Schule aufgefallen,ich wusste die Antwort,bevor der Lehrer,die
Frage gestellt hatte..äh ja,die Folgen waren nicht so schön,doch ab da,
passte ich noch mehr auf,nicht aufzufallen.

Im Voraus wissen,was geschieht..kann im Traum passieren oder eben
so,wie im Klassenzimmer,dass war das direkte Gedanken lesen...oder auch Gedanken fliessen in einen...es erfolgt direkt über den Geist..
wenn einer nah vor einem steht,aber auch aus der Ferne..das ist mehr
schon Telepathie..
die Kraft der Gedanken,wenn ich mich jetzt auf meinen Mann konzentriere,er ist sehr empfänglich,weiss ich,wird er heimkommen und mir genau das sagen,was ich ihm gesendet habe..
Oder auch umgekehrt,ich empfange seine Gedanken,hab ich schon geschrieben,wollte er mich überraschen...um ihm die Überraschung nicht zu nehmen,blieb ich still...sagte nicht,dass ich es wusste...

Wieder sagt einem das,das Feingefühl...wann man schweigt..

alles Liebe dir,madma

Ja, liebe Madma...Telepathie....wenn die Personen sich nah liegen, dann ist das natürlich was ganz besonderes...dann flißt die Energie auch manchmal auf einer großen Entfernung, man weiss schon voher, was passieren wird...

Aber manchmal ist das eine große Überraschung....und jedes mal verblüffend.

Es gibt mehr auf dieser Welt, als wir uns vorstellen können, das ist das wie mit dem Gott....

Und wer sagt denn, wenn wir in die Zukunft reisen können...warum können wir nicht in die Vergangenheit reisen????

Fragen über Fragen.:)

Alles liebe für Dich und Danke für Deinen Tread, liebe Madma, was Du eröffnet hast...:):)

:umarmen:
 
Ja, liebe Madma...Telepathie....wenn die Personen sich nah liegen, dann ist das natürlich was ganz besonderes...dann flißt die Energie auch manchmal auf einer großen Entfernung, man weiss schon voher, was passieren wird...

Aber manchmal ist das eine große Überraschung....und jedes mal verblüffend.

Es gibt mehr auf dieser Welt, als wir uns vorstellen können, das ist das wie mit dem Gott....

Und wer sagt denn, wenn wir in die Zukunft reisen können...warum können wir nicht in die Vergangenheit reisen????

Fragen über Fragen.:)

Alles liebe für Dich und Danke für Deinen Tread, liebe Madma, was Du eröffnet hast...:):)

:umarmen:

Kannst du alles fragen,lieber Reason:umarmen:

doch,man kann doch in die Vergangenheit reisen,dass mache ich sehr oft,
schon seit meiner Kindheit,man kann es Seelenreisen nennen,oder auch
Astralreisen..mit seinem Krafttier oder Helfertier reisen..in andere
Dimensionen,oft schon darüber schrieb,bis zurück zum Ursprung...
Es gab Völker,die viel mehr wussten,wie wir,auch in der Esoterik
viel weiter waren,sie haben gelebt,um all das an uns weiterzugeben..
Mal schauen,ob ich darüber auch wieder hier bei der Empathie schreibe,
gehört es doch dazu...
all die feinstofflichen Wesen,mit uns empahtisch Kommunizieren,so auch
die Natur und Elemementarwesen,die Tiere...hab schon den Delfin genannt,die weise Schildkröte,sind sie auch unsere Lehrer,schau nur,was der Delfin für Sinne hat...sehr,sehr empathisch..die ganze Welt
ist emphatisch..
Frage,wonach dir ist Reason,vieles wird sich auch aus den Erlebnissen,die wir hier aufschreiben,von alleine zeigen...

schön,dass es dir hier gefällt:umarmen:

alles Liebe dir,madma
 
Mir gefällt s hier auch :)

aber ich fühle mich zerissen...
auf der einen Seite entdecke ich Fähigkeiten, verwerfe sie dann aber, oder zumindest geh ich nicht mit riesigen Schritten vorraus.... manchmal fühle ich mich wie in zwei Welten ... die "irdische", die mich so oft hadern und verzweifeln lässt.... dann die andere "jenseitige" oder "innere" .... wenn ich diese Seite in mir zulasse, dann fühle ich mich hell und als ob ich mich weite und eine Glückseligkeit mich überflutet... das fühlt sich so schön und wahr und klar an. Wenn man diese Momente mit anderen teilt ist das auch so schön, dann fühlt man, alles ist Eins.

Ich finde diese threads jedenfalls immer schön zu lesen :kiss4:
 
Manchmal nervt mich Telepathie tierisch.
Neulich z.B. wäre ich gern noch ein klitzekleines Bischen im Schmollmodus verharrt. Kennt das jemand? Das tut mitunter sooo gut, sich selbst leid zu tun *hachhh.
Doch dann sitze ich da, zwischendurch mal wieder ganz relaxt und bekomme `rein, welche Motive der Mensch xyz nun tatsächlich für sein Handeln hatte. Ich beginne zu verstehen. Na, und irgendwann in der folge davon lade ich im Mitgefühl. Das ist dann auch schön, ok... aber ich hätte halt gern noch geschmollt. Schön doof, gell.
 
Mir gefällt s hier auch :)

aber ich fühle mich zerissen...
auf der einen Seite entdecke ich Fähigkeiten, verwerfe sie dann aber, oder zumindest geh ich nicht mit riesigen Schritten vorraus.... manchmal fühle ich mich wie in zwei Welten ... die "irdische", die mich so oft hadern und verzweifeln lässt.... dann die andere "jenseitige" oder "innere" .... wenn ich diese Seite in mir zulasse, dann fühle ich mich hell und als ob ich mich weite und eine Glückseligkeit mich überflutet... das fühlt sich so schön und wahr und klar an. Wenn man diese Momente mit anderen teilt ist das auch so schön, dann fühlt man, alles ist Eins.

Ich finde diese threads jedenfalls immer schön zu lesen :kiss4:

Ja,ich sagte mal als Kind dazu,diese unsichtbare und doch manchmal
sichtbare Hand,die mich führt...ist der Weg auch noch so steinig,
der Schmerz auch noch so groß,dann fängt sie mich auf,diese Liebe,die
nicht von dieser Welt ist...ja,diese Momente teilt man mit Anderen,dann
fühlt man wahrlich,alles ist Eins...

Zwei Welten miteinander verwoben,es gibt kein Unten und kein Oben,
Bäume,Wiesen und Felder,sind im Diesseits,wie im Jenseits,auch,wenn
ich denke,ich Träume,dass ist alles Eins...in Liebe miteinder verbunden,
denn Liebe ist...traue dich,nimm sie an deine Gaben..zweifle nicht..
sie sind ein Geschenk an dich..und alles findet eine Antwort..hier oder
dort..:kiss4:

alles Liebe dir:umarmen:
madma
 
Da schrieb ich mal eine ganze Zeit lang mit einer selbsternannten Empathin, die sehr überzeugt von sich war, doch am Ende mußte ich feststellen, daß sie meine Schwingungen nicht nur nicht erkannt hatte, sondern daß sie mir ihre eigenen Schwingungen auch noch andichten wollte.

An mich hat sich auch mal so ein selbsternannter Empath gehängt. Einfach nur gruselig.
Zwischenzeitlich werde ich Gott sei dank ignoriert. :D

Erzählen kann man ja viel, wenn der Tag lang ist. Jemand, der so beständig darum bemüht ist, immer noch einen draufzusetzen, der vorgibt alles zu kennen und ständig alles bestätigen meint zu müssen, sofort griffbereit gezückt ein Geschichtchen der unsagbaren Fähigkeiten dir entgegenschwallert, wird von mir per se nicht sonderlich ernstgenommen.
 
Mir gefällt s hier auch :)

aber ich fühle mich zerissen...
auf der einen Seite entdecke ich Fähigkeiten, verwerfe sie dann aber, oder zumindest geh ich nicht mit riesigen Schritten vorraus.... manchmal fühle ich mich wie in zwei Welten ... die "irdische", die mich so oft hadern und verzweifeln lässt.... dann die andere "jenseitige" oder "innere" .... wenn ich diese Seite in mir zulasse, dann fühle ich mich hell und als ob ich mich weite und eine Glückseligkeit mich überflutet... das fühlt sich so schön und wahr und klar an. Wenn man diese Momente mit anderen teilt ist das auch so schön, dann fühlt man, alles ist Eins.

Ich finde diese threads jedenfalls immer schön zu lesen :kiss4:

Ich finde es ernorm wichtig - es zu zulassen....da geht man in EINS!!!!

Mit sich selbst, mit seiner Vergangenheit...die es wieder zur Deiner/Meiner Gegenwart und der friedlichen Zukunft wird, voller Glückseelichkeiten.:)
 
Ich finde es ernorm wichtig - es zu zulassen....da geht man in EINS!!!!

Mit sich selbst, mit seiner Vergangenheit...die es wieder zur Deiner/Meiner Gegenwart und der friedlichen Zukunft wird, voller Glückseelichkeiten.:)

Das hast du sehr schön gesagt,ja,so fühle ich das auch:umarmen:
 
Werbung:
Ja Reason,
es gehört zu diesem Thema. Kann es gut verstehen. Es ist dein Weg im Voraus zu sehen was ist. Ich sehe Bilder Situationen von Menschen während der Behandlungen. Es dient den Menschen die Zusammenhänge aufzeigen. Eben zur Heilung. Mehr will ich auch nicht. Bilder und Buchstaben oder Zahlen sehe ich bei Hinweisen die mir zum Lernen dienen oder wenn ich eine Frage habe. Ich denke jeder sieht und fühlt das worauf er seine Fähigkeiten richtet. Und was für Aufgaben der/diejenige hat hier auf Erden.

Ja Roti,dass ist jeweils für Jeden anderst vorgeben,manches ähnelt sich
sehr.
Erinnere mich an 2 Empahten,ganz am Anfang,wie ich ins Forum kam,die
hatten genau denselben Weg,wie ich auch,was man gar nicht
so selten trifft.
War auch erstaunlich,die Denkweise,ja auch man sich bewusst ist,seiner
Aufgaben hier auf Erden.
So im realen Leben trifft man selten auf einen Gleichgesinnten,doch
wird man da durch eine Menschenmenge nach Vorne gedrückt,um
weiterzugehen,können es 100erte sein,erkennt man den Einen...soll
man ihm begegnen,ist es immer ein sehr erfahrungsreiches Erlebnis...

alles Liebe dir,madma
 
Zurück
Oben