Emotionals Band geschaffen`?

Du meinst die "Administrator-Perle"? Klar diese Perlen haben hier im Forum das Sagen! Habe nur noch keine entdeckt ;-)
Diese und alle anderen Perlen mögen einander mit Respekt begegnen, ohne sich gegenseitig Meinungen und Verhaltensweisen aufzuzwingen (y)

aber logisch wär doch dass wenn alle willkommen und perlen sind auch die meinungsaufzwinger willkommen und perlen sind, nicht?
 
Werbung:
alles klar Elias :)

man muss auch nicht alles erklären ;-)
und das du mir da eine erklärung *schuldig* bleibst ist in meinen augen eig ein sehr gutes zeichen :)

natürlich kann man alles mit dem wort magie beschreiben...da alles was uns betrifft eine brise von magie beinhaltet ^^
der eine nennt es göttliche magie..der andere seelenverwandschaft oder karma und so könnte man das noch viel weiter treiben :)

ich hab das gefühl das die TE n stückchen weiter gekommen ist und um das gehts ja im endeffekt!

was ich furchtbar finde ist das manche hier ihre persönlichen differenzen kundtun!
spart euch das doch!

Greetz
 
Wenn ja, wie kann ich so etwas lösen und kann sowas auch einseitig spürbar sein??

Ich freue mich auf Rückmeldungen
Idealerweise findest du einen echten Magier, der euch unfreiwilligen Turteltäubchen ein Kilo Sonnenblumenkerne entweiht, z.B. mit heiligem Bön-Leichenwachs aus der Unsterblichkeitsgrube. Dann ist ruckzuck Sense mit dem Band.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal so eine Frage :)

Kann es mir passiert sein, dass ich ein emotionales Band zu jemanden geknüpft habe ohne dieses zu wissen?
Vielleicht auch kein Band, jedoch irgend eine Art von Bindung, die jetzt noch nach klingt?

Wenn ja, wie kann ich so etwas lösen und kann sowas auch einseitig spürbar sein??

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Euer Seelenflug

Ich kann doch ohne dich nicht leben!

Die Macht energetischer Verbindungen und ihre Auflösung


http://www.buch.ch/shop/home/artike...karin_brandl/ISBN3-932669-03-7/ID3120357.html
 
Werbung:
Ich danke auch hier, für die vielen Rückmeldungen.

Ich werde dann mal das eine oder andere überprüfen und abchecken.

Ich bedanke mich herzlich.
Erst einmal für mich das Thema beendet. Wenn ich doch noch Fragen habe, melde ich mich :)
 
Zurück
Oben