Emotionals Band geschaffen`?

Das Wort Gottes ist mächtiger als je zuvor. Das erkennt man auch an diesen heftigen Reaktionen!

Hallo schreib

Auch du müsstest es so langsam mal begriffen haben dass Ich kein Esoteriker bin, was mir nicht klar ist warum du die Esoterik verdammst, ? Für dich ist es des Teufels Machwerk.

Da musste dich nicht wundern wenn manche Reaktionen eben heftiger ausfallen denn du befindest dich auf einem Esoterik Forum. Das hat nichts mit der Bibel zu tun sondern an deiner Ignoranz, die alles ablehnt wenn es nicht in Deiner Bibel dokumentiert wurde. Die heftigen Reaktionen geschehen weil du alles Ignorierst und völlig Toleranzlos bist, bei allem was nicht in dein Schema passt.

Es gibt eben die 2 Arten des sich bemerkbar machen, die eine ist negativ und ruft dann eben die entsprechende heftigere Reaktionen hervor und die andere ist die positive mit der wird man im allgemeinen in eine bestehende Gruppe aufgenommen.

Du erweckst den Anschein als ob du einem Menschen es nicht gönnst glücklich zu leben ohne dass du Ihn mit Deiner Bibel vorher erschlagen hast.

Seelenflug
hatte erkannt um was es bei Ihr ging sie kann es jetzt ohne fremde Hilfe es lösen um Ihrem Kind eine gute Mutter in der Lebnsfreude zu sein.

Da kommt schreib um die Ecke mit seiner Bibel geflitzt, NE NE so geht das mal aber nicht, HÖRT her ihr liebe Leut
ohne Meine Bibel kommt da keiner in sein Glück, du musst ein schlechtes Gewissen haben wenn du nicht in Meiner Bibel liest denn da steht es geschrieben.
schreib das ist unterhalb der Gürtellinie was du da machst.

LG Elias
 
Werbung:
Hallo schreib

Auch du müsstest es so langsam mal begriffen haben dass Ich kein Esoteriker bin, was mir nicht klar ist warum du die Esoterik verdammst, ? Für dich ist es des Teufels Machwerk.

Da musste dich nicht wundern wenn manche Reaktionen eben heftiger ausfallen denn du befindest dich auf einem Esoterik Forum. Das hat nichts mit der Bibel zu tun sondern an deiner Ignoranz, die alles ablehnt wenn es nicht in Deiner Bibel dokumentiert wurde. Die heftigen Reaktionen geschehen weil du alles Ignorierst und völlig Toleranzlos bist, bei allem was nicht in dein Schema passt.

Es gibt eben die 2 Arten des sich bemerkbar machen, die eine ist negativ und ruft dann eben die entsprechende heftigere Reaktionen hervor und die andere ist die positive mit der wird man im allgemeinen in eine bestehende Gruppe aufgenommen.

Du erweckst den Anschein als ob du einem Menschen es nicht gönnst glücklich zu leben ohne dass du Ihn mit Deiner Bibel vorher erschlagen hast.

Seelenflug
hatte erkannt um was es bei Ihr ging sie kann es jetzt ohne fremde Hilfe es lösen um Ihrem Kind eine gute Mutter in der Lebnsfreude zu sein.

Da kommt schreib um die Ecke mit seiner Bibel geflitzt, NE NE so geht das mal aber nicht, HÖRT her ihr liebe Leut
ohne Meine Bibel kommt da keiner in sein Glück, du musst ein schlechtes Gewissen haben wenn du nicht in Meiner Bibel liest denn da steht es geschrieben.
schreib das ist unterhalb der Gürtellinie was du da machst.

LG Elias

Damit muss ich wohl leben, klar dass Gottes Wort entzweien auch können. Der Hauptgrund warum Jesus an das Kreuz genagelt wurde war ja weil er aus tiefster Abneigung (des größten Teiles des jüdischen Volkes) NICHT in eine bestehende Gruppe (z.B. Pharisäer) aufgenommen wurde.

Wenn die Gruppenaufnahme der Lohn ist, dafür dass man jedermann hier nach dem Munde redet, werde ich gerne darauf verzichten.
(Was auch immer du unter "in eine bestehende Gruppe aufnehmen" meinst, denn ich befinde mich hier in einem öffentlichen Esoterik Forum, wo es laut Admin KEINE Zensur und keine besonderen "Aufnahmekriterien" gibt!)

Schlechtes Gewissen ist per se nichts böses, denn es soll ja zum Ziel leiten (von der Sünde wegbringen). Wenn du Gewissen beruhigen willst, um Unzucht zuzudecken, machst du dich mitschuldig. Gewissen kann man bis zu einem gewissen Grad "abtöten", Gottes Wort nicht!
Deine Denkweise ist in höchstem Maße esoterisch, du musst von Blindheit geschlagen sein, wenn du das nicht erkennst!
 
Die sind wohl eher durch dein nervtötendes Verhalten und mangelnde Manieren bedingt.

Grey, Grey... ich habe einmal von einem weisen Mann gehört, wenn du mit deiner Hand auf einen Menschen zeigst, zeigt EIN Finger zu ihm, aber wenn du eine gesunde Hand hast, zeigen DREI Finger zu dir zurück :oops:
 
Grey, Grey... ich habe einmal von einem weisen Mann gehört, wenn du mit deiner Hand auf einen Menschen zeigst, zeigt EIN Finger zu ihm, aber wenn du eine gesunde Hand hast, zeigen DREI Finger zu dir zurück :oops:

Schön für dich, interessiert mich aber ebensowenig, wie deine religiösen Vorstellungen. Und ist genausowenig hier Thema.
 
Vielleicht auch kein Band, jedoch irgend eine Art von Bindung, die jetzt noch nach klingt?

Beschreibe mal ausführlich, was da genau abgeht. Dann kommen schon Bilder meist, was "dahinter steht".

Ich sehe es wie Elias - irgendwas wird dir gespiegelt und das klebt dann an.
 
Schön für dich, interessiert mich aber ebensowenig, wie deine religiösen Vorstellungen. Und ist genausowenig hier Thema.

vom Thema bist du abgekommen! Wenn hier nur alle das posten was dich interessiert, oder nur deinen Vorstellungen entspricht, wäre das ein wohl sehr einseitiges Forum. Fast schon eine Diktatur (n)

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß alle hier willkommen sind und jeder für sich ist individuell und eine Perle! Finde ich einen schönen Gedanken :flower2:
 
Hallo schreib

Im Verkehrsfunk im Radio kommt die Meldung Achtung ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen, fahren sie Bitte ganz rechts und überholen sie nicht bis die Gefahr beseitigt ist, darauf sagt ein Autofahrer ganz trocken vor sich hin warum Einer es sind Hunderte.

Was macht schreib er läuft Blind durch die Welt und verteufelt alles was nicht im Sinne seiner Christlichen Gemeinschaft ist.
Fanatismus erzeugt einen Tunnelblick und ist immer falsch egal wer Ihn Praktiziert.

Gott ist Weise und hört den Menschen zu, gibt Ihnen Ratschläge wie sie Ihren Weg gehen können. Aber er hat noch nie Bestimmt wie ein Mensch seinen Weg gehen muß.

Jesus Christus lächelte Milde und zeigte Verständnis und lehrte Toleranz anders Denkenden gegenüber.
Er trägt einen Menschen wenn er von alleine nicht mehr gehen kann, wenn er mal falsch abgebogen ist auf Seinem Weg. Es gibt nie Vorwürfe oder Massregelungen.

Was macht schreib ? Diese Frage darfst du dir selbst beantworten.
Nächstenliebe und Toleranz sieht anders aus Herr schreib


LG Elias
 
vom Thema bist du abgekommen! Wenn hier nur alle das posten was dich interessiert, oder nur deinen Vorstellungen entspricht, wäre das ein wohl sehr einseitiges Forum. Fast schon eine Diktatur (n)

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß alle hier willkommen sind und jeder für sich ist individuell und eine Perle! Finde ich einen schönen Gedanken :flower2:

wenn alle perlen sind, sind auch die perlen die einem sagen was man in welchem forum zu tun und zu lassen hat...
 
Werbung:
wenn alle perlen sind, sind auch die perlen die einem sagen was man in welchem forum zu tun und zu lassen hat...

Du meinst die "Administrator-Perle"? Klar diese Perlen haben hier im Forum das Sagen! Habe nur noch keine entdeckt ;-)
Diese und alle anderen Perlen mögen einander mit Respekt begegnen, ohne sich gegenseitig Meinungen und Verhaltensweisen aufzuzwingen (y)
 
Zurück
Oben