Emotionals Band geschaffen`?

Hallo Seelenflug

Du hast keine energetische Vebindung geschaffen.
Es wurde dir ein Spiegel vorgehalten.
Desshalb bist nur du damit beschäftigt, weil du noch nicht erkannt hast was dir gespiegelt wurde.

LG Elias
tut mir leid wegen dem doppel post

aber ich würd da gern ma erfahren woher du (elias) dieses wissen hast?

genauso bei Abraxas...woher willst du das wissen? und wieso benennst du es als *Magie*
dieses thema passt von meiner momentanen sichtweise aus in mehrere bereiche!
da einfach zu wenig informationen gegeben wurden!

Greetz
 
Werbung:
aber ich würd da gern ma erfahren woher du (elias) dieses wissen hast?

Guten Morgen MySelf

Schön dass du hier im Forum das gelesene dann mit Deinem Gefühl verarbeitest und da tauchen dann natürlich Fragen auf.

Ich werde Dir dazu aber eine Erklärung schuldig bleiben wie es zu dem Wissen kommt, nicht aus Geheimniskrämerei sondern weil es immer nur die Person betrifft die die Frage gestellt hat.
Was Ich sagen kann ist, dass eine Seele keine Worte kennt, sie kennt nur Töne und reagiert auf Frequenzen.

Die Göttliche Magie ist was ganz anderes als man im Allgemeinen unter Magie versteht.

LG Elias
 
Hallo zusammen,

ich danke erst einmal für eure Antworten.
Tut mir leid, wenn ich den falschen Bereich erwischt habe. Ich blicke hier im Forum noch nicht so ganz durch. Es ist einfach zu viel hier :)

Es handelt sich um einen jungen Mann, mit dem ich ca. 1 Jahr eine Affäre hatte. Es gibt jetzt noch Momente da werde ich in die Zeit zurückgeworfen, in der ich mit ihm zusammen war. Es fühlt sich dann so an, als wenn ich an seine Seite gehören würde und nicht an die meines derzeitigen Freundes.
Ich konnte jedoch nicht bei der Affäre bleiben, da ich mit meinem Freund ein Kind habe und es nicht geschaffte habe, mich von meinem Freund loszulösen.

Klar muss das nichts magisches sein, es war für mich trotzdem informativ eure Antworten zu lesen, um es heraus zu finden.

Lieben Gruß
eure Seelenflug
 
Die Affäre und das Band sind nicht unbedingt ein Ausdruck dafür, dass diese Affäre der richtige Mann ist.

Aber es ist wohl der Ausdruck dafür, dass der Vater deines Kindes der Falsche ist.

Du fühlst dich seelisch nicht "zuhause". :)
 
Hallo zusammen,

ich danke erst einmal für eure Antworten.
Tut mir leid, wenn ich den falschen Bereich erwischt habe. Ich blicke hier im Forum noch nicht so ganz durch. Es ist einfach zu viel hier :)

Es handelt sich um einen jungen Mann, mit dem ich ca. 1 Jahr eine Affäre hatte. Es gibt jetzt noch Momente da werde ich in die Zeit zurückgeworfen, in der ich mit ihm zusammen war. Es fühlt sich dann so an, als wenn ich an seine Seite gehören würde und nicht an die meines derzeitigen Freundes.
Ich konnte jedoch nicht bei der Affäre bleiben, da ich mit meinem Freund ein Kind habe und es nicht geschaffte habe, mich von meinem Freund loszulösen.

Klar muss das nichts magisches sein, es war für mich trotzdem informativ eure Antworten zu lesen, um es heraus zu finden.

Lieben Gruß
eure Seelenflug

Es ist ein rein biologischer Prozess, da ist das "Bindungshormon" Oxytocin im Spiel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin
Wenn man sich mit einem Partner einlässt und dann auch noch Geschlechtsverkehr hat, wird dieses Hormon ausgeschüttet und bindet aneinander. Wird auch über längere Zeit so im Gehirn gespeichert. Du hattest dich nicht nur "verknallt" sondern eine biologische Bindung aufgebaut.
Genau davor warnt uns Gott, wenn er darauf hinweist seinem Partner treu zu sein! Der Mensch kann mit solchen Bindungen nur sehr schwer umgehen und es können daraus enorme Probleme entstehen! Bei einem wirkt es emotional stärker, beim anderen wieder nicht so stark.
Versuche die Bindung zu deinem Lebenspartner deiner Wahl so zu festigen, sodass sich alle anderen Bindungen wie von selbst auflösen werden.
Bitte Gott dabei um Hilfe!
Das geht ganz ohne Magie und energetische Zauberei ;-)
 
Hallo zusammen,

ich danke erst einmal für eure Antworten.
Tut mir leid, wenn ich den falschen Bereich erwischt habe. Ich blicke hier im Forum noch nicht so ganz durch. Es ist einfach zu viel hier :)

Es handelt sich um einen jungen Mann, mit dem ich ca. 1 Jahr eine Affäre hatte. Es gibt jetzt noch Momente da werde ich in die Zeit zurückgeworfen, in der ich mit ihm zusammen war. Es fühlt sich dann so an, als wenn ich an seine Seite gehören würde und nicht an die meines derzeitigen Freundes.
Ich konnte jedoch nicht bei der Affäre bleiben, da ich mit meinem Freund ein Kind habe und es nicht geschaffte habe, mich von meinem Freund loszulösen.

Klar muss das nichts magisches sein, es war für mich trotzdem informativ eure Antworten zu lesen, um es heraus zu finden.

Lieben Gruß
eure Seelenflug
Grüß Dich Seelenflug :)
'Magie' ist ja nur ein Modewort. Wenn du eine Wurstsemmel isst hast du die in dir; du musst bis zu 40 Stunden warten bis sie wieder draußen ist,
bis also die Einflussfaktoren wieder weg sind.
Jedes Ereignis, jede Handlung in deinem Leben spielt eine Rolle. Das fällt einem als junger Mensch gar nicht so auf. Holt dich alles ein.
takeCare & handle nach wissen und gewissen. Denn
warum nicht. (y)
 
Es ist ein rein biologischer Prozess, da ist das "Bindungshormon" Oxytocin im Spiel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin
Wenn man sich mit einem Partner einlässt und dann auch noch Geschlechtsverkehr hat, wird dieses Hormon ausgeschüttet und bindet aneinander. Wird auch über längere Zeit so im Gehirn gespeichert. Du hattest dich nicht nur "verknallt" sondern eine biologische Bindung aufgebaut.
Genau davor warnt uns Gott, wenn er darauf hinweist seinem Partner treu zu sein! Der Mensch kann mit solchen Bindungen nur sehr schwer umgehen und es können daraus enorme Probleme entstehen! Bei einem wirkt es emotional stärker, beim anderen wieder nicht so stark.
Versuche die Bindung zu deinem Lebenspartner deiner Wahl so zu festigen, sodass sich alle anderen Bindungen wie von selbst auflösen werden.
Bitte Gott dabei um Hilfe!
Das geht ganz ohne Magie und energetische Zauberei ;-)

Hallo schreib

Welch dunkle Mächte haben dich denn da geritten als du diesen Kommentar verfasst hast.?

Seelenflug
hatte schon Ihr Thema erkannt was Ihr gespiegelt wurde und dann kommst du um die Ecke geflitzt um Angst zu machen Sünde begangen zu haben. Geht es noch?

Wo hat Jesus Christus nur ein inzigstes Mal erwähnt dass die Menschen aus Angst zu Ihm kommen sollen?

Die Bibel lebt davon den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden? Oh Gott ich habe gesündigt jetzt aber schnell zur nächsten Kirche um den Opferstock zu füllen damit ich wieder sündenfrei bin.

LG Elias
 
Werbung:
Hallo schreib

Welch dunkle Mächte haben dich denn da geritten als du diesen Kommentar verfasst hast.?

Seelenflug
hatte schon Ihr Thema erkannt was Ihr gespiegelt wurde und dann kommst du um die Ecke geflitzt um Angst zu machen Sünde begangen zu haben. Geht es noch?

Wo hat Jesus Christus nur ein inzigstes Mal erwähnt dass die Menschen aus Angst zu Ihm kommen sollen?

Die Bibel lebt davon den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden? Oh Gott ich habe gesündigt jetzt aber schnell zur nächsten Kirche um den Opferstock zu füllen damit ich wieder sündenfrei bin.

LG Elias

Man kann zu Jesus kommen aus welchem Grund auch immer, er ist in erster Linie gekommen, um die Menschen aus ihrer Not zu retten. Auch um sie von ihren Ängsten zu befreien, nicht um Angst zu machen! Sünde ist Sünde, die kannst du nicht egalisieren, nur EINER kann das und hat es schon getan, nämlich Jesus Christus.
Du interpretierst immer Alles aus deiner selbstgemachten esoterischen Brille!
Die Bibel lebt von der GUTEN NACHRICHT in den Köpfen der Menschen.
Jeder Mensch wird die Ursache seiner Angst aus seinem Leben entfernen wollen. Da hätte die Bibel niemals so viele Jahrhunderte schadlos überstanden. Das Wort Gottes ist mächtiger als je zuvor. Das erkennt man auch an diesen heftigen Reaktionen!
 
Zurück
Oben