Emotionals Band geschaffen`?

Seelenflug

Mitglied
Registriert
22. September 2015
Beiträge
36
Ort
NRW Essen
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal so eine Frage :)

Kann es mir passiert sein, dass ich ein emotionales Band zu jemanden geknüpft habe ohne dieses zu wissen?
Vielleicht auch kein Band, jedoch irgend eine Art von Bindung, die jetzt noch nach klingt?

Wenn ja, wie kann ich so etwas lösen und kann sowas auch einseitig spürbar sein??

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Euer Seelenflug
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal so eine Frage :)

Kann es mir passiert sein, dass ich ein emotionales Band zu jemanden geknüpft habe ohne dieses zu wissen?
Vielleicht auch kein Band, jedoch irgend eine Art von Bindung, die jetzt noch nach klingt?

Wenn ja, wie kann ich so etwas lösen und kann sowas auch einseitig spürbar sein??

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Euer Seelenflug

Du solltest aufhören an denjenigen zu Denken,oder über das geschehene nachzudenken.Sofern Du das nicht schaffst, oder wieder daran denkst wird das nichts, und das Spiel fängt von vorn an.Geh raus an die frische Luft,versuche tief durchzuatmen,triff Dich mit Freunden lenk Dich einfach ab um davon los zu kommen um Dich nicht zu quälen, und Du bist im falschen Unterforum bei Seelenverwandtschaft, Dualseelen, Zwillingsseelen wäre es besser.:)
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal so eine Frage :)

Kann es mir passiert sein, dass ich ein emotionales Band zu jemanden geknüpft habe ohne dieses zu wissen?
Vielleicht auch kein Band, jedoch irgend eine Art von Bindung, die jetzt noch nach klingt?

Wenn ja, wie kann ich so etwas lösen und kann sowas auch einseitig spürbar sein??

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Euer Seelenflug

Hallo,
Gehört in die Magie, ja.
Frage dein Pendel, sind hier Bänder?
Ja?
Wieviel?
Mehr als 10 oder 20 usw.
Mit Wem?
Frage dich durch.
Danach imaginiere einzeln jedes Band, und stelle dir vor wie du sie mit einer Schere durchschneidest.
Danach sende der Person Licht.
Das wäre alles.
Licht und Liebe, das kommt aus der Licht und Liebe, Magie- Ecke.
Du durchtrennt damit nur die energieabsaugenden negativen Verbindungen.
Echte Liebe bleibt egal wo und egal wie.

LG
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal so eine Frage :)

Kann es mir passiert sein, dass ich ein emotionales Band zu jemanden geknüpft habe ohne dieses zu wissen?
Vielleicht auch kein Band, jedoch irgend eine Art von Bindung, die jetzt noch nach klingt?

Wenn ja, wie kann ich so etwas lösen und kann sowas auch einseitig spürbar sein??

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Euer Seelenflug

Hallo Seelenflug

Du hast keine energetische Vebindung geschaffen.
Es wurde dir ein Spiegel vorgehalten.
Desshalb bist nur du damit beschäftigt, weil du noch nicht erkannt hast was dir gespiegelt wurde.

LG Elias
 
Kann es mir passiert sein, dass ich ein emotionales Band zu jemanden geknüpft habe ohne dieses zu wissen?
Vielleicht auch kein Band, jedoch irgend eine Art von Bindung, die jetzt noch nach klingt?

Wenn es ein Seelenpartner ist, dann gab es das Band schon immer. Du bist dir dessen nur erst jetzt bewusst.




Wenn ja, wie kann ich so etwas lösen und kann sowas auch einseitig spürbar sein??

Wenn es ein Seelenpartner ist, dann kannst du es nicht lösen, weil es auf Resonanz basiert.

Einseitig kann es nicht sein. Wenn Energie fließt, fließt sie am Anfang und am Ende des "Band". Aber man nimmt es nur wahr, wenn man sich dessen bewusst ist.
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal so eine Frage :)

Kann es mir passiert sein, dass ich ein emotionales Band zu jemanden geknüpft habe ohne dieses zu wissen?
Vielleicht auch kein Band, jedoch irgend eine Art von Bindung, die jetzt noch nach klingt?

Wenn ja, wie kann ich so etwas lösen und kann sowas auch einseitig spürbar sein??

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Euer Seelenflug

Grundsätzlich entstehen mit allen Menschen mit denen wir in Verbindung treten Verbindungsbänder, analog zu den Empfindungen die uns mit diesem Menschen verbinden. Das wäre also mal nichts ungewöhnliches. In der Regel lösen sich diese Bänder dann wieder auf, wenn wir zu diesem Menschen keinen Kontakt mahr haben. Die Bänder bauen sich zu unterschiedlichen Chakren zu unterschiedlichen Zeiten auf, so wie sich auch die entsprechenden assoziierten Gefühle entwickeln.

Eine Begegnung kann natürlich nachklingen, kann etwas in dir zum Ansprechen bringen. Das wäre dann eher die psychische Ebene. Natürlich hinterlässt jede Begegnung einen Nachhall, positiv, negativ oder neutral ... manchmal stärker, manchmal weniger stark.

Von einer Verbindung kann man erst dann reden, wenn einen dieser Mensch über längere Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht, wenn man sich nach ihm sehnt oder auch ihn hasst - dann wurde der Energiekanal (aus welchem Grund auch immer) nicht abgebaut. Will man diese Verbindung nicht haben - z.B. weil über die Beziehungsbänder auch eine energetische Beeinflussung passieren kann - dann sollte man die Beziehungsbänder trennen. Was sich sowiso regelmäßig als energetische Hygiene empfielt, weil diese Bänder im Laufe der Zeit Energie kosten, weil sich jeder der gerade Energie braucht bei dir bedienen kann. Die Gefahr ist auch, dass Beziehungsbänder reißen können, und die Funktion eines Chakras beeinträchtigen können (Chakren verlegen, Rotation bremsen etc.).

Dazu gibt es einige Möglichkeiten, je nach Gusto aus den unterschiedlichen Disziplinen. Wer kann, kann die Chakren und deren Beziehungsbänder visualisieren und dann trennen, es geht auch z.B. mit einem Ersuchen an Erzengel Michael um Trennung der Bänder. Wenn man kann, sollte man aber auf jeden Fall immer die Chakren auf korrekte Funktion prüfen bzw. nachher reinigen.
 
Werbung:
hallöchen ^^

also ich finde das KingOfLions das am besten beschrieben hat!
oft *bindet* man sich auch an andere menschen unbewusst!
wenn ich sage *binden* meine ich natürlich nicht die normale art wie wir es jeden tag unzählige male machen.
was man dabei immer beachten sollte is halt das ein einziger gedanke allein schon stark genug sein kann um sich zu *binden*
das hat nicht unbedingt etwas mit liebe oder hass zutun...jedes gefühl bringt einen gedanken hervor welcher so eine bindung bewerkstelligen kann!

interessant wäre halt zu erfahren wie du dieses *band* wahrnimmst?
inwiefern merkst du das da etwas ist....
man muss nicht immer einen roman schreiben aber ein paar informationen mehr sind schon sehr hilfreich...niemand kann dir genau sagen was es ist oder geschweige denn dir helfen
ohne zu wissen um was es sich genau handelt!

Greetz
 
Zurück
Oben