1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

emotionales Knie?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Hundefutter, 16. November 2010.

1. Hundefutter

Hundefutter Mitglied

Werbung:
    hi
    letztens ist es wieder passiert. es fühlt sich an wie kopfweh im knie und geht nur durch massig viel konzentration weg. ich glaube, dass es durch irgendweche gedanken oder gefühle ausgelöst wird, die ich anders nicht wahrnehmen kann.
    weiß jemand mehr dazu?
    danke, glg

2. user2010

user2010 Mitglied

Emotionales Knie klingt interessant :thumbup:
    Es klingt nach einem psychischen Schmerz. Der Körper gibt Warnzeichen um den Menschen auf irgendwas aufmerksam zu machen. Knie = Bewegung, das könnte auch sein, dass es ein Zeichen dafür ist, das man alles etwas langsam angeht. Psychische Erschöpfung oder zuviel Stress die letzte Zeit oder irgendwelche Gedanken die einen sehr belasten.... könnte dahinterstecken. Autogenes Training und Entspannungsmusik könnten die Situation evtl. lindern.

3. Hundefutter

Hundefutter Mitglied

*gg* thx
    also steht das knie für bewegung, auch emotional?
    ist von einem gewissen blickwinkel her betrachtet sehr passend.
    andererseits...
    interessant ist auch, dass der schmerz in dem moment einsetzte, als ich für nen extrem kurzen augenblick in einem zustand des erkennens war, dass ich nicht "bin".

könnte es da nen zusammenhang geben? vielleicht ein erst jetzt beachteter hinweis "über die mauer"?

was weiß mein knie, das ich nicht weiß? ;)

4. Azura

Azura Guest

Emotionales Knie? *g* Noch nie gehört.

Luise L. Hay hat bestimmte Symptome und Krankheiten quasi gedeutet, möchtest du wissen, was sie über Knieprobleme sagt?

Grüße
    Diana

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

bin mal zur krankengymnastig gegangen..knie kaputt
    die frau war einfach klasse und schenkte mir eine karte von beuyss
    darauf stand
    ich denke sowieso mit dem knie
    ab da verstand ich die sprache meines knies:D
    und bin um eine op herumgekommen und wer weiss was noch alles:D

6. Colchicum

Colchicum Mitglied

Werbung:
    Psychologisch gesehen ist es die Last des Lebens, die man nicht mehr tragen zu können glaubt.

Liebe Grüße

Colchicum

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen