emotionales Knie?

Hundefutter

Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
108
Ort
Österreich
hi
letztens ist es wieder passiert. es fühlt sich an wie kopfweh im knie und geht nur durch massig viel konzentration weg. ich glaube, dass es durch irgendweche gedanken oder gefühle ausgelöst wird, die ich anders nicht wahrnehmen kann.
weiß jemand mehr dazu?
danke, glg
 
Werbung:
Emotionales Knie klingt interessant :thumbup:
Es klingt nach einem psychischen Schmerz. Der Körper gibt Warnzeichen um den Menschen auf irgendwas aufmerksam zu machen. Knie = Bewegung, das könnte auch sein, dass es ein Zeichen dafür ist, das man alles etwas langsam angeht. Psychische Erschöpfung oder zuviel Stress die letzte Zeit oder irgendwelche Gedanken die einen sehr belasten.... könnte dahinterstecken. Autogenes Training und Entspannungsmusik könnten die Situation evtl. lindern.
 
*gg* thx
also steht das knie für bewegung, auch emotional?
ist von einem gewissen blickwinkel her betrachtet sehr passend.
andererseits...
interessant ist auch, dass der schmerz in dem moment einsetzte, als ich für nen extrem kurzen augenblick in einem zustand des erkennens war, dass ich nicht "bin".

könnte es da nen zusammenhang geben? vielleicht ein erst jetzt beachteter hinweis "über die mauer"?

was weiß mein knie, das ich nicht weiß? ;)
 
Emotionales Knie? *g* Noch nie gehört.

Luise L. Hay hat bestimmte Symptome und Krankheiten quasi gedeutet, möchtest du wissen, was sie über Knieprobleme sagt?

Grüße
Diana
 
hi
letztens ist es wieder passiert. es fühlt sich an wie kopfweh im knie und geht nur durch massig viel konzentration weg. ich glaube, dass es durch irgendweche gedanken oder gefühle ausgelöst wird, die ich anders nicht wahrnehmen kann.
weiß jemand mehr dazu?
danke, glg

bin mal zur krankengymnastig gegangen..knie kaputt
die frau war einfach klasse und schenkte mir eine karte von beuyss
darauf stand
ich denke sowieso mit dem knie
ab da verstand ich die sprache meines knies:D
und bin um eine op herumgekommen und wer weiss was noch alles:D
 
Werbung:
Zurück
Oben